Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hi alle zusammen,

nachdem ich jetzt meinen Schmerz etwas verdaut habe, möchte ich mich mal wieder melden. Habe aber trotztdem weitergelesen , möchte ja auch wissen, wie es bei euch weitergeht-bin ja auch Neugierig.

Rubinchen- Ich drücke dir ganz fest zur PU die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* ,du bist bestimmt schon total aufgeregt. Manoman, da hast du ja ein paar ordentlich große Eierchen, wenn das nicht`s wird. Die kann dein Mann ja garnicht verfehlen. *knuddel* *knuddel*

Sinchen-Endlich hast du es am Montag auch geschafft, mit einem hoffentlich dicken POSITIV, damit die Liste sich jetzt mal langsam mit Positivs füllt. *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Sonnie-Wie geht es dir denn jetzt. Denke mal noch nicht so gut. Wie geht es jetzt denn bei euch weiter. Jedesmal, wenn ein Negativ kommt, fällt man in ein tiefes Loch-das tut schon ganz schön weh. Davor habe ich immerwieder Angst. Machst du weiter? Bestimmt,oder? Du spielst doch mit dem Gedanken zu wechseln, hast du dich schonmal schlau gemacht, wohin? Uni-Frankfurt hört sich auch nicht so schlecht an.Wir können ja gerne in Verbindung bleiben und wenn jeder etwas Neueres weiß, dann können wir uns ja austauschen, kannst mir auch gerne eine PNschicken. Ich habe mal Andreas angemailt wegen der Statistik die Manuela empfholen hatte. Er hat leider keine, meinte aber , die Praxis müßte wissen, auf welchen Platz sie steht und wie hoch die SS-Quote ist. Weist du es evtl. Machst du eine Ursachenforschung, wenn ja, dann schreib doch mal welche.

Napoleon - Auch dir ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die PU.

So, ich hoffe, niemanden vergessen zu haben,ansonsten ist nicht bös gemeint.Alle anderen ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eure noch :cry: Susi
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@rubi na prima, da ist ja die Bude voll. Das klingt alles sehr ergolgversprechend. Schön groß, gute SH, du wirst dich Sinchens positiv bald anschließen.

@lle herzliche Knuddler!
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu
@Susi:
Schön, dass Du dich mal wieder meldest! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Habe gerade einen SS Frühtest in der Apotheke bestellte (18 EURO!!!) und den kann ich morgen abholen. Bin schon total aufgeregt.
Mein Mann ist sicher dass es geklappt hat... HAHA. Der ist immer so optimistisch.... *seufz*
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Huhu Sinchen,

klar hat es geklappt. Dir geht es doch aus super. Ich drücke dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Ich find`s immer so süß, wie optimistisch die Männer sind, ich wünschte , ich hätte immer ein wenig von diesem Optimismus - und wenn es nur ein klein wenig wäre.

Denke ganz doll an dich, nachdem du soviel durchgemacht hast, muß es einfach geklappt haben. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

VLG Susi
Gast

Beitrag von Gast »

@Susi

ja die Männer haben immer einen Optimismus, dass einem manchmal fast schlecht wird dabei ;-)
Ich bin leider eher der Typ "Schwarz-seher". Manchmal kotzt mich das selber an.

Oh man, wie soll ich das bis Sonntag bzw. Montag noch aushalten??? Die Zeit zieht sich wie Kaugummi!
LENKT MICH AB!!!! Ich drehe sonst durch!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@sinchen wir lenken dich vielleicht ein wenig ab, hier kannst du noch Hangman und dies-und-das Spielen. das hilft auch. Aber Mäuschen, warum bestellst du dir einen Frühtest ür 18€, das verstehe ich nicht. Also da hört bei mir die Nervosität auf. Bei Shclecker/Rossmann gibts auch sone blöden TEsts für 5 € und die taugen auch nicht mehr als die von der Apo *schimpfmitsinchen*
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

Nochmal ganz kurz bevor ich weg muss....

Diese blöden Frühtests von Schlecker funktionieren sowieso nicht. Genau wie alle anderen. Ich hatte beim letzten Mal den Pretest aus der Apo -schweineteuer- und den Schleckter Test. Beide haben negativ angezeigt, obwohl ich SCHWANGER war *mecker* *mecker* *mecker* . Ich traue diesen Dingern echt nicht.

So Ihr Süßen, ich bin heute abend eingeladen und warte nur auf den "fliegenden Wechsel" mit meinem Schatzi, der jeden Moment kommen müsste...

Bussi und :knuddel: an alle
Liebe Grüße
:knuddel:

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

rubi genau das meinte ich - danke, dass du deine Erfahrungen berichtet hast. Meine sind genauso, wollte es nur nicht zugeben.
Bradchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Bradchen »

Huhu!

Susi, schön wieder was von Dir zu hören. :knuddel:

Sinchen, ist doch schön, wenn Dein Mann so optimistisch ist. Kann er doch wohl auch hoffentlich sein *dd* *dd* *dd* Aber die 18 € für den SS-Frühtest sind ja echt der Hammer!!!! MACHEN diese Tests etwa schwanger? Wenn ja, schick mir mal auch einen ;)
Ich hab gerade nochmal bei Rossman geguckt, 3,50 € für einen Frühtest (ab 25 mIU/ml ß-HCG, also ca. 10 Tage nach Empfängnis), so einen Streifen wie man sie im Babyzimmer bestellen kann ohne Plastik drum rum ...
Wann willst Du denn den Test überhaupt machen? Morgen? Sonntag? Montag? *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
<font size="3" color="#656565"><b>Liebe Grüße
Bradchen</b></font>
-------------------------------------------------------
<font size="1">1. ICSI: 26.12.03 negativ
2. ICSI: 26.01.04 negativ
Auch Supertobi wollte nicht bleiben :(</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Ich werd den Test am Sonntag früh machen. Bin schon total hibbelig!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“