ich drück weiterhin ganz ganz fest die Däumchen das die Ergebnisse alle super gut ausfallen. Da bin ich aber froh das der Doc. Dich noch weiter krank geschrieben hat dann kannst Du Dich wirklich schön ausruhen denke mal das tust Du auch. Ich Dich mal

Mir würde der 23.07. ganz gut passen da haben wir soweit ich auf meinen Terminkalender ersehen konnte noch nichts vor. Der 5.06. kommt nur in betracht wenn ich meine Karten für König der Löwen in Hamburg verkauft bekomme sonst sind wir das WE in Hamburg. Mai können wir eigentlich jetz ganz ausschließen da noch einige Termine da anliegen und wir dieses Jahr nicht soviele WE unterwegs sein wollten wie letztes Jahr, puh das war echt anstrengend wir waren von Juni bis Dezember bis auf ganz wenige Ausnahmen ständig an den WE unterwegs.
Chrissimausi huhuuuuu nein ich habe keinen Muskelkater oder schwere Beine aber ich bin soooooooooooooooooooooooooooooo müde vieleicht liegt das ja an dem Wetter oder

So dann will ich mal jetz noch ein bischne einkaufen gehen und dann mich an meine Bügelwäsche begeben. *grummel* meine Liebslingsbeschäftigung.
Hoffe das sich bald mal wieder mehr hier melden. *winke* *winke* und past schön auf Euch auf.