Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!
Danke für die Beachtung
-
Gast
Also liebe Babs VERZEIHUNG und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. STERN !!!!
Später vielleicht mehr von mir !
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Ja, eigentlich wollte ich Dir die Angst vor einer BS nehmen, aber wenn Du definitiv auf die Narkose mit einem Schub reagierst, dann ist es wohl besser, wenn Du das Echovist machst !!
Ich war also dann auch wirklich immer drei Tage im KH und danach sollte Frau sich auch etwas schonen !
Jau, stimmt, bei meinem rechten EL war die Entfernung unnötig und nicht besprochen und auch nicht schriftlich fixiert, sodern nur mein linker EL. Wir haben uns mit dem Verursacher geeinigt und ich habe mich dadurch dann nachträglich von meinem re. EL verabschieden können. Somit ist die Angelegenheit für mich auch jetzt erledigt.
Man lernt im Leben ja nie aus und mein Lehrgeld war sicher sehr teuer, aber es hat mich gelehrt, daß ich - soweit ich will - immer hinterfrage und auch bohre, wenn nötig und genau auf vertragliche Vereinbarungen hinweise und auf Zeugen bei Vertragabschluß hinweise - egal welche Vertragsformen das nun sind !!
Hast Du schon was über die Befruchtungsparty gehört ???
LG von Biene 
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

@stella wird schon gut gehen mit der Befruchutng im Schränkchen udn du bekommst am Sonntag schnucklige Untermieter zurück. Bis dahin soltest du noch deinen zweiten Stern erobern, auch wenn wir die Orden echt nicht brauchen.
@babs jetzt bin ich ja mal gespannt, wie du die Echovistuntersuchung beschreibst, da merke ich ja dann, ob du alles verstanden hast. Ich finde es eh schwierig euch hier zu folgen, scheinbar mischen sich pns und Forumsbeiträge. Was bin ich froh, dass ich nicht neugierig bin.
@biene zu dir fällt mir gerade nur ein Doppelknuddler ein. Was macht deine Trauer für Nemo? Ich zünde ihmihr mal wieder ein Kerzelein an.
@urmel Ich wünsch dir sehr, dass dein Ecki sich zeigt, ich bettel ihn mal ein wenig an, dich zu erlösen von der Ungewissheit.
@hemi dir auch einen Knuddler ;o)
@babs jetzt bin ich ja mal gespannt, wie du die Echovistuntersuchung beschreibst, da merke ich ja dann, ob du alles verstanden hast. Ich finde es eh schwierig euch hier zu folgen, scheinbar mischen sich pns und Forumsbeiträge. Was bin ich froh, dass ich nicht neugierig bin.
@biene zu dir fällt mir gerade nur ein Doppelknuddler ein. Was macht deine Trauer für Nemo? Ich zünde ihmihr mal wieder ein Kerzelein an.
@urmel Ich wünsch dir sehr, dass dein Ecki sich zeigt, ich bettel ihn mal ein wenig an, dich zu erlösen von der Ungewissheit.
@hemi dir auch einen Knuddler ;o)
Kuck kuck, vielen lieben Dank für den tolle Zuspruch Danke fööööhn
Euch allen, war heute zum Proluton spritzen und mein Gyn und meine Hebamme meinten auch ganz lieb keine angst da sitzen oft viele in den Ecken und kommen erst raus wenn es zu eng wird. Puh habich gestern mal wieder zu dolle Panik geschoben uff.
Liebe Biene habe heute meine Immus wieder in der Apoth. abgehold und wenn Du mal nachlesen möchtest schicke ich Dir gerne den Beipackzettel hab mir den mal in Ruhe heute durchgelesen und ist echt ok, auch von den Nebenwirkungen ganz gering,
so dicken Kuss Euch allen
Stella
Babs das auch bei Euch mal wider Ruhe einkehrt
Herminchen dicken Schmatz
und alle kräftig

Liebe Biene habe heute meine Immus wieder in der Apoth. abgehold und wenn Du mal nachlesen möchtest schicke ich Dir gerne den Beipackzettel hab mir den mal in Ruhe heute durchgelesen und ist echt ok, auch von den Nebenwirkungen ganz gering,
so dicken Kuss Euch allen
Stella
Babs das auch bei Euch mal wider Ruhe einkehrt
Herminchen dicken Schmatz
und alle kräftig
Au ja, bitte schicke mir den Beipackzettel zu - das wäre total nett und lieb von Dir !!
LG von Biene 

-
Gast
so nun der andere Ordner,
@Biene: jawohl ich habe dir verziehen *ggg*
Und das war ja auch meine eigene Blödheit, dass ich mich über fehlende Sterne beschwere, die aber längst treu und brav neben meinem Nick stehen.
Übrigens hab ich ganz vergessen zu schreiben,
Bin froh, dass der Doc euch die Hoffnung zurückgeben kann. Das mit der Planzenta kann man sicher in ordnung bringen
Danke für deine lieben Infos zur Bauchspiegelung, ich war ständig drauf und dran dich noch mal drauf anzusprechen, hatte aber Angst dich damit momentan noch mehr zu belasten. El wurden entfernt wegen Verwachsung oder Endo?
@Anja + Biene: überkreuz von PN auf Forum gings eigentlich nur in Punkto Familienaufstellung.
wenn irgendwas blöd rüberkam, dann tut mir das fürchterlich leid und war bestimmt keine böse Absicht
Echovist ist das Verfahren, wo die einem mit einem Katheter so eine Milchzuckerlösung durch die Eileiter schleusen und man dann auf dem Ultraschall sehen kann mit einer 85 %igen Sicherheit, ob die EL's frei sind.
stimmt doch anja ?
@Urmel:
@Birgitt:

@Biene: jawohl ich habe dir verziehen *ggg*
Und das war ja auch meine eigene Blödheit, dass ich mich über fehlende Sterne beschwere, die aber längst treu und brav neben meinem Nick stehen.
Übrigens hab ich ganz vergessen zu schreiben,
Bin froh, dass der Doc euch die Hoffnung zurückgeben kann. Das mit der Planzenta kann man sicher in ordnung bringen
Danke für deine lieben Infos zur Bauchspiegelung, ich war ständig drauf und dran dich noch mal drauf anzusprechen, hatte aber Angst dich damit momentan noch mehr zu belasten. El wurden entfernt wegen Verwachsung oder Endo?
@Anja + Biene: überkreuz von PN auf Forum gings eigentlich nur in Punkto Familienaufstellung.
wenn irgendwas blöd rüberkam, dann tut mir das fürchterlich leid und war bestimmt keine böse Absicht
Echovist ist das Verfahren, wo die einem mit einem Katheter so eine Milchzuckerlösung durch die Eileiter schleusen und man dann auf dem Ultraschall sehen kann mit einer 85 %igen Sicherheit, ob die EL's frei sind.
stimmt doch anja ?
@Urmel:
@Birgitt:
so !!!! jetzt hab ich sie !!!
diesmal sind es zumindest schon mal 3 die zurück zu mami durften
, das sind schon mal 2 mehr als letztes mal!
6 eier konnten geicst werden und 3 haben sich nicht weiterentwickelt
kryosperma ist halt sch....wenns eh schon nicht so dolle war!
ein 8A ein 6B und ein 4A....na also die beiden letzten kann ich wohl eh abschreiben, oder?
ich leg mich jetzt zu meiner maus und wir gucken tigerentenclub !!!!
lg birgitt
diesmal sind es zumindest schon mal 3 die zurück zu mami durften
6 eier konnten geicst werden und 3 haben sich nicht weiterentwickelt
ein 8A ein 6B und ein 4A....na also die beiden letzten kann ich wohl eh abschreiben, oder?
ich leg mich jetzt zu meiner maus und wir gucken tigerentenclub !!!!
lg birgitt