WIESBADEN 4 (bald mit positiven News!!!!)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Wieslis,

nur ganz kurz, mein Sofa ruft:
danke für`s Daumendrücken. Wir haben 8 Eierchen. Den Rest müssen nun die "Jungs" besorgen - gebt alles!!! :smile:
Seid lieb gegrüßt
Sis
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi Sis,
Applaus - Applaus - Applaus!!!!

Die Bild 8 sind ja superklasse Ergebnis!

Na dann drück ich mal kräftig weiter, dass sich möglichst viele befruchten und schön teilen! Bild

Wann ist dein Transfer?

Wir versüßen dir hier dann die WS!!!

Liebe Grüße Silvi*
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Mensch Sis, super klasse!!!!!!!!Bild

Da kommt ja der richtige Neid auf *g* Und die kleinen Hüpfer wollen ganz bestimmt! Ich drücke alle vorhandenen Däumchen und vielleicht bleibt ja sogar noch was für Kryo...ich hoffe, es geht Dir gut und hüte noch ein wenig die Couch, ja??!! Das ist die beste Gelegenheit, sich so richtig schön verwöhnen zu lassen...*g*

Stellt euch vor, ich habe eben gerade (na ja, vor ein paar Stunden)meine 3 kleinen Hobbits abgeholt!!!*freu+hüpf*

Es waren heute schon richtige kleine Brombeeren; d.h. über 8 Zellen, einer sogar schon unzählige! Ihr könnt mir heute nicht mal mit dem Schneidbrenner das Lächeln aus dem Gesicht schneiden...*lach*
Ich habe auch ein Bild von den dreien bekommen. Is schon echt ein komisches Gefühl! Und schups, aller Ärger ist verschwunden *g* Isch lieeebe Wiesbaaadennnn *datwarnscherz*

Ich habe auch gleich mal den Biologen gefragt, woran es denn jetzt gelegen hätte, ich wollte das jetzt unbedingt wissen. Seine Antwort: das Sperma und die Eizellen waren ok...manchmal ist es so, daß die chemischen Stoffe nicht stimmen (ich hoffe, ich habe ihn richtig verstanden!) und die Eizellen hätte eine ganz dicke Membran umgeben und die Spermies haben das irgendwie nicht alleine hinbekommen. Tja, da stimmt wohl die Chemie nicht zwischen mir und meinem Süßen...*maldrübernachgrübelt* *g*

Hey, jetzt bin ich in der Warteschleife...juhuuuu!

Silvi, bald warten wir beideBild...du auf die Mens und ich auf die hoffentlich ausbleibende!!

Bis denne ihr Lieben

Claudia :grin:
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo

Claudia, mensch das ist ein echt, daß nun die § bei dir sind u all der Ärger ist verflogen......nun heißt es warten u hoffen - die Daumen sind ganz besonders gedrückt Bild Du schaffst das!

Sis, eine tolle Ausbeute.....nun sind die Bildgefordert.....bin echt gespannt - viel Glück Bild

Andrea, die anderen haben die ja bereits geantwortet, wenn du also gestzl. versichert bis dann sind es 6 IUI u 4 IVF/ICSI, wobei du auf jeden Fall vorher die Zustimmung einholen solltest
Bei den privaten kann es ezwas anders aussehen, spreche aus eigener Erfahrung, denn ich habe bisher nur für 3 IVF/ICSI die Zusage....bei den IUIs hatte ich auch 6 - habe aber nur 4 gemacht.....

Silvi, ich bin so gespannt auf dein Gespräch........melde dich - wir machen vielleicht im April weiter......

Joschi, genau macht ihr mal den Vorreiter für mich......Bild

Sabi, sorry, wenn ich nerve......aber ich weiß nicht, ob die private Nachricht angekommen ist Bild - bitte melde dich.....merci

auf bald
Bea

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo !!!!!!!

Heute leider nur ganz kurz.

Dia :smile:
Herzlichen Glückwunsch zu deinen drei Krümmeln :smile: Hüte sie gut :smile:

Sis :smile:
Herzlichen Glückwunsch zu deinen acht Follies :smile: Drücke feste die daumen, dass ihr eine dolle Befruchtung habt :smile:

nicole
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo,

@ Grete: schön das es dir wieder gut geht. Daumen sind gedrückt.

@ Dia: ist doch noch gut ausgegangen. Habe dir eine priv. Nachricht geschickt. Daumen sind gedrückt.

@ Siliv: dann geht's ja endlich los. Bin mal gespannt wie der Ablauf für Nr. 3 ist.

@ Sis: dann mal gute Befruchtung. Daumen sind gedrückt.

@ Alle: schönen Abend noch und weiterhin alles Gute für euch.

Liebe Grüße Filou :smile:

Kerstinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstinchen »

Hallo ihr Lieben,

melde mich von meiner Dienstreise zurück.

Dia und Sis :smile:
Daumen sind ganz fest gedrückt!!

Einen schönen Tag euch allen.

Viele Grüße
Kerstinchen
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Wieslies,

danke für`s Daumendrücken...
Die Super-Ausbeute hilft uns leider gar nicht, da wir keine einfrieren lassen können :sad:
Jetzt sind wir noch am überlegen, ob wir nicht doch 3 statt 2 nehmen - was weiß ich, ob nicht bis morgen noch einer schlapp macht!
Irgendwie ist das Leben heute kompliziert! :sad:
Ansonsten ist morgen Transfer. Zum Glück bibber ich nicht alleine, gell Dia?

Ganz liebe Grüße
Sis

andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo zusammen,

Sis, also wenn ihr keine einfrieren könnt, dann würde ich 3 nehmen.
Aufjedenfall, dann sind die Chancen höher und ihr habt die Prozedur bald hinter Euch.
Wünsche Euch viel Glück.

Habe gerade erfahren,d. meine Freundin wieder überfällig ist.
Es ist ihr 4. Kind und mal wieder ein kleiner Unfall, d.h. geplant aber noch nicht so früh.

Es hat mich nicht voll umgehauen die Nachricht nur ein bisserl traurig gestimmt. Ist doch schon ein Fortschritt, oder?

Also alles Liebe.

:smile:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Andrea,

die Entscheidung ist definitiv für 3 gefallen - hinterher macht mir bis morgen noch einer schlapp!
Danke für Deine Meinung!

Was Deine Freundin angeht: manche brauchen ja nur ihren Mann anzusehen, und schon ist es passiert. Ich habe auch eine Freundin, bei der das so ist. Die kann verhüten, wie sie will, irgendwie schleicht sich immer was ein :smile:
Nimm es als positives Zeichen, dass Du bald "nachlegst". Lass Dich einfach infizieren!
Liebe Grüße
Sis

die gerade ihren Durchhänger überwunden hat
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“