Und der Storch flog vorbei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Andda das tut mir leid. :( Hoffe es wird eine Ursache dafür gefunden. Laß dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jack ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von mir das du eine schöne Schwangerschaft haben wirst. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Knuddel dir drücke ich natürlich auch die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen FA-Termin. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manuela das glaube ich dir das du abends fix und foxi bist. Das bin ich auch immer wenn wir den Kleinen über Nacht haben. :lol: Aber ich würde es sofort auf mich nehmen, so wie jeder von uns. :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babyblue das war eine gute Idee mit den PN´s an unsere Vermissten. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hier ist ja wiedermal richtig was los!!!!

Andda
das muss echt schlimm sein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: zum glück hab ich sowas noch nie erlebt. Wir warten zwar schon über 2 1/2 Jahre aufs Baby, aber immer ohne jeglichen Erfolg.

Babyblue
wir haben letztes Jahr ein Wasserbett ins Schlafzimmer gekauft. Ist echt super. Würd es nie wieder hergeben. Haben es aus dem ebay. Im Laden hätten wir zwischen 2.500 - 3.000 Euro bezahlt. Im Ebay mit Versand 850 Euro. Mussten es zwar selber ausbauen, war aber kein problem.

Manuela
Danke für Deine Daumen.
Ja das kenn ich. Jonathan ist auch ein kleiner Wirbelwind. Ich find seit er im Kiga ist, ist es etwas besser. Früher hab ich den ganzen Tag Bücher vorgelesen, mit ihm gespielt, Lego, Playmobil, Puzzel ...... und mittlerweile kann er sich auch mal ne halbe Stunde oder Stunde selberbeschäftigen.
Dafür will er nicht mehr schlafen. Abends mag er auch nicht sogern ins Bett. Aber ich schmeiß als ein Teppich überihn und sag er ist ein Gespenst. Das Gespenst darf ich dann ins Bett bringen. Und meisten bleibt er dann auch liegen. Ruft zwar als noch paarmal. Aber ersteht wenigstens nicht auf.

Manu
Danke für Deine Daumen. Kann ich gut gebrauchen. bin heut am 12. ZT. Kurve sieht bisher nicht schlecht aus. Aber irgendwie hab ich bis heute morgen das Gefühl gehabt es tut sich nichts. Aber jetzt glaub ich vielleicht doch. naja lass mich mal überraschen. Werd dann berichten, aber wahrscheinlich erst morgen. Hab den Termin um 16.20 Uhr und um 18 Uhr muss ich schon wieder bei der Guggenmusik sein, da wir ja heut interne Einweihung unseres neuen probelokals haben (mit Bürgermeister ...)
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Das ist doch toll ich hätte auch gerne ein Wasserbett aber da müssen wir noch ein wenig warten. :oops:
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Knuddel da fehlt uns im Moment noch das nötige Kleingeld. Aber wir sind ja schon kräftig am sparen. :lol: :wink:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Manu
ach so. Naja zum Glück haben wir es letztes Jahr gekauft. Dieses Jahr wär es auch nicht drin wegen Kiwu, Hausbau ...
Und für 3.000 Euro hätten wir es auch seinlassen.
Bin mal gespannt wie es wird, wenn wir umziehen, müssen ja dann das ganze Wasser erst wieder rausmachen. Das wird sicher spannend.
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ja das wird mit Sicherheit spannend. :lol: :lol: Na dann warten wir bis wir umgezogen sind und kaufen uns dann eins, dann haben wir das schon mal nicht. :wink: :roll:
Mone68
Rang0
Rang0

Beitrag von Mone68 »

Hallo alle zusammen, ich hatte mich eine Weile aus dem Ordner zurückgezogen, weil mich einige Nachrichten sehr traurig gemacht haben, hört sich vielleicht blöd an, aber mir geht es gut und ich bin in der 14. SSW und meinem Krümel geht es auch sehr gut. Ich hatte die traurige Nachricht von Andda schon in einem anderen Ordner gelesen und war ganz traurig. Ich wünsche euch allen aber noch ganz viel Glück und hoffe es geht euch auch noch so gut wie mir. Ich habe immerhin auch 5 Jahre dafür gebraucht. Ganz, ganz liebe Grüße Simone
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Simone
schön, dass es Dir gutgeht. Wie bist Du eigentlich SS geworden???

Manu
ja wann zieht ihr denn um? Steht das schon fest???
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu Simone das ist toll das es dir und deinem Krümel so gut geht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ja so Nachrichten machen mich auch immer ganz traurig. :(

Knuddel nee Markus ist noch in der Probezeit und wenn er die hinter sich hat und dann werden wir umziehen. :lol: :lol: Wir haben uns aber noch nix gesucht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“