Garfi, Tina und Grasaffe - mit vielen SS-Viren von Suzanna!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo ihr Lieben,

danke für eure aufmunternden Worte. Mittlerweile gehts schon wieder ganz gut, ich freue mich vor allem auf den Urlaub ab übermorgen, das ist wirklich die richtige Art von Abwechslung.

Ihr habt schon recht, dass ich in der neuen Praxis bestimmt besser aufgehoben bin. Ich bin schon mächtig neugierig, was da alles auf uns zukommt. Den Termin haben wir am 4. März, direkt nach dem Urlaub.

Zurück komme ich am Samstag den 2.3. .. sind also insgesamt nur 10 Tage, sollte aber reichen, um mich so richtig zu erholen. Der Junggesellinnen-Abschied in Las Vegas wird bestimmt ein Super-Erlebnis! :smile:

Mensch, Garfi, du machst ja Sachen .. ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass ich die ganze Zeit nichts von dir gehört hatte. Punktion zu haben, während man eigentlich ne Grippe hat... das ist bestimmt keine angenehme Kombination. Und für deinen Männe bestimmt auch nicht.. der Ärmste. Und dann noch am Geburtstag.. bei euch ist ja alles zusammengekommen!! Jetzt ruh dich mal schön aus die nächsten Tage ... und ich hoffe, dass sich alle 7 Eizellen befruchten lassen, vielleicht hast du dann noch was übrig für Kryo!! Sag uns bescheid, ok?

Liebe Grüße!
Astrid :smile:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
melde mich nochmal kurz:
Also Astrid, einen wunderschönen Urlaub und gaaanz viel Spaß !!!! Ich denke an Dich.

Habe morgen um 11 Uhr Transfer-Termin ! Wieviele sich befruchten ließen, sagte man uns am Telefon nicht, wie üblich .... (bescheuert). SST ist somit wahrscheinlich am 06.03., da bist Du ja wieder aus dem Urlaub zurück. Also, machs gut
viel viel Spaß
Liebe Grüße
Garfi
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hallo Ihr Lieben,
ich weile wieder unter Euch,natürlich mit einem heilen PC.Ich kann wieder ganz normal schreiben und jetzt bringt es auch wieder Spaß.
Hey Astrid,
danke noch mal dafür,daß Du mich per SMS informiert hast.Wie schon geschrieben,dachte ich das es diesmal auf alle Fälle geklappt hätte,wegen Deinen Symtomen.Jetzt aber Kopf hoch und genieße erst einmal Deinen schönen Urlaub und dann auf ein neues.Hoffentlich findest Du bei Deinem neuen Arzt mehr verständnis.Also einen schönen,sehr schönen Urlaub wünsch ich Dir und bestimmt ist das Wetter auch viel besser als hier bei uns.
Hey Garfi,
ich hoffe,daß Du Deine Erkältung so langsam überstanden hast.Mensch 7 Eierchen,daß ist doch schön.Warum sagt Dir denn Dein Arzt nicht wieviele sich befruchtet haben?Ich erfahre es jedesmal,wenn ich anrufe.Kapier ich nicht.Doch es ist ja nun mal von Praxis zu Praxis verschieden.Ich drücke Dir für morgen auf alle Fälle die Daumen das alles gut geht und natürlich auch weiterhin bis zum SST. Bild Bild
Für wieviele Eizellen habt Ihr Euch eigentlich bis jetzt immer entschieden?
Hallo Grasaffe,
na,wächst das Bäuchlein von Suzanne schon langsam und wieviel hat sie denn schon zugenommen?Oder ist noch gar nichts von dem passiert?Ich hoffe es geht Euch dreien (bald 4) gut.Was macht denn der Kleine,hat er seinen Mittelohrentzündung gut hinter sich gebracht?

So,ich war heute auch bei meinem Doc und fange ab morgen an mit der Stimmulation und muß dann am 1.3.wieder zum US und dann stellt sich raus wann die Punktion ist.Ich hoffe das sich bis dahin alles gut entwickelt hat.Diesmal will ich auch das Verfahren assisted Hatching machen.Da es ja mein letzter Versuch ist,versuche ich natürlich alles mitzunehmen,was man machen kann.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und Dir liebe Astrid noch mal einen schönen Urlaub.
Bis dann Eure
Tina
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

So, einmal vor dem Urlaub will ich mich noch schnell melden... bin noch bei der Arbeit, und heute abend muss ich noch packen .... oh je, noch so viel zu tun!!

Garfi, ich hab heute um 11 Uhr ganz doll an dich gedacht... jetzt hast du ja deine Krümel bei dir! Schon dich gut, und ich hoffe doch, dass wir dann kurz nach meiner Rückkehr aus den USA den nächsten positiven SST feiern können!!! :smile:

Schön, dass du wieder online bist, Tina! Und du fängst jetzt also auch wieder mit Stimu an. Mensch, da gibt es ja bestimmt wieder viel Neues, wenn ich wieder da bin.

Wann gibts denn das nächste US-Foto, Grasaffe? Die sind immer soooo schööööön! :smile:

Also, dann bis in 10 Tagen oder so..........
Liebe Grüße!
Astrid :smile:
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hallööööööööööööööchen,
Hey Garfi,
ich hoffe,daß Du Deinen Transfer gut überstanden hast.Wieviele wurden jetzt eingesetzt und was bekommst Du jetzt für Medis?Ich stelle mir jetzt vor,daß Du super,super faul auf dem Sofa liegst und Dich von Deinem Mann bedienen läßt.14 Tage muß er sich jetzt erst mal rühend um seine Frau kümmern,aber das macht er bestimmt gerne.Freue mich schon auf ein Lebenszeichen von Dir.Ach ja,wann ist denn jetzt genau der SST?
Hey Astrid,
leider bist Du jetzt in der USA und Du bist für 10 Tage nicht mehr unter uns.Ich hoffe das es ein super Urlaub ist und Du uns nachher ganz viel zu berichten hast.
Hallo Grasaffe,
wie geht es Euch?Wann hat Suzanne ihren nächsten US-Termin?Meld Dich mal wieder.

Seid gegrüßt von Tina
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tina,
schön, dass Du wieder unter uns bist ..... mir wurden also am Mittwoch 3 Eizellen eingesetzt. Nach Auskunft des Doktors handelt es sich diesmal um "schöne, sauber geteilte" EZ und nicht so miserable wie bisher. Das kommt anscheinend von dem Cortison. Das muß ich jetzt immer noch nehmen bis zum SST am 06.03., es soll angeblich auch die Einnistung fördern. Grippemäßig geht es mir noch nicht so gut - ich bin nach wie vor total schlapp, habe furchtbaren Husten und die Nase läuft und läuft jetzt, nachdem tagelang sich alles in den Nebenhöhlen festgesetzt hatte. Angeblich soll sich eine Grippe nicht negativ auswirken, na schauen wir mal. Ich nehme also jetzt noch das Cortison täglich, außerdem dreimal je zwei Utrogest täglich und am 3,6 und 10 Transfertag je eine Choragon-Spritze 1500. Eine Überstimulation habe ich Gott sei Dank nicht bekommen, ich merke eigentlich überhaupt nichts mehr bezüglich des Transfers. Auch habe ich mit dem Cortison nicht wie erwartet zugenommen, ich habe sogar 2,5 Kilo die letzte Woche abgenommen (hatte ausnahmsweise echt keinen Appetit !). Aber so langsam schmeckts mir wieder. Ich liege tatsächlich viel herum, die Hausarbeit bleibt jetzt halt liegen. Am Montag fahre ich zu meiner Frauenärztin, die mich weiter krankschreiben wird (ich hoffe doch bis zum SST).
Finde ich ja toll, dass Du jetzt auch schon am stimulieren bist, dann bist Du ja gar nicht weit hinter mir !!

Astrid weil jetzt in den USA, die hat es schön. Aber es tut ihr bestimmt gut nach den ganzen Strapazen ...... gönnen wir es ihr von Herzen !

Von Grasaffe hören wir momentan nicht viel - aber er wird sich schon wieder melden, ganz vergessen wird er uns nicht. Würde mich nicht wundern, wenn auch er flach liegt. Momentan sind ja bei uns im Süden jede Menge Leute grippekrank, bei dem Wetter ist das aber auch kein Wunder. Ich schleppe die Erkältung nun schon seit 14.02. mit mir herum, langsam könnte es wirklich mal besser werden !!

So, ich melde mich bald mal wieder
viele liebe Grüße
Garfi
Gast

Beitrag von Gast »

Noch keiner gemeldet ?
Macht nix - aber nach oben zum leichteren Finden !!!
Liebe Grüße
Garfi
Grasaffe
Rang0
Rang0

Beitrag von Grasaffe »

Hi!

Wir lesen schon regelmäßig mit, nur mit dem Schreiben hapert's grad etwas :smile:

Fabian hat seine Mittelohrentzündung gut überstanden und ist wieder quietschfidel und hält wie immer alle auf Trab...:wink:

Suzanna hat den nächsten US am 7.3., bis dahin heißt es leider warten. Ich meine zwar, daß ihr Bäuchlein etwas größer geworden ist, aber sie nimmt immer noch ab. Das freut sie zwar, wird der FÄ aber gar nicht gefallen :-I

Garfi,
schön, daß es Dir gut geht und daß die EZ so gut ausgesehen haben (war bei uns auch so!). Wollen wir hoffen, daß der SST dann auch positiv ist. Wir drücken Dir auf jeden Fall die Daumen und hoffen, daß Deine Erkältung bald wieder besser wird!

Ach ja, auf jeden Fall das noch:

BildBildBildBildBildBildBild

Gruß,

Suzanna & Patrick
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Grasaffe und Suzanne,
danke für die vielen SS-Viren - hoffentlich helfen Sie mir !
Mit der Erkältung geht es langsam ein bißchen besser ..... ich kann Euch gar nicht sagen, wie lange sich die Zeit hinzieht, wenn man krankgeschrieben ist und doch nur auf den einen "bestimmten" Tag wartet. Ich bin bestimmt keine, der schnell langweilig wird, aber momtan ..... ich kann ja nicht den ganzen Tag lesen - mir tun schon die Augen weh. Aber putzen und mich zuviel bewegen will ich auch nicht, also heißt es weiter abwarten .....
Liebe Grüße
Garfi
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Guten Abend,
na alle zusammen,habt Ihr das Wetter am Wochenende gut überstanden?Bei uns war alles vertreten.Vom Schnee bis zum Regen vom Sonnenschein bis zum Hagel usw.und dann hatten wir am Samstag vom Motorradclub noch eine Autoralley und das bei dem Sauwetter.Doch es hatten sich insgesamt 19 Autos angesammelt und es lief auch alles super ab.Abends stand dann noch eine Party an und dort blieben wir bis 2.30 Uhr morgens.Dann wollte ich aber so langsam nach Hause und was ich sonst in 45 min.geschafft hatte,dauerte diesmal 1.30 Std.Kam aber heil zu Hause an.Heute kam Nachmittags die Sonne raus und es war mal wieder so richtig schön.Tja,ich spritze mich jetzt täglich und warte auf den Freitag,wo ich dann den US habe.
Hey Garfi,
ja schone Dich auf jeden Fall.Ich mache es nämlich auch nicht anders.Mensch 3 schöne Eizellen,daß ist doch super und jetzt haste noch von Grasaffe die SS-Vieren erhalten,da kann doch nichts mehr schiefgehen.Ich drücke Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen und es muß doch einfach positiv am 6.3.sein.Zu diesem Zeitpunkt werde ich wohl meine Punktion haben.Na.wenn Dir das Essen so langsam wieder schmeckt,geht es mit Dir ja wieder Berg aufwärts.Das freut mich.Bis jetzt bin ich von der Grippe verschont geblieben und ich hoffe das es auch so bleiben wird.
Hey Grasaffe,
Sage mal,Suzanne soll doch nicht abnehmen,sondern genau anders rum!!!Am 7.3.ist wieder US und das freut mich,denn dann erhalten wir ja auch wieder ein schönes Bildchen,wo man bestimmt schon sehr viel erkennen kann.Das letzte war ja auch schon spitzenmäßig getroffen.
Ich werde mich auf jeden Fall bis spätestens Freitag wieder melden und berichten was beim Doc rausgekommen ist.
Einen schönen Abend und seid alle ganz lieb gegrüßt von Eurer
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“