Halli Hallo,
da bin ich mal wieder! Erst einmal einen ganz dicken Trost-Knuddler an die liebe Selina. Och menno, die Welt ist wirklich ungerecht. Lass es dir nun einfach richtig gut gehen.
Zilli, deinem Frühtest glaube ich kein Wort. Ich will Bluuuuuuuut! Und das ist bestimmt so positiv wie das von Flip und Gina. *daumendrück*
Meine Grippe habe ich nach 2 Wochen nun endgültig abgeschüttelt. Wurde aber auch wirklich Zeit. Das Nasenspray und ich werden aber keine echten Freunde. Ich schaffe es weiterhin höchstens eine ganze Stunde ohne Naseputzen nach dem Sprayen. Der Doc meinte aber, das sei okay. Sonst habe ich als Nebenwirkung nur Kopfschmerzen und heute morgen meine erste Hitzewallung. Ich behandelte gerade einen Patienten als mir siedendheiß wurde. Ich musste total grinsen und war froh, dass der Patient nichts bemerkt hat. Wenn der wüsste, dass ich mich am liebsten sofort aller Kleidung entledigt hätte.
Heute nach der Arbeit habe ich die vergessenen Spritzen gekauft. Ich hab extra eine Apotheke ganz weit weg angesteuert. Und nun habe ich sogar MODERNE Spritzen. Dieser Teil, in den man die Flüssigkeit einzieht, ist nämlich knallgrün. Cool, was?

Und als ich aus der Apotheke kam und erstaunlicherweise nicht wegen Verdacht auf Drogenkonsum festgenommen wurde (wer kauft sonst schon Spritzen?), steuerte ich zielstrebig auf meinen Wagen zu. Dachte ich zumindest.

Denn gerade als ich aufschließen wollte, sah ich den Kindersitz im Wagen und stutzte. Da stand auf dem Parkstreifen genau vor meinem Wagen genau der gleiche, nur eben mit Kindersitz. Das war sicher ein Zeichen? Oder was meint ihr?
So, morgen muss ich nun zum ersten US vor der Stimulation. Donnerstag beginne ich dann mit den Spritzen. Nun geht es endlich richtig los. Ich nehme mir Dinah als großes Vorbild, dann wird es schon klappen.
Alles Liebe, eure hobbit