Mensch Sis, super klasse!!!!!!!!
Da kommt ja der richtige Neid auf

Und die kleinen Hüpfer wollen ganz bestimmt! Ich drücke alle vorhandenen Däumchen und vielleicht bleibt ja sogar noch was für Kryo...ich hoffe, es geht Dir gut und hüte noch ein wenig die Couch, ja??!! Das ist die beste Gelegenheit, sich so richtig schön verwöhnen zu lassen...
Stellt euch vor, ich habe eben gerade (na ja, vor ein paar Stunden)meine 3 kleinen Hobbits abgeholt!!!*freu+hüpf*
Es waren heute schon richtige kleine Brombeeren; d.h. über 8 Zellen, einer sogar schon unzählige! Ihr könnt mir heute nicht mal mit dem Schneidbrenner das Lächeln aus dem Gesicht schneiden...*lach*
Ich habe auch ein Bild von den dreien bekommen. Is schon echt ein komisches Gefühl! Und schups, aller Ärger ist verschwunden

Isch lieeebe Wiesbaaadennnn *datwarnscherz*
Ich habe auch gleich mal den Biologen gefragt, woran es denn jetzt gelegen hätte, ich wollte das jetzt unbedingt wissen. Seine Antwort: das Sperma und die Eizellen waren ok...manchmal ist es so, daß die chemischen Stoffe nicht stimmen (ich hoffe, ich habe ihn richtig verstanden!) und die Eizellen hätte eine ganz dicke Membran umgeben und die Spermies haben das irgendwie nicht alleine hinbekommen. Tja, da stimmt wohl die Chemie nicht zwischen mir und meinem Süßen...*maldrübernachgrübelt*
Hey, jetzt bin ich in der Warteschleife...juhuuuu!
Silvi, bald warten wir beide

...du auf die Mens und ich auf die hoffentlich ausbleibende!!
Bis denne ihr Lieben
Claudia