Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Susilein für den US, wir beide PU am Montag , das wär´s dann können wir die grausame WS gemeinsam durchstehen. Schönen Urlaub noch
Hat es bei euch auch so geschneit?? Und wir müssen morgen um 8:10 Uhr in Bremen in der Praxis sein, hoffentlich wird das nicht noch mehr, das kann dann ja ne´ heitere Rutschpartie werden, Nur gut das Männe mit dabei ist.
Hatten heute wieder US EZ sind jetzt bei 20 mm, am Montag ist jetzt PU und Mittwoch ET. und sollten genug EZ da sein werden wir auch zum ersten mal welche ins EIS schicken Bin noch ganz gerührt davon, das Männe das beim Gespräch sagte, wollte er eigentlich nicht wegen den Kosten. Aber als ihm beim Gespräch bewußt wurde, das es der letzte sein wird, bekamm er einen kleinen depri und entschied sich für Kryo als der Doc danach fragte, er ist doch eine Schatz. Ich wollte das eigentlich schon bei den beiden ersten Versuchen, aber er war dagegen und zwingen wollte ich ihn ja nun auch nicht.
Susi bin ja mal gespannt wir beide am Montag PU haben.
Ich lebe auch noch hatte diese Woche unheimlich viel zu tun. So das ich leider nicht zum Schreiben kam. Habe heute morgen pipi-test gemacht da ich es ja nicht aushalten kann bis Montag der Test war leider wie sollte es auch sonst sein NEGATIV Ich weiß Pipi-Tests sind doof!! Und ich hoffe das dieser Test sich auch irrt. Von Mens nämlich weit und breit keine spur. Nur so ein ziehen das habe ich aber schon seit der PU und ab undzu mal ein ziehen in der Gebärmutter. Dafür schlägt meine Brust alle Recorde mir passt kein BH mehr so richtig. Kommt aber bestimmt von den Hormonen. Ansonsten bin ich eigentlich unheimlich ruhig und gelassen.
@ Krümmelmonster
Wow was für eine Ausbeute super drücke Dir natürlich sämtliche Daumen und auch sämtliche Zehen
Dein Mann ist ja ein echter Schatz finde ich gut das Ihr jetzt Kyro`s macht. Werde auf jedenfall am Montag an Dich denken!!!
@ Bea
Hat Dich der WS Koller auch schon erreicht? Du hast ja heute Bergfest oder irre mich da *KopfKratz* Na denn hast Du es ja auch bald geschafft. Was für ein Gefühl hast Du so?
@Sarahkind
Wünsche Dir auch weiterhin viel Glück drücke Dir auch alles was so zu Drücken geht.
@ Susilein
Du hast schon wieder Urlaub Du bist doch gerade erst wieder arbeiten gegangen. Wünsche Dir auch alles erdenkliche Gute und drückr Dir auch alles was geht
@all
LG
Maja
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal!!
Wie Wahr...
das mit dem Urlaub ist halt auf´m Bau so und außerdem könnte ich ja keine Behandlung machen, da meine Baustelle in der Oberpfalz liegt, ich in Thüringen wohne und die Praxis in Franken ist. Also bleibt nur krank oder Urlaub, da ich erst krank war und wir ja unseren Urlaub nach Möglichkeit sowieso im Winter machen sollen....
Also, am Montag ist es soweit. Um 8.15 Uhr ist PU und wir müssen uns um 6 Uhr auf die Socken machen. Das Wetter scheint nicht schlecht (Schneee/Eis usw.) zu werden und wenn nicht wieder ein vorzeitiger Eisprung dazwischen kommt, dann werden es wohl wieder so 8 bis 10 Eibläschen werden und ich hoffe das viele Follikel dabei sind. Kryo machen wir immer, wenn es geht und somit haben wir ja bisher auch noch 5 auf Eis liegen. Mein Mann hat da im Prinzip fast keine Stimme im Parlament und solange noch gerade die 248,- € für die Frostis da sind, werden wir einfrieren.
Nun KrümelMonster, wir werden am Montag zusammen auf die Pritsche gehen und ich bin froh das mir ein Schnupfen bisher erspart geblieben ist.
Susi für Montag, dann können wir ja gemeinsam die Zeit in der WS überstehen. Fahrt schön vorsichtig.
Wir sollen so gegen 10:30 Uhr in der Praxis sein. Meistens müssen wir dann aber immer noch ne gute 1/2 Stunde oder so warten, so war es jedenfalls die letztem Male, mal sehen wie es diesmal wird.
Maja Du sollstest doch die Finger von dem Test lassen sind in Dauerstellung für Montag, sofern ich es während der PU hinbekomme.
10.30 Uhr? Wann setzt Du denn da die Auslösespritze??? Ich habe meine 23 Uhr gesetzt und bis 8.15 Uhr sind das dann 33,25 ´h und so zwischen 34 und 36 h nach Spritze ist der Eisprung . Da musst Du ja Nachts die Auslösespritze setzten??
Jedenfalls fahren wir morgen um 6 Uhr hier los und ich bin froh das alle Übergangsversuche sogut wie gelaufen sind und nicht mehr soviel los ist in der Praxis. usw von Susi
Susi ich hab mir gestern Abend um 24 Uhr die Spritze gesetzt *autsch* war wohl nicht mein Tag. Zwickt und Zwackt es bei Dir auch so schön?
Obwohl es ja nun schon das 3. Mal ist bin ich diesmal fast aufgeregter und nervöser als beim 1. Mal.
Hope wirst sehen Dein Einzelkämpfer fühlt sich S...wohl bei Dir und will gar nicht wieder weg.