Hier ist ja wiedermal richtig was los!!!!
Andda
das muss echt schlimm sein

zum glück hab ich sowas noch nie erlebt. Wir warten zwar schon über 2 1/2 Jahre aufs Baby, aber immer ohne jeglichen Erfolg.
Babyblue
wir haben letztes Jahr ein Wasserbett ins Schlafzimmer gekauft. Ist echt super. Würd es nie wieder hergeben. Haben es aus dem ebay. Im Laden hätten wir zwischen 2.500 - 3.000 Euro bezahlt. Im Ebay mit Versand 850 Euro. Mussten es zwar selber ausbauen, war aber kein problem.
Manuela
Danke für Deine Daumen.
Ja das kenn ich. Jonathan ist auch ein kleiner Wirbelwind. Ich find seit er im Kiga ist, ist es etwas besser. Früher hab ich den ganzen Tag Bücher vorgelesen, mit ihm gespielt, Lego, Playmobil, Puzzel ...... und mittlerweile kann er sich auch mal ne halbe Stunde oder Stunde selberbeschäftigen.
Dafür will er nicht mehr schlafen. Abends mag er auch nicht sogern ins Bett. Aber ich schmeiß als ein Teppich überihn und sag er ist ein Gespenst. Das Gespenst darf ich dann ins Bett bringen. Und meisten bleibt er dann auch liegen. Ruft zwar als noch paarmal. Aber ersteht wenigstens nicht auf.
Manu
Danke für Deine Daumen. Kann ich gut gebrauchen. bin heut am 12. ZT. Kurve sieht bisher nicht schlecht aus. Aber irgendwie hab ich bis heute morgen das Gefühl gehabt es tut sich nichts. Aber jetzt glaub ich vielleicht doch. naja lass mich mal überraschen. Werd dann berichten, aber wahrscheinlich erst morgen. Hab den Termin um 16.20 Uhr und um 18 Uhr muss ich schon wieder bei der Guggenmusik sein, da wir ja heut interne Einweihung unseres neuen probelokals haben (mit Bürgermeister ...)