Erst einmal wieder herzlichen Dank für Eurer

wegen den Ergebnissen der FU.
Zunächst möchte ich etwas zu den Schwangeren hier im Ordner sagen. Es soll keine Standpauke sein, sondern einfach nur meine Meinung. Ich glaube es geht nicht nicht darum, dass man sich hier falsch aufgehoben fühlt, weil man den anderen Erlebnisse aus und um die SS nicht mitteilen möchte, weil es denjenigen, die noch nicht schwanger sind weh tut etwas davon zu lesen. Ich bin der Meinung in erster Linie geht es darum, dass wir alle nur mit enormer Anstrengung schwanger wurden bzw. werden können. Uns Schwangere hat man in dieser schweren Zeit Stimu, WS, WS, Schmerzen, Sorgen, Probleme unterstützt, gerade die die es noch nicht geschafft haben. Warum sollten wir diesen lieben Menschen nicht unsere Unterstützung weitergeben, gerade weil es bei uns endlich geklappt hat. Ich glaube das muntert jeden auf. Gerade wenn man wieder ein negativ verkraften muss. Es gibt für diejenigen dann nämlich noch Hoffnung.
Natürlich möchte man nicht als Schwangere zuviel von den positiven Erlebnissen berichten, weil sie den Nichtschwangeren weh tun könnten und werden. Aber dafür gibt es z. B. spezielle Schwangerenordner. Ich bin z. B. im Ordner Sommermamies 2004-wo seid ihr? Aber auch als Schwangere hat man Ängste die man gerne mitteilen möchte. Da sind dann alle hier im Ordner so nett und geben einem Halt. Ich finde es wichtig nicht nur zu nehmen, sondern auch zu geben. (Hat sich jetzt bestimmt hart angehört?)
Derya und Lilith,
für Euch tut es mir unendlich leid, dass es dieses Mal wieder nicht geklappt hat. Laßt Euch ganz lieb und herzlich von mir

. Ich wünsche Euch viel Kraft durch diese Krise zu kommen. Aber Kopf hoch, bei Euch wird es auch noch klappen. Ich habe meinen Mann und mich z. B. mit Cetebe und Folsäure vollgestopft bei dem Versuch als es geklappt hat. Vielleicht hilft es Euch ja auch.
Carell,
ich wünsche Dir viel Durchhaltervermögen und Geduld in der WS. Ich schicke Dir einen ganzen Schwung SS-Viren, damit dieser Versuch erfolgreich ist.
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTT!!!!!
Zum Treffen.
Prinzipiell finde ich es gut einen speziellen Ordner dafür aufzumachen. Zum jetzigen Zeitpunkt halte ich es jedoch zu früh. Viele gucken hier ja nicht ständig rein und würden trotzdem gerne an dem Treffen teilnehmen. Sie würden davon dann höchstens per Zufall erfahren. Ob ich die Organisation des Treffens übernehmen möchte? Da will ich mich noch nicht festlegen. Als Schwangere hat man nämlich auch ganz schön Streß. Ich habe eine Risikoschwangerschaft und deswegen weis ich nicht wie lange es mir gut geht und ich das machen kann. Ich schlage jedoch folgendes vor:
Ich stelle weiterhin die Termine und Rückmeldungen bei jeden Beitrag in den Anhang. Dann weis jeder, der sich dazu geäußert hat ob die Angaben richtig sind und kann mir Bescheid geben, wenn ich sie korrigieren muss. Außerdem wissen alle wieviel Leute zu einem bestimmten Termin teilnehmen können. In der Liste sind zur Zeit, wenn ich mit nicht verzählt habe 25 Leute. Vier haben sich bis jetzt zum Termin geäußert. Ich denke, wenn sich 10-15 Leute einig sind über einen Termin, dann können wir mit dem planen, wo das Treffen stattfindet, wer es organisiert und in welchem Rahmen es sein soll. Ich habe hoffentlich am 23.7. schon entbunden. Mein Entbindungstermin ist der 9.7.
Alles Gute und

die es gebrauchen können.
Alles Liebe
Morgenstern
Broesel 23.7.
Steffinchen 23.7.
Chrissimaus 23.7.
Lilith flexibel
Bitte meldet Euch ob ihr daran teilnehmen wollt und an welchem dieser Termine.
Wer es organisiert, wo es stattfindet und in welchem Rahmen besprechen wir noch später.
Es wäre schön, wenn alle die jemals in diesem Ordner gepostet haben daran teilnehmen würden.