Hallo Ihr Lieben,
ehe das Wochenende leider bald schon wieder um ist, möchte ich auch endlich mal wieder was von mir hören lassen. Die Anzahl der Personen, die sich noch regelmäßig im Ordner melden, ist ja leider ganz schön geschrumpft. Aber schön, daß Ihr anderen alle so fleißig schreibt.
Hoffe, Ihr hattet einen schönen Valentinstag und Eure Männer haben Euch nicht vergessen. Bei uns gab es gestern eine Valentinsaktion im Kino: Gezeigt wurde eine romantische Komödie "Und dann kam Polly" (mit Ben Stiller und Jennifer Aniston, die offiziell erst im März anläuft; sehr zu empfehlen). Die ersten fünf Paare, die sich eine Eintrittskarte kaufen, haben freien Eintritt bekommen und unter diesen Paaren wurde ein Candle Light - Dinner in einem Holzmindener Restaurant direkt im Anschluß an den Film ausgelost. Freien Eintritt haben wir bekommen, das Candlelight - Dinner leider nicht, obwohl außer ein paar Kindern mit uns nur drei Paare dort waren. Günter und ich sind dann aber auf einige Kosten anschließend noch essen gegangen, es war ein wunderschöner Abend. Zu Hause sind wir dann allerdings ziemlich schnell vor dem Fernseher eingeschlafen, aber das Wochenende ist schließlich zum Erholen da.
Broesel,
habe Dir wegen "König der Löwen" eine PN geschickt. Vielen Dank übrigens für Deine lieben Worte bzgl. meiner Anwesenheit in diesem Ordner. Laß´ Dich ganz lieb umarmen.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du bald Post aus Bad Münder bekommst.

Das mit Speedymaus ist ja eine traurige Geschichte, wie weit war sie denn mit der Schwangerschaft?
Hoffe, daß Schlachteessen ist Euch gut bekommen und Martin kam am Freitag noch pünktlich, so daß Du gemeinsam mit ihm fahren konntest. Ich muß übrigens auch Zahnseide benutzen, weil meine Zahnzwischenräume so eng sind. Außer daß es manchmal ein wenig blutet (tut aber nicht weh), ist das gar kein Problem. Gewöhnt man sich schnell dran. Du wirst Dich wundern, was dort so alles zum Vorschein kommt.
Du hast gefragt, ob Günter mit schwanger ist. Was die Müdigkeit betrifft, momentan ja. Freitag und gestern abend sind wir beide schon früh vorm Fernseher eingeschlafen, ist aber auch einfach das beste Schlafmittel. Zugenommen hat er zum Glück noch nicht, aber das kann ich von mir momentan auch noch nicht behaupten. Allerdings bekomme ich allmählich weiblichere Formen.
Chrissimaus,
auch Dir habe ich eine PN geschickt.
Steffinchen,
Dein Frauenarzt scheint ja ein lustiger Vogel zu sein. Ist er noch jünger?
Morgenstern,
da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, daß bei Deiner Fruchtwasseruntersuchung alles in Ordnung war. Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß ab sofort alles glatt läuft.

Den Kommentar hätte sich Dein einer Kollege aber wirklich sparen können. Hoffentlich halten sich die Kommentare Deines Chefs in Grenzen, wenn er aus dem Urlaub zurück kommt.
Lilith,
Dir bzw. Euch drücke ich die Daumen, daß Ihr bzgl. der Kostenübernahme doch noch Erfolg habt.

Eine Psychologin kann ich Dir leider nicht empfehlen.
Caerrel,
hoffe, Du hast ein positives Ergebnis bekommen.
Svenni,
wo steckst Du? Melde Dich mal wieder.

und

auch an alle anderen.
Viele liebe Grüße
Claudia