nachdem ich jetzt meinen Schmerz etwas verdaut habe, möchte ich mich mal wieder melden. Habe aber trotztdem weitergelesen , möchte ja auch wissen, wie es bei euch weitergeht-bin ja auch Neugierig.
Rubinchen- Ich drücke dir ganz fest zur PU die Daumen

Sinchen-Endlich hast du es am Montag auch geschafft, mit einem hoffentlich dicken POSITIV, damit die Liste sich jetzt mal langsam mit Positivs füllt.

Sonnie-Wie geht es dir denn jetzt. Denke mal noch nicht so gut. Wie geht es jetzt denn bei euch weiter. Jedesmal, wenn ein Negativ kommt, fällt man in ein tiefes Loch-das tut schon ganz schön weh. Davor habe ich immerwieder Angst. Machst du weiter? Bestimmt,oder? Du spielst doch mit dem Gedanken zu wechseln, hast du dich schonmal schlau gemacht, wohin? Uni-Frankfurt hört sich auch nicht so schlecht an.Wir können ja gerne in Verbindung bleiben und wenn jeder etwas Neueres weiß, dann können wir uns ja austauschen, kannst mir auch gerne eine PNschicken. Ich habe mal Andreas angemailt wegen der Statistik die Manuela empfholen hatte. Er hat leider keine, meinte aber , die Praxis müßte wissen, auf welchen Platz sie steht und wie hoch die SS-Quote ist. Weist du es evtl. Machst du eine Ursachenforschung, wenn ja, dann schreib doch mal welche.
Napoleon - Auch dir ganz viele

So, ich hoffe, niemanden vergessen zu haben,ansonsten ist nicht bös gemeint.Alle anderen ganz viele

Eure noch