danke für eure aufmunternden Worte. Mittlerweile gehts schon wieder ganz gut, ich freue mich vor allem auf den Urlaub ab übermorgen, das ist wirklich die richtige Art von Abwechslung.
Ihr habt schon recht, dass ich in der neuen Praxis bestimmt besser aufgehoben bin. Ich bin schon mächtig neugierig, was da alles auf uns zukommt. Den Termin haben wir am 4. März, direkt nach dem Urlaub.
Zurück komme ich am Samstag den 2.3. .. sind also insgesamt nur 10 Tage, sollte aber reichen, um mich so richtig zu erholen. Der Junggesellinnen-Abschied in Las Vegas wird bestimmt ein Super-Erlebnis!

Mensch, Garfi, du machst ja Sachen .. ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass ich die ganze Zeit nichts von dir gehört hatte. Punktion zu haben, während man eigentlich ne Grippe hat... das ist bestimmt keine angenehme Kombination. Und für deinen Männe bestimmt auch nicht.. der Ärmste. Und dann noch am Geburtstag.. bei euch ist ja alles zusammengekommen!! Jetzt ruh dich mal schön aus die nächsten Tage ... und ich hoffe, dass sich alle 7 Eizellen befruchten lassen, vielleicht hast du dann noch was übrig für Kryo!! Sag uns bescheid, ok?
Liebe Grüße!
Astrid