An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben....

LH:2, FSH:6, E2=106
Lt. Wiesbaden VOLLKOMMEN NORMALE WERTE !!!!!!!!!

Das heißt, neue Runde, neues Glück. Ich weiß nur noch nicht wann. Habe jetzt erstmal Gespräch in Frankfurt am 26.2. und dann in Wi am 6.3. Mal sehen, was die jetzt sagen........

Ich melde mich sicher heute nochmals, habe aber im Moment leider keine Zeit, da mein Chef da ist.....

Liebe ZILLI: ES WIRD NICHT AUFGEGEBEN !!!!! Bitte gib nichts auf diese verdammten Teststäbchen. Das wäre doch nicht das erste Mal, das die nicht richtig funktionieren........Also Kopf hoch, die Daumen bleiben weiter für Dich gedrückt und zwar gaaaaaanz feste !!!!!

Liebe Grüße an Alle, melde mich evtl. später nochmals....

Constance :smile:

Werbeslider mit Buttons
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Halli Hallo,

da bin ich mal wieder! Erst einmal einen ganz dicken Trost-Knuddler an die liebe Selina. Och menno, die Welt ist wirklich ungerecht. Lass es dir nun einfach richtig gut gehen.

Zilli, deinem Frühtest glaube ich kein Wort. Ich will Bluuuuuuuut! Und das ist bestimmt so positiv wie das von Flip und Gina. *daumendrück*

Meine Grippe habe ich nach 2 Wochen nun endgültig abgeschüttelt. Wurde aber auch wirklich Zeit. Das Nasenspray und ich werden aber keine echten Freunde. Ich schaffe es weiterhin höchstens eine ganze Stunde ohne Naseputzen nach dem Sprayen. Der Doc meinte aber, das sei okay. Sonst habe ich als Nebenwirkung nur Kopfschmerzen und heute morgen meine erste Hitzewallung. Ich behandelte gerade einen Patienten als mir siedendheiß wurde. Ich musste total grinsen und war froh, dass der Patient nichts bemerkt hat. Wenn der wüsste, dass ich mich am liebsten sofort aller Kleidung entledigt hätte. :grin:

Heute nach der Arbeit habe ich die vergessenen Spritzen gekauft. Ich hab extra eine Apotheke ganz weit weg angesteuert. Und nun habe ich sogar MODERNE Spritzen. Dieser Teil, in den man die Flüssigkeit einzieht, ist nämlich knallgrün. Cool, was? :smile: Und als ich aus der Apotheke kam und erstaunlicherweise nicht wegen Verdacht auf Drogenkonsum festgenommen wurde (wer kauft sonst schon Spritzen?), steuerte ich zielstrebig auf meinen Wagen zu. Dachte ich zumindest. :grin: Denn gerade als ich aufschließen wollte, sah ich den Kindersitz im Wagen und stutzte. Da stand auf dem Parkstreifen genau vor meinem Wagen genau der gleiche, nur eben mit Kindersitz. Das war sicher ein Zeichen? Oder was meint ihr?

So, morgen muss ich nun zum ersten US vor der Stimulation. Donnerstag beginne ich dann mit den Spritzen. Nun geht es endlich richtig los. Ich nehme mir Dinah als großes Vorbild, dann wird es schon klappen.

Alles Liebe, eure hobbit
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

So, da bin ich nochmal, um die liebe Zilli anzufeuern !
Gib nicht auf sondern nur morgen Dein Blut ab ! Dann wirst Du schon sehen !!
Ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaanz furchtbar feste meine bereits blauen Daumen !! BildBildBild

So, jetzt hast Du's aber !!!

Liebe Selina, ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht !! Das mit der Küche das fehlte dann natürlich noch !! Sowas braucht kein Mensch !! Leider weiß ich nicht, mit was ich Dich jetzt aufmuntern könnte, deshalb hoffe ich wirklich, dass Du bald wieder das Lichtlein siehst ! Es kommen wieder bessere Zeiten, ganz bestimmt !!
Wein Dich ruhig bei uns aus, wenn Dir danach ist ! Ich drück Dich nochmals virtuell ganz feste Bild !!

So, Flip jetzt haste Dich wegen der Toxoplasmose beruhigt und jetzt schrumpft Dein Bauch ?!!? Du erlebst wohl die völlig andere SS *ggg*

Liebe Hobbit, Dir wünsche ich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück und den nötigen Optimismus für die bevorstehende Behandlung !! Die Daumen sind auch für Dich feste gedrückt BildBildBild

Auch an alle anderen an dieser Stelle einen lieben Gruß !

Constance :smile:

Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Hobbit
schön von dir zu hören. Wenn das kein gutes Omen ist :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Jetzt geht es also bei dir so richtig los, ich drück dir fest die Daumen.
Alles gute.
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
viel Glück für heute. Ich denk an dich und drück dir die Daumen. :smile: :smile: :smile:

Liebe Constance
bei dir ist ja auch schon wieder einiges los, ich hoffe die Gespräche werden dir weiterhelfen, bin gespannt, was du zu berichten hast.

Liebe Selina
ich hoffe as lIhtleion ist trotz des schlechten Wetters bis zu dir vorgedrungen.

Liebe Flip
die Sorgen werden wohl nie die nächsten 20 Jahre aufhören :smile: Kaum ist das eine geklärt, steht schon das nächste an, aber ich bin davon überzeugt, dass du das alles bestens hin bekommst.

Liebe Sandra
wo immer du auch bist, ein ganz liebes Grüssle von mir.

Lieber ZH
ist bei euch jetzt nicht die Kryo so weit???? Ich wünsch euch viel Glück dabei und meld dich doch mal wieder.

Liebe Hobbit
dir gutes Spritzen und gutes Brüten, Daumen sind gedrückt.

Liebe Gina
und was machen deine SS-Symptome????

Liebe Grüsse an alle
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Petel,
genau das befürchte ich auch :wink: .

Liebe Contance,
so ein Glück mit den Werten :smile: . Da sind Dir bestimmt ein paar Steine vom Herzen geplumst. Heißt das, Du kannst jetzt ganz normal mit der Behandlung weitermachen?

Liebe Zilli,
ganz viel Glück für den Test heute - ich drücke ganz doll die Daumen :knuddel: .

Liebe Grüße auch an den Rest,
Eure Flip :smile:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:grin: DANKE - Ihr seid echt süss!!!!!

Ich war heute beim Blutabnehmen und man hat mir nicht viel Hoffnung gemacht.... aber nicht viel ist besser als gar keine, was :wink:

War gestern nachmittag schon suuuuupertraurig und hab mich nun irgendwie damit "arrangiert". Auf jeden Fall wird es mir irgendwie leicht fallen, morgen nachmittag in Giessen anzurufen, da ich ja diesmal vorgewarnt bin. Tja - und dann muss demnächst der Doc mal ein paar Wörtchen mit mir reden. Wenn doch immer alles "so superoptimal" ist und trotzdem - vielleicht ist ja denn doch mal eine Bauch- bzw. Gebärmutterspiegelung angesagt? Ich denke mal auf Immunisierung krieg ich niemanden - aber viell. wäre ja auch Hatching eine Möglichkeit. Auf jeden Fall will ich nicht noch einen Versuch sinnlos verpulvern nach dem Prinzip "naja das dauert". Das "dauert" nämlich meinen Geldbeutel und meine Nerven. So! Zur Not setze ich das per PET-Therapie durch - oder wechsel das Zentrum. Uni Frankfurt (machen die Kryo und Hatching???) oder von mir aus Wiesbaden oder Heidelberg... Möglichkeiten gibt es genug.

Also Danke nochmal für Eure echt liebe und superaufbauende Unterstützung - und natürlich melde ich mich morgen nochmal, bevor ich dann erstmal mich ins Wellness stürze.... :grin:

:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
ich bin echt erstaunt, wie gut du das alles aufnimmst. Ich wünsche dir ganz fest, dass du morgen doch noch überglücklich sein wirst wenn du dein positives Ergebnis erhälst.
Wann geht es den bei dir los ins wellnesswochenende??? Gehst du aleine oder genisst ihr das zu zweit???
Ich wollte mir das ja letztes Jahr im Oktober gönnen, ich dachte so ne Woche Wellness, nach dem ganzen Prüfungsstres, das tut gut, leider hat dann ja mein Rücken nicht mit gemacht.
Dafür habe ich mich am Montag mit einem Wellnesstag belohnt :smile: :smile:
Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Erholungdort, geniess es.
Werde auf jeden Fall noch die Daumen gedrückt halten, wer weiss .....
Liebe gRüsse Petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu ihr Lieben!

Bin heute extra für die liebe Zilli online, wollte so auf die Schnelle mein dickstes Daumendrücken übermitteln:
Liebe Zilli,
habe heute schon so an dich gedacht! Und morgen werde ich noch fester Daumen drücken!!!
TOI TOI TOI!!!!! :knuddel:
Liebe Grüße,
deine Gina

Sooooo, auch an euch anderen Süßen ganz viele liebe Grüße von mir!
Bin momentan wieder arg im Arbeitsstress, und zusätzlich zu Müdigkeit und Übelkeit habe ich das Gefühl, mir auch noch 'ne Erkältung eingefangen zu haben. :knuddel:
Eure Gina :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Gina
ich wünsche dir, dass du die Erkältung umgehen kannst und eine gute Besserung. Hattet Ihr keine Ferien???

Liebe Zilli
ich dneke huete besonders an dich und hoffe imer noch auf ein positiven Ausgang.
Sei ganz lieb :knuddel:

Liebe Grüsse an alle + :knuddel:
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“