Guten Morge Ihr alle
so wieder eine "Nacht" überstanden

zumindest ein wenig geschlafen habe ich

Aber kaum aufgestanden, plagt mich schon wieder dieses fast unerträgliches Kopfweh. Gestern waren mein Mann und ich noch einen kleinen citybummler machen (musste ja mal raus) aber irgendwie hbe ich mcih völlig unkoordiniert gefühlt. Also irgendwie hatte ich das gefühl als ob meine Beine (speziell Oberschenkel) wie in Watte gepackt sind und nciht so wolen wie ich es will *grummel*
Zuerst will ich euch aber nun mal Danke sagen, das Ihr mich so aufnehmt. Es ist derzeit nciht einfach für mich. gerade in der Zeit dieser Ungewissheit. aber das wird sich ja aufklären. Sagt mal, wie lange dauert denn so ein "Schub" dann? Da ich ja denke, gerade einen "heftigeren" zu haben ;-(
Am Mittwoch habe ich in meiner Kiwupraxis einen Termin (schon lange ausgemacht) da wolte ich mri eigenltich meinen neuen Stimuplan abholen. Was eint ihr, sollte ich meinen Kiwudoc schonmal sagen das MS evl bei mir im Raum steht? Denke es wäre evtl sinnvoll. Ausserdem werde ich wohl noch die Ergebnisse von Kiel usw abwarten um zu entscheiden wie es nun in bezug auf Kiwu wohl weitergeht.
Ach mir spucken ja ncoh so viele Fragen im Kopf, aber ich glaube ich muss das erstmal alles ornen

aber es ist echt schön, das es diesen Ordner hier gibt.
Danke
coffee