Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Morgensternchen,
ich drück weiterhin ganz ganz fest die Däumchen das die Ergebnisse alle super gut ausfallen. Da bin ich aber froh das der Doc. Dich noch weiter krank geschrieben hat dann kannst Du Dich wirklich schön ausruhen denke mal das tust Du auch. Ich Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das es bald besser wird dafür auch noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mir würde der 23.07. ganz gut passen da haben wir soweit ich auf meinen Terminkalender ersehen konnte noch nichts vor. Der 5.06. kommt nur in betracht wenn ich meine Karten für König der Löwen in Hamburg verkauft bekomme sonst sind wir das WE in Hamburg. Mai können wir eigentlich jetz ganz ausschließen da noch einige Termine da anliegen und wir dieses Jahr nicht soviele WE unterwegs sein wollten wie letztes Jahr, puh das war echt anstrengend wir waren von Juni bis Dezember bis auf ganz wenige Ausnahmen ständig an den WE unterwegs.

Chrissimausi huhuuuuu nein ich habe keinen Muskelkater oder schwere Beine aber ich bin soooooooooooooooooooooooooooooo müde vieleicht liegt das ja an dem Wetter oder :wink: . Mir hat das gestern auch super viel Spaß gemacht und die Krönung war das mit dem Salätchen hihi ich könnt mich jetz noch immer kugeln. Martin hat sich bald schlapp gelacht als er hörte was ich bestellt habe und was dann kam. Er meinte na Schatz ein Salat und nen Pizzabrot dort darf man echt nicht bestellen die haben riesige Portionen ich natürlich *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* woher soll ich das denn wissen habe da doch noch nie was gefuttert und auch nie auf das Essen dort geachtet naja nun hatte ich noch fast ne ganzes Pizzabrot (was so groß war wie ne normale Pizza) zum Mittag mmmmmmmm war lecker. So dann bestell ich mal für Dienstag 19/19:30 Uhr einen Platz muß ja sehen wie da die Plätze frei sind wenn was anderes dazwischen kommt :wink: dann können wir ja immer noch umdisponieren. Achja mein Auto ist ohne murren heute morgen angesprungen mein GöGa hat das Tufftuff mit genommen.

So dann will ich mal jetz noch ein bischne einkaufen gehen und dann mich an meine Bügelwäsche begeben. *grummel* meine Liebslingsbeschäftigung.

Hoffe das sich bald mal wieder mehr hier melden. *winke* *winke* und past schön auf Euch auf. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo,

Morgenstern vielleicht hast Du ja Lust das Treffen zu organisieren, werdene Mütter haben die meiste Zeit :lol: , wäre toll. 23.07.04 können wir auch.
Ich habe momentan nicht den nerv, soviel zu planen, da ich mit meinem Lehrgang und der Arbeit sehr viel Streß habe. Good Luck für Deine FU. Überlegs Dir mal.

An alle anderen viele Grüße

Steffinchen
Caerrel
Rang0
Rang0

Beitrag von Caerrel »

Hallo,
ihr Lieben alle,

ich hatte lange keine Möglichkeit zu schreiben. Am Montag habe ich 2 A Achtzeller zurückbekommen. Was macht ihr so um die Zeit zu unterstützen??

Morgen nehme ich nochmal Predalon, und ich trinke Buttermilch...

Lilith, ich habe auch sehr wenig bekommen... Lieben Gruß
Derya, ich wünsche dir das Allerbeste..

Lieben Gruß
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein Vorschlag in Sachen Ordnertreffen. Was haltet Ihr davon wenn wir einen Ordner dafür eröffnen? Es besteht ja noch ein Ordner von dem Treffen im Oktober aber ich denke der ist da nicht so ganz geeignet dafür denn man sollte die aktuellsten Daten/Terminvorschläge auf die erste Seite immer stellen damit jeder weiß wo er es findet und nicht lange rum suchen muß und diese Zusammenfassung sollte der bzw. diejenige machen der/die das Treffen organisiert und somit den Ordner auch eröffnet.
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Carrell,
na dann wünsch ich Dir eine angenehme WS und drück mal ganz fest die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* 8 Zeller hört sich doch super an. Buttermilch habe ich auch bei dem 2ten und 3ten Versuch getrunken machte mir auch nichts aus weil ich mal ganz gerne Buttermilch trinke tja und Akupunktur habe ich ja auch gemacht das aber schon vor der Stimmu und in der WS wurden dann nur die Entspannungspunkte genommen das hat mir echt gut getan. Schick mir doch bitte mal ne PN wann Du SST hast damit ich das vorne in die Tabelle eintragen kann.

Ups Tabelle ja ich hatte ja mal gebeten die Schwangeren mir Ihre Entbindungstermine zu zu schicken aber bisher hab ich außer von Schnuddel noch von keinem was gehört. Ja und nochwas die Tabelle vorne ist ja mittlerweile nicht auf dem aktuellsten Stand wer neue Termine oder Ergänzungen hat schick mir doch bitte auch eine PN damit ich sie ergänzen kann.

Steffinchen also ich weiß ja nicht ob Morgensternchen das Treffen organisieren möchte aber ich habe da schon drüber nachgedacht da müste sie doch schon hoch schwanger sein im Juni/Juli oder täusch ich mich da. Naja das muß sie ja dann selber entscheiden aber ich würde das glaube nicht machen oder nur wenn mir ein anderer von den Mädels hier zur Seite stehen würde.
Bild

Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Guten Morgen an alle,

Broesel, ich glaube Du machst Dir viel zu viele Gedanken, laß doch Morgenstern ersteinmal selber auf meine Frage antworten und Unterstützung bekommt Sie dann doch von uns allen. Sie hat doch auch selber den 23.7.04 vorgeschlagen, ich verstehe Dich nicht. Aber da Du ja schon mit Chrissi ein Treffen organisiert hast und Dir an den jetzigen gesprächen nicht wirklich etwas gefällt, dann nimm Du das Zepter in die Hand, ich würde es toll finden. So wie war es denn mit Deiner Schwester, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

Chrissi, na Muskelkater vom Badminton ? Ich hoffe Dir geht es gut.

An Carrel nochmal die *dd* *dd* , nicht so viel zu Hause sitzen, man denkt zuviel nach.

Ich verstehe nicht wo denn all die anderen so sind, kaum SS und es wird sich kaum noch gemeldet. Oder habe ich da was verpasst.

Daniela-Thea, da möchte ich auch wissen wie es Dir geht, wo bist Du ....... :evil:

Einen schönen Tag wünscht Euch das Steffinchen
Lilith
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilith »

Hallöchen,

Caerell: Viel viel Glück und Geduld in der WS!!!

Heute ruft der Doc an wie es weiter geht bei mir, ich hoffe schnell!!!!

Sonst ist nicht viel neues passiert. Gerne würde ich mich bei einem treffen anschließen wenn das O.K. ist. Soweit im Voraus kann ich allerdings nicht planen und da ich nicht auch noch neue termine einwerfen möchte warte ich bis ihr Euch geeinigt habt, ich bin eigentlich da sehr flexibel. würde mich aber freuen euch kennenzulernen.

So einen schöne Tag noch, auch wenns regnet,
Lilith
Derya27
Rang0
Rang0

Beitrag von Derya27 »

Hallo ihr lieben......

Es sollte nicht sein, es hat nicht geklappt,, ich habe ein neagtiv, trotz der schönen 8 Zeller.

Kann im Moment nicht viel mehr schreiebn

LG Derya :(
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Derya,
hoffentlich hast Du schon alles hinter Dich gebracht mit dem SST. Sag mal mustest Du das Blut hinschicken oder bist Du selbst dort hingefahren? Ich drück Dir mal ganz ganz fest die Däumchen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es Positiv ist. Für die Wartezeit noch extra ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lilith na dann viel Spaß beim telefonieren mit dem Doc. und *dd* *dd* *dd* *dd* das Ihr eine gute Lösung findet wie es jetz weiter gehen soll.
Zu dem Ordnertreffen gehörst Du bzw. Ihr doch auch also kannst Du doch auch Deine Meinung sagen.

Carrel danke für Deine PN ich werde gleich noch den Rest eintragen hoffe ich vergess nichts und mach das richtig also wenn was nicht stimmt oder fehlt einfach nochmal per PN verbessern. Weiterhin alles Gute für die Warteschleife. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Steffinchen kann schon sein das ich mir zu viel Gedanken mache aber wenn ich mir keine machen würde wäre ich glaube hier falsch. Das sollte ja keine Kritik oder so sein, es waren halt nur meine Gedanken das es vieleicht Morgenstern zu viel wird aber wie schon in meinem Posting von gestern geschrieben das muß sie selber entscheiden. Tja und so wie ich unseren Ordner bisher kennen gelernt habe sagt hier jeder seine Meinung und das finde ich auch ok. so. Wie Du sicherlich schon bemerkt hast sag ich immer das was ich denke und wenn damit jemand ein Problem hat dann kann er das sagen was ihm daran stört.
Hoffe ich habe mich nicht mißverständlich ausgedrückt. Übrigens Daniela hat sich hier aus dem Ordner zurückgezogen weil sie sich so langsam vom Kinderwunsch verabschieden will.
Der Tag mit meiner Schwester war wieder super schön wir waren nen bischen bummeln in der Stadt und schön Kaffeetrinken. Es ist immer schön wenn sie da ist denn wir sehen uns ja bedingt durch die Nachtwachen und Entfernung nicht so oft, wir verstehen uns super gut was früher nicht so war naja das übliche gezicke zwischen Schwestern aber das hat sich wo wir älter geworden sind zum Glück geändert. Mein Brüderchen seh ich noch viel weniger weil er in Nürnberg wohnt und durch seinen Außendienst ist er auch nicht oft in seiner Wohnung dort anzu treffen. Ihn habe ich das letzte mal im Dezember gesehen hoffe das er zum Geburtstag meiner Ma in 14 Tg. vieleicht dann mal wieder da ist.

Chrissimausi so unser nächster Termin steht, habe wieder zur selben Uhrzeit den Court reservieren lassen. Wollte ja morgen Vormittag mit einer Bekannten auch dort spielen nur leider hat sie mir abgesagt naja nun ist es auf nächsten Freitag verschoben.

An alle nichtgenannten aktiven und nichtaktiven Bad Münder Kinderwünschis eine dicke Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und für die die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Zuletzt geändert von Broesel am 05 Feb 2004 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Ohnein Derya habe so lange für mein Posting eben gebraucht das ich garnich gesehen habe das Du schon gepostet hattest.
Fühl Dich ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wenn Du wieder einigermaßen fit bist weist Du ja das wir immer ein offenes Ohr für Dich haben.
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“