Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

oh ja biene!!!!
das hab ich auch gestern abend gedacht, als ich die "andere" antwort gelesen hab!!!

wenn du - wie im wuki-forum beschrieben - mit deinen kryos woanders hinwillst, dann würd ich echt darüber nachdenken, nach Ö zu gehen und sie alle auftauen und selektieren zu lassen.
hat eine aus dem forum gemacht und die hatte 12 kryos ! 2 (!!!) haben sich davon zu blastos entwickelt und sie ist ss!!!!

nur mal so ein gedanke!

ich hab mal eine peinliche frage: hab gestern mit meinem liebsten gesexelt und hatte nach dem orgasmus total dolle bauchkrämpfe :oops: so richtig minutenlang!

kann dasn an dem hcg liegen, dass ich noch spritze , oder ist das nun schon ein schlechtes zeichen????

*sorgenmach*

lg birgitt
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

birgitt - da musste dir keine Sorgen machen, ich denke die GM ist im Moment einfach wahnsiniig durchblutet udn Sex regt die Durchblutung weiter an, vielleich übt sie ja schon mal ein wenig die Wehen. Nee im Ernst Sex ist nicht gefährlich.

Wann war nchmal dein Test?

Bei der Selektion in Ö von Eskimos hat eine aus dem Forum schon das Pech gehabt, dass aus 17 Eizellen nur 3 das Morulastadium erreichten, nur eine noch weiter kam. Also alle 17 zwar günstig weg, aber eben auch danach keine Hoffnung mehr. Hätte ja vielleich sonst für 5 Versuche gereicht.
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo Ihr,

so jetzt komm ich endlich wieder ins Forum (war wohl down, zumindest bei mir) Und dann will ich euch mal gleich von meinen Terminen Berichte.

Also Termin nummer 1 war gestern Früh beim Kiwudoc. Dem habe ich eben erzählt das evtl MS im Raum steht. Ich aber noch auf weitere Ergebnisse warte. Er hat dann mal in Kiel angerufen, da wir dort Blut wegen Immu hatten. Laut teleonischer Aussage (Befund wird die nächsten Tage geschickt) ist eine Partnerimmu sehr anzuraten. Na toll. An sowas hab ich shcon gedacht. :oops: Wir haben dann entscheiden, das wir nun erstmal abwarten, was bei MIR nun so rauskommt. Danach wird entscheiden wie, ob und wann wir wenn weitermachen.

Abends dann zu Termin 2. Kopfkernspinnt mit Kontrastmittel. Dei Dame musste mich allerdings 3 x *mecker* in den arm Pieksen *ehschonblauvomcortisonist* Naja dann nach knapp 30minuten war der Spuck vorbei. habe 6 Bögen mit tollen Bildern *lach* die ich mir schon den ganzen Morgen ansehe, aber ich kann ja nix erkennen, bin ja totale LAIE *grummel* Muss als noch warten bis heute Nachmittag wo ich ja beim Neurologen bin. In der hoffnung das er auch das Ergebnis von der Lumbalen schon hat :roll: Es wird also spannend.

Habt ihr vielelicht nen Tip, wo ich im I-Net mal so MRT Bilder vergleichen kann? :o

So und bei euch? alles soweit OK? Ich drück Euch natürlich für alles die Daumen, egal für was. Muss jetzt erstmal schnell alles nachlesen.

Grüße coffee
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

@ coffee.....wenn bei dir partnerimmu angeraten wird, dann ist leukonorm eine alternative, welche auch bei ms problemlos möglich ist!

lg birgitt
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Coffee,

ich hab ein paar Abbildungen gefunden, sollten tatsächlich ein paar Flecken dasein, nicht nervös werden, eigentlich sagt das Bild der Kernspintuntersuchung allein überhaupt nix, weil diese Flecken auch viele Nicht-MS-ler haben.

http://pro.ms-service-center.de/mslife/ ... 07,00.html
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Ich pflege heute mal mein Zahn !!! Pulpa (Nerv) ist wohl nur halb draußen und ich muß nächste Woche noch mal hin !!!

Bis morgen - dann mehr !! :wink: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Vorbei ich gebe Dich frei

Beitrag von Urmel-26 »

Es ist vorbei, ich liebte Dich so sehr aber ich habe den Kampf verloren und mein kleiner Engel ich hoffe Du wirst es im Himmel schön haben.

Ich danke Dir für die schönen 12 Wochen die wir zusammen hatten ich danke Dir für das wunderschöne Gefühl dich in mir wachsen zu fühlen, aber nun müßen wir Abschied nehmen so schwer es auch für uns sein mag aber Du solltest als Engelchen nach oben gehen.

Abschied tut immer weh wir werden Dich nie vergessen, doch nun ist Dein Platz im Himmel und dort wird es Dir auch gut gehen.

In liebe Deine Eltern

An alle hier im Forum liebsten Dank, wir melden uns wieder doch nun brauchen wir Zeit, es tut so verdammt weh und die Hoffnung ist verschwunden, wir wünschen Euch alles gute
in liebe Robert und Heike
coffee

Beitrag von coffee »

Guten Morgen,

@ urmel, tut mir sehr leid.

@ alle anderen,

so, jetzt bin ich glaube ich Offiziel im BOOT -( meine Vermutung , und die meines Doc´s, haben sich bestätigt. Das ergebnis der Lumbalen hat es mehr als eindeutig gzeigt ,-( Er meinte die Bilder vom Kernspinnt sind "noch" ok, das ist aber auch nciht unbedingt etwas ngewöhnliches. Man muss diese Flecken am Beginn nciht unbedingt haben.

Tja, nun steh ich da.......

coffee noch etwas unfassbar
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@Robert und Heike und Sterne - oh man da habt ihr den Kampf um euren Bauchbewohner verloren. Schon wieder und wohl doch auch ein letztes Mal. Ich habe euch für euren Mut, es nochmal zu versuchen sehr bewundert und hab es euch so sehr gewünscht, dass ihr belohnt werdet.
Ihr hattet die 12 Wochen voller Hoffnung, voller Angst, voller Zweifel - sie waren sehr intensiv und werden euch immer begleiten. Warum durfte es nicht ein Kinderlachen werden?
Ich möchte euch ganz fest drücken, ganz ganz fest und mit euch weinen. Liebe Heike, lieber Robert viel Kraft, gute Tränen, einfach alles Gute von ANja

@coffee Liebe Coffee - nun ist es Gewissheit, aber du bist wie alle Mädels hier eine Steh-Auf-Frau! Nun weißte, woher die Taubheit kommt, ahnst vielleicht auch, warum es mit dem Schwangerwerden bei dir so schwierig ist. Vielleicht kannst du mit den Diagnosen und anderen Medikamentes es doch schaffen Mama zu werden und die Krankheit in den Griff zu bekommen. Ich drücke mit aller erdenklicher Kraft die Daumen, dass du für deinen Kampf belohnt wirst.

Auch dir leibe Grüße von ANja GurkenFrosch
coffee

Beitrag von coffee »

@ Frosch,

ob ich den Kampf ums "kind" noch weiter gehen werde ist sehr fraglich. Kommen doch soviele ungewissheiten und wichtige Faktoren dazu. Habe mich mit de Neurologen, meinem Kiwudoc und auch mit meinem Mann beprochen. Und wir tendieren nach 2 Jahren Repro eher zu einem "aufhören" Ich dneke manchmal muss man den "wink" verstehen und akzeptieren.

coffee
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“