Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hä ?

kann ja nicht stimmen mit den 500!
barbarella....du hast keine 500 und einen 2. stern!!!!

lg birgit, die jetzt auch einen haben will und ganz oft schreiben wird !!!!
Gast

Beitrag von Gast »

nasowas

also 200 ???

:o
ach wat solls wir sind auch so Spitzenweiber und brauchen dafür keine Orden am Revers ;-)
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: ... hups - schleiche mich gerade von einer Ordner-Ecke in die andere und schäme mich !! Klar bei 500 gibt es doch schon den 3. !!

Also liebe Babs VERZEIHUNG und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. STERN !!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Später vielleicht mehr von mir ! :wink:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D :oops: :D *hüpf* - nachdem ich jetzt wohl genug in der Ecke stand - wieder zu Euch hier rein !!! 8) 8) 8)

:P Liebe Babs :knuddel: hast Du mir verziehn ??? :roll: :lol:
Ja, eigentlich wollte ich Dir die Angst vor einer BS nehmen, aber wenn Du definitiv auf die Narkose mit einem Schub reagierst, dann ist es wohl besser, wenn Du das Echovist machst !! :o :lol: Wie macht man das ???? :lol: :lol:
Ich war also dann auch wirklich immer drei Tage im KH und danach sollte Frau sich auch etwas schonen ! :wink: ... und wenn Dein kleiner großer Spatz ja nun wirklich immer Hilfe braucht und das sicher nicht nur wegen dem Schulweg, da wärst Du dann schon überlastet - ne ne - dann erklär mir doch mal lieber das Echovist !!
Jau, stimmt, bei meinem rechten EL war die Entfernung unnötig und nicht besprochen und auch nicht schriftlich fixiert, sodern nur mein linker EL. Wir haben uns mit dem Verursacher geeinigt und ich habe mich dadurch dann nachträglich von meinem re. EL verabschieden können. Somit ist die Angelegenheit für mich auch jetzt erledigt.
Man lernt im Leben ja nie aus und mein Lehrgeld war sicher sehr teuer, aber es hat mich gelehrt, daß ich - soweit ich will - immer hinterfrage und auch bohre, wenn nötig und genau auf vertragliche Vereinbarungen hinweise und auf Zeugen bei Vertragabschluß hinweise - egal welche Vertragsformen das nun sind !! :wink: :wink:

:P Liebe Stella-Maus, dann mal los - Du hast ja nur noch 21 Postings, dann hast Du auch endlich 2 Sterne !! :P :dance: :P
Hast Du schon was über die Befruchtungsparty gehört ??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:P Urmelchen und Klien-Urmelinchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !! :wink: :P

:P Liebes Froschi !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Hemi !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

neee ich hab noch nix gehört, weil die das in meiner praxis nicht machen.
ich erfahr erst am sonntag morgen, ob ich zum transfer darf und erst beim transfer wie die befruchtung gelaufen ist. ist echt doof, aber die handhaben das da nunmal so !

lg birgitt
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@stella wird schon gut gehen mit der Befruchutng im Schränkchen udn du bekommst am Sonntag schnucklige Untermieter zurück. Bis dahin soltest du noch deinen zweiten Stern erobern, auch wenn wir die Orden echt nicht brauchen.

@babs jetzt bin ich ja mal gespannt, wie du die Echovistuntersuchung beschreibst, da merke ich ja dann, ob du alles verstanden hast. Ich finde es eh schwierig euch hier zu folgen, scheinbar mischen sich pns und Forumsbeiträge. Was bin ich froh, dass ich nicht neugierig bin.

@biene zu dir fällt mir gerade nur ein Doppelknuddler ein. Was macht deine Trauer für Nemo? Ich zünde ihmihr mal wieder ein Kerzelein an.

@urmel Ich wünsch dir sehr, dass dein Ecki sich zeigt, ich bettel ihn mal ein wenig an, dich zu erlösen von der Ungewissheit.

@hemi dir auch einen Knuddler ;o)
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Kuck kuck, vielen lieben Dank für den tolle Zuspruch Danke fööööhn :knuddel: Euch allen, war heute zum Proluton spritzen und mein Gyn und meine Hebamme meinten auch ganz lieb keine angst da sitzen oft viele in den Ecken und kommen erst raus wenn es zu eng wird. Puh habich gestern mal wieder zu dolle Panik geschoben uff.

Liebe Biene habe heute meine Immus wieder in der Apoth. abgehold und wenn Du mal nachlesen möchtest schicke ich Dir gerne den Beipackzettel hab mir den mal in Ruhe heute durchgelesen und ist echt ok, auch von den Nebenwirkungen ganz gering,

so dicken Kuss Euch allen

Stella *dd* *dd*
Babs das auch bei Euch mal wider Ruhe einkehrt :knuddel: *dd*
Herminchen dicken Schmatz

und alle kräftig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) Guten Spätabend !!

:knuddel: :wink: Liebe Stella-Maus, dafür gibt es dann die Knaller-Überraschungs-100 %tige Befruchtung von Euren Mädels und Jungs !! *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* ... und unsere *dd* *dd* *dd* sind auf Dauerstellung !!!!

:P Liebes Froschel - ich schicke Dir auch einen Doppel :knuddel: :knuddel: zurück und ich war ganz von dem Link in dem anderen Ordner begeistert !! Danke ! :wink: :knuddel:

:P Nein Urmelchen, Du brauchst Dir wegen Deinem kleinen Ecki-Urmelinchen ganz bestimmt keine Gedanken machen !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :wink:
Au ja, bitte schicke mir den Beipackzettel zu - das wäre total nett und lieb von Dir !! :dance: Ich bekomme Post !! :dance: ... oder kannst Du den Beipackzettel hier irgendwie per Compi reinstellen ?? Ansonsten hast Du eine kleine PN !! :knuddel: :wink: :knuddel: :P :knuddel: 8) :knuddel: :D :knuddel:

:P :P :P Ich wünsch Euch ALLEN eine Gute Nacht und ein schönes WE !! 8)

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

so nun der andere Ordner,

@Biene: jawohl ich habe dir verziehen *ggg*

Und das war ja auch meine eigene Blödheit, dass ich mich über fehlende Sterne beschwere, die aber längst treu und brav neben meinem Nick stehen.

Übrigens hab ich ganz vergessen zu schreiben,
Bin froh, dass der Doc euch die Hoffnung zurückgeben kann. Das mit der Planzenta kann man sicher in ordnung bringen :-)

Danke für deine lieben Infos zur Bauchspiegelung, ich war ständig drauf und dran dich noch mal drauf anzusprechen, hatte aber Angst dich damit momentan noch mehr zu belasten. El wurden entfernt wegen Verwachsung oder Endo?

@Anja + Biene: überkreuz von PN auf Forum gings eigentlich nur in Punkto Familienaufstellung.

wenn irgendwas blöd rüberkam, dann tut mir das fürchterlich leid und war bestimmt keine böse Absicht

Echovist ist das Verfahren, wo die einem mit einem Katheter so eine Milchzuckerlösung durch die Eileiter schleusen und man dann auf dem Ultraschall sehen kann mit einer 85 %igen Sicherheit, ob die EL's frei sind.

stimmt doch anja ?

@Urmel: *dd* *dd* *dd*

@Birgitt: *dd* *dd* *dd*
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

so !!!! jetzt hab ich sie !!!

diesmal sind es zumindest schon mal 3 die zurück zu mami durften :) , das sind schon mal 2 mehr als letztes mal!
6 eier konnten geicst werden und 3 haben sich nicht weiterentwickelt :( kryosperma ist halt sch....wenns eh schon nicht so dolle war!

ein 8A ein 6B und ein 4A....na also die beiden letzten kann ich wohl eh abschreiben, oder?

ich leg mich jetzt zu meiner maus und wir gucken tigerentenclub !!!!

lg birgitt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“