Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Ach Mädels...
:cry: traurig, traurig... :cry:
find ich echt schade was hier abgeht !!!

Ich schreibe nicht mehr so oft, weil ich am Abschied arbeite und da kann ich nicht mehr über jeden und alles informiert sein
aber ich habe euch alle lieb und ignoriere keinen, auch wenn ich nicht jeden mit Namen erwähne...

@Xandra
:knuddel: Lass dich :knuddel: ich wünsche dir ein paar schöne Tage mit viel Abstand :knuddel:

@Dani
Ich kann dir gar nicht nicht sagen wie Leid mir das tut !!!! :knuddel:
Ich hatte die Hoffnung nicht aufgegeben.... schade :cry: und schade, dass du im Moment so Traurig bist und hoffnungslos in die Zukunft schaust :knuddel:
aber vielleicht sieht das in ein paar Wochen anderes aus und die Welt ist nicht mehr ganz so schwarz !!!!!!

Also meine Mädels macht´s gut
und vielleicht ist ein Wechsel in einen anderen Ordner wirklich das Beste !!!!
rising moon°
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hallo Claudi !!!

hatte gerade gestern abend an dich gedacht.... ich weiß gar nicht, ob ich es jemals schaffen würde ABSCHIED zu nehmen... .. aber irgendwann muss ja mal schluss sein.
einen ganz dicken knuddel :knuddel: für dich und deinen schatz.. genießt das leben !! (soweit es geht!).

:knuddel: nana

P.S. wirklich traurig, dass mit unserem ordner, irgendwie von jetzt auf nachher........
noch haben nur wenige darauf was gemeint, wg. ordnerwechsel...
mal sehen, was rauskommt...

kussi !!

nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu mädels und sind wir wieder alle lieb?

ich würde es sehr schade finden wenn der ordner nicht mehr durch unseren positings uns mädels und vor allem durch unsere freundschaft existieren würde.

bitte bleibt doch alle und manu du auch.

so muß wieder aufhören habe dicke luft hier melde mich evtl. erst morgen oder montag wieder wenn schatzi nicht da ist und sich etwas abreagiert hat
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

find ich auch...

weiß jemand, warum manu so reagiert hatte... lief da vielleicht was im hintergrund, was wir nicht mitbekommen hatten ????

gestern waren wir beim infoabend von zukunftfuerkinder.

war super toll.. ... was ein bisschen schockierend war - und wo ich gerade am nachforschen bin, ob das wirklich so ist, .. ist das mit dem einkommensnachweis.
es soll sicher gestellt sein, dass - wenn das kind da ist - min´.1800 EURO zum leben da sind, d.h. einer muss soviel netto raus bekommen (700 pro Erwachsener, 400 pro kind)... find ich voll hoch... 1800 euro - sind 3.600 DM !! da muss man ja ein voll hohes gehalt haben... okay, bei steuerklasse 3 denke ich mal bei 5000 DM - 2.500 EURO... ist aber recht hoch - wieviele verdienen heutzutage nur zw. 1000-1500 EURO im Monat netto.....
Das problem bei uns ist aber, dass wir ja selbstständig sind... wie es da läuft.. das ganze geld, was übrig bleibt geht in die firma.. wir zahlen uns ein min.lohn.... ....

grümelgrümel... da denkt man, man schafft es irgendwie, dann kommt sowas.. denn wer weiß, was noch alles passiert in diesem land... wie sicher ist die zukunft, die arbeit, die firma... das kann ja heut zutage ruckzuck gehen.... puuuhhh.
auswandern geht auch nicht, da man ja dem kind erstmal ein stabiles zu hause geben soll... ist auch verständlich...

Druck gerade was aus-- Papierstau.. voll ekliges geräusch--- muss schluss machen.

richmo :knuddel: dass bei euch zu hause wieder bald alles i.o. ist !!

grüße an alle !!!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen alle zusammen,

seit ihr noch da oder schon in anderen ordnern?

bitte bleibt doch alle hier.

wir gehen gleich zjum erste hilfekurs denke mal geht wieder bis 16 uhr.

ui odi das ist aber super viel geld wie stellen die sich das vor? wahninn finde ich auch super hoch angesetzt.

so müssen los
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ich bin noch da :lol: und wüßte nicht warum ich nicht beiben sollte :knuddel: würde euch doch stark vermissen :cry:

richmo
alles wieder ok bei euch? :knuddel: Finde ich gut das ihr einen erste Hilfe Kurs macht :wink:

odi
das ist ja echt hoch angesetzt! Wer verdient im Monat mind. 1800 € wenn nur einer arbeiten gehen kann? *mecker*

@ all :knuddel:
wünsche euch einen schönen Sonntag
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

erste hilfe am sonntag..
respekt !! aber es muss sein. wir bräuchten eigentlich auch eine auffrischung.. aber immer wird es verschoben....

mit den 1800 EURO muss jetzt am forschen. hab gestern ein mail an eine familie geschickt, die schon ein kind adoptiert haben und nun mitten drin sind fürs zweite. beim gleichen verein. warte nun mal ab, was die sagen...

hab gerade mal wieder gemalt.. mich natürlich nicht umgezogen und schon sind die hosen versaut. mist *mecker* ..

so - hol nun meine mami ab - zum mittagessen bei uns.

ciao mädels !!

Schönen SOnntag !!

MANU: wann schreibst du wieder ??? wie geht es marius ??
ich grübel als, was hier im ordner passiert ist... aber ich weiß es nicht. es muss ja irgendwas super schlimmes gewesen sein, denn deine "abmeldung" (hoffe es ist nur eine flinte), kam ja super plötzlich...
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu odi
wünsche dir viel Glück bei deinen Nachforschungen *dd*
Was malst du denn? *ganzneugierigbin* :oops:
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

:lol: hi moki.

hab ja leider im moment so wenig zeit zum malen..
habe 2 bilder fertig gemalt: kommentar von schatz: wieso ?? die waren doch so in ordnung..
zu spät.

mit acrylfarben einfach nur abstrakt... male gerade 2 bilder auf einmal, viel farbe und dann 2 leinwände aneinander drücken, so wie früher in der schule mit wasserfarben... gibt dann 2 "sopiegelbilder".. und dann habe ich noch 2 neue.. mit fisch und vielen herzen, auch so in der technik.
wenn sie fertig sind, stell ich sie ins netz..

liebe grüße
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben

mir geht es nicht so gut ich hatte im jan. noch nicht mal meine mens.normalerweise kommt sie immer am 29. tja ein,mal nach negativ kam sie schon am 27. und im dez. bei zech negativ kam sie am 31. und heute ist der 1.2 und immer noch nichts in sicht noch nicht mal ein schmier habe sst gemacht aber war klar negativ, ich verstehe das nicht iszt noch nie passiert das die mens nicht kam gehe morgen zum doc mal sehen was der sagt.
mein bauch ist dick wie immer ausfluss auch und pickel nur mens nicht in sicht echt klasse. was meint ihr was das ist habe ich noch nie gehabt wenn es von den medis nov/dez. wäre warum kam die mens dann am 31.12? hätte sie da nicht auch viel späte rkommen müssen?
so nun lege ich mich etwas hin bin super müde bussi silke
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“