Hallo Ihr,
so jetzt komm ich endlich wieder ins Forum (war wohl down, zumindest bei mir) Und dann will ich euch mal gleich von meinen Terminen Berichte.
Also Termin nummer 1 war gestern Früh beim Kiwudoc. Dem habe ich eben erzählt das evtl MS im Raum steht. Ich aber noch auf weitere Ergebnisse warte. Er hat dann mal in Kiel angerufen, da wir dort Blut wegen Immu hatten. Laut teleonischer Aussage (Befund wird die nächsten Tage geschickt) ist eine Partnerimmu sehr anzuraten. Na toll. An sowas hab ich shcon gedacht.

Wir haben dann entscheiden, das wir nun erstmal abwarten, was bei MIR nun so rauskommt. Danach wird entscheiden wie, ob und wann wir wenn weitermachen.
Abends dann zu Termin 2. Kopfkernspinnt mit Kontrastmittel. Dei Dame musste mich allerdings 3 x

in den arm Pieksen *ehschonblauvomcortisonist* Naja dann nach knapp 30minuten war der Spuck vorbei. habe 6 Bögen mit tollen Bildern *lach* die ich mir schon den ganzen Morgen ansehe, aber ich kann ja nix erkennen, bin ja totale LAIE *grummel* Muss als noch warten bis heute Nachmittag wo ich ja beim Neurologen bin. In der hoffnung das er auch das Ergebnis von der Lumbalen schon hat

Es wird also spannend.
Habt ihr vielelicht nen Tip, wo ich im I-Net mal so MRT Bilder vergleichen kann?
So und bei euch? alles soweit OK? Ich drück Euch natürlich für alles die Daumen, egal für was. Muss jetzt erstmal schnell alles nachlesen.
Grüße coffee