Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Mädels,
bei mir ist echt der Wurm drinn, bin total im Streß. *mecker* Heute muß ich noch bis 18Uhr arbeiten und werde dann mal meine müden Knochen auf dem Sofi plazieren. Meine Eltern hats echt ganz schön erwischt, beide liegen mit Grippe im Bett und mein Papa muß vielleicht ins KH da es bei ihm schon zum Übergang zu einer Lungenentzündung ist. Meinem Bruder gehts zum Glück schon wieder besser, naja werde morgen bei meinen Eltern vorbeifahren und noch ein bißchen was für sie einkaufen.

Hallo Lilith, ich hab erst eine ICSI gemacht und die wurde nach dem Long protocoll gemacht und da war die Zoldex bei mir im Behandlungsplan für die DR angekreuzt, hab mir da auch weiter so keine Gedanken gemacht. Ich hab mir die Zoladex kurz vor meinem Türkei-Urlaub verpassen lassen, was ja nicht so angenehm war, aber ansonsten hat ich echt keine Probleme mit der Zoladex.
Einen Psychologen kann ich dir leider in deiner Nähe nicht empfehlen, da ich leider weiter weg von BM wohne.

Hallo Caerrell, hast du noch kein Ergebnis???? bin doch soooooo neugierig.
Ich drück dir weiterhin meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Ich winke mal zu allen anderen rüber *winke winke* und wünsch euch ein schönes Wochenende.

Tschüssi, eure Chrissimaus
Morgenstern
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgenstern »

Broesel,
mein Arbeitskollege bekommt bei passender Gelegenheit schon einen Spruch zurück. Wer austeilt muss auch einstecken können, sage ich immer.

Lilith,
tut mir leid. Die Belastung durch die Kiwu-Behandlung ist schon hart genug. Schlimm, dass ihr dann noch an einen Anwalt geraten seid. Ich wünsche Euch,d ass ihr die Belastungen bewältigen könnt und dass es demnächst in BM besser läuft. Ihr dürft die Hoffnung nicht verlieren.
Danke Lilith für Dein Angebot wegen dem Treffen.
Wegen der Psychologin melde ich mich noch bei Dir, wenn ich die richtigen Unterlagen gefunden habe. Ich schicke Dir dann eine pn. Das kann aber dauern. Rufe doch einfach mal Deine Krankenkasse an, meistens haben die einen Tipp wohin Du Dich wenden kannst.

Caerrel,
was macht Dein Ergebnis?

Chrissimaus,
Deiner Familie wünsche ich weiterhin gute Besserung.

An alle Schwangeren. Schade, dass Ihr Euch nicht mehr meldet. Ich wollte keinen kritisieren oder verurteilen. Eigentlich wollte ich Euch nur Mut machen hier weiterhin zu posten.

Mein Ergebnis von der FU ist da. Es ist alles in Ordnung.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Wir haben die gleiche Chance ein gesundes Kind zu bekommen wie alle anderen.

Tut mir leid, wenn ich irgendjemanden vergessen haben sollte. Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg bei der KiWu-Behandlung.

Schönes Wochenende.
Morgenstern

Beispiel zum Terminvorschlag für ein Treffen:
8.5, 5.6 oder 23.7.
Dazu gemeldet haben sich:
Broesel 23.7.
Caerrel 5.6 und 23.7.
Chrissimaus 23.7.
Doreen kann leider nicht kommen
Frosch flexibel
gixel kann leider nicht kommen
Lilith flexibel
Schnuddel flexibel
Steffinchen 23.7.

Bitte meldet Euch ob ihr daran teilnehmen wollt und an welchem dieser Termine.
Wer es organisiert, wo es stattfindet und in welchem Rahmen besprechen wir noch später.
Es wäre schön, wenn alle die jemals in diesem Ordner gepostet haben daran teilnehmen würden.
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Hallo Ihr Lieben,

ehe das Wochenende leider bald schon wieder um ist, möchte ich auch endlich mal wieder was von mir hören lassen. Die Anzahl der Personen, die sich noch regelmäßig im Ordner melden, ist ja leider ganz schön geschrumpft. Aber schön, daß Ihr anderen alle so fleißig schreibt. :D
Hoffe, Ihr hattet einen schönen Valentinstag und Eure Männer haben Euch nicht vergessen. Bei uns gab es gestern eine Valentinsaktion im Kino: Gezeigt wurde eine romantische Komödie "Und dann kam Polly" (mit Ben Stiller und Jennifer Aniston, die offiziell erst im März anläuft; sehr zu empfehlen). Die ersten fünf Paare, die sich eine Eintrittskarte kaufen, haben freien Eintritt bekommen und unter diesen Paaren wurde ein Candle Light - Dinner in einem Holzmindener Restaurant direkt im Anschluß an den Film ausgelost. Freien Eintritt haben wir bekommen, das Candlelight - Dinner leider nicht, obwohl außer ein paar Kindern mit uns nur drei Paare dort waren. Günter und ich sind dann aber auf einige Kosten anschließend noch essen gegangen, es war ein wunderschöner Abend. Zu Hause sind wir dann allerdings ziemlich schnell vor dem Fernseher eingeschlafen, aber das Wochenende ist schließlich zum Erholen da.

Broesel,
habe Dir wegen "König der Löwen" eine PN geschickt. Vielen Dank übrigens für Deine lieben Worte bzgl. meiner Anwesenheit in diesem Ordner. Laß´ Dich ganz lieb umarmen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du bald Post aus Bad Münder bekommst. *dd* *dd* *dd* Das mit Speedymaus ist ja eine traurige Geschichte, wie weit war sie denn mit der Schwangerschaft?
Hoffe, daß Schlachteessen ist Euch gut bekommen und Martin kam am Freitag noch pünktlich, so daß Du gemeinsam mit ihm fahren konntest. Ich muß übrigens auch Zahnseide benutzen, weil meine Zahnzwischenräume so eng sind. Außer daß es manchmal ein wenig blutet (tut aber nicht weh), ist das gar kein Problem. Gewöhnt man sich schnell dran. Du wirst Dich wundern, was dort so alles zum Vorschein kommt. :wink:
Du hast gefragt, ob Günter mit schwanger ist. Was die Müdigkeit betrifft, momentan ja. Freitag und gestern abend sind wir beide schon früh vorm Fernseher eingeschlafen, ist aber auch einfach das beste Schlafmittel. Zugenommen hat er zum Glück noch nicht, aber das kann ich von mir momentan auch noch nicht behaupten. Allerdings bekomme ich allmählich weiblichere Formen.

Chrissimaus,
auch Dir habe ich eine PN geschickt. *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd*

Steffinchen,
Dein Frauenarzt scheint ja ein lustiger Vogel zu sein. Ist er noch jünger?

Morgenstern,
da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, daß bei Deiner Fruchtwasseruntersuchung alles in Ordnung war. Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß ab sofort alles glatt läuft. *dd* *dd* *dd* Den Kommentar hätte sich Dein einer Kollege aber wirklich sparen können. Hoffentlich halten sich die Kommentare Deines Chefs in Grenzen, wenn er aus dem Urlaub zurück kommt.

Lilith,
Dir bzw. Euch drücke ich die Daumen, daß Ihr bzgl. der Kostenübernahme doch noch Erfolg habt. *dd* *dd* *dd* Eine Psychologin kann ich Dir leider nicht empfehlen.

Caerrel,
hoffe, Du hast ein positives Ergebnis bekommen. *dd* *dd* *dd*

Svenni,
wo steckst Du? Melde Dich mal wieder.

*knuddel* *knuddel* *knuddel* und *dd* *dd* *dd* auch an alle anderen.

Viele liebe Grüße
Claudia
Lilith
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilith »

Morgen ihr lieben,

und erstmal Glückwunhsc Morgenstern, das alles i.O. ist.

Ich hatte seit langem mal wieder so ein richtiges Mädchen- wochenende. ich habe meine 2 besten Freundinnen besucht und wir haben gegessen und gequatscht und bis morgen um 5 in der Diso abgetanzt. Endlich mal alles vergessen. Einfach nur mal spaß haben, das tat richtig gut, kann ich nur empfehlen!!!

Ansonsten gibt es nicht viel neues, außer das man wartet und wartet.

Ich wünsch euch einen schönen Montag,
liebe Grüße
Lilith
Caerrel
Rang0
Rang0

Beitrag von Caerrel »

Hallo Ihr Lieben,

Habe ein NEGATIV,
dabei hat sich alles so gut angefühlt und meien Beiden waren Super- A Achtzeller.

Na ja das Leben geht weiter, ich hätte meiner Mutter die gerade Brustkrebs hat gern ein "Schwanger" gesagt...

Bin traurig
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Caerrel, lass dich von mir ganz lieb in den Arm nehmen :knuddel: :knuddel: , ich hab das ganze Wochenende ganz doll an dich gedacht und gehofft das ich heute eine positive Nachricht von dir lesen kann, aber es sollte leider nicht sein. Nimm dir die Zeit die du brauchst um wieder nach vorne zu schauen. Bis bald :knuddel: :knuddel: .

Hallo Lilith, wie schön das es dir wieder gut geht und du ein schönes Wochenende gehabt hast. Ja ja diese liebe Warterei, aber das kennen wir ja alle nur zu genüge, es geht immer von einem warten zum anderen warten.

Hallo schnuddel, danke für deine PN, es freut mich das es dir gut geht und das es dir nicht mehr so übel ist, liebe Grüße auch an Günther, auch von meinem Männe.

Hallo Morgenstern, puh da bin ich aber echt froh das bei der FU alles in Ordnung ist :dance: :dance: . Danke auch für die Genesungswünsche an meine Eltern.

Hallo Svenni, vielleicht schaust du ja mal hier vorbei, ich vermisse dich, hast dich schon so lange nicht mehr gemeldet.

Hallo Broesel, wie gehts dir?? :knuddel: :knuddel: dich :-)

Mein Männe hat mich am Samstag zum Chinesen entführt, hmmm war das wieder mal lecker, auf chinesisch hat ich mal wieder richtig Lust. Ansonsten war das WE etwas langweilig, am Samstag und Sonntag wollten wir ausschlafen ja und da waren wir beide doch schon um 8 auf den Beinen, am Samstag haben wir ein bißchen Geld unter die Leute gebracht und am Sonntag haben wir ein wenig herumgegammelt.

Ich sag dann erstmal tschüssi, vielleicht bis später,
eure Chrissimaus :lol:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallöchen Ihr Lieben,
werde schnell mal noch ein paar Postings hier im Forum loswerden bevor unser PC ganz den Geist aufgibt. *mecker* *mecker* *mecker* Erst wurde der Bildschirm ganz komisch milchig und nun macht auch noch die Zentraleinheit so komische Geräusche ach mensch als hätten wir nicht schon genug Kosten dieses Jahr naja irgendwie bekommen wir das alles noch geregelt. Ich sag immer gut das Männlein nicht schlecht verdient und ab und zu gibts von mir auch mal ein paar Cents dabei. Heute bin ich mit meiner Wäsche zu gange habe jetz die dritte Maschine am laufen und dann muß ich morgen noch die Betten abziehen und die ganzen Handtücher auch mal wieder waschen jaja so ist das wenn Männlein 5 mal fast die Woche sport macht und ich dann nun auch noch 1-2 mal da kommt ganz schön was an Handtücher und Sportwäsche zusammen. Egal hauptsache wir sind mal sportlicher als die letzte ganze Zeit.

Liebe Carrel ich nehm Dich auch mal ganz lieb in den Arm :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wir alle wissen wie Du Dich jetz fühlst und wenn Du Ruhe brauchst dann nimm sie Dir solange Du sie benötigst wir freuen uns wenn Du dann wieder bei uns mit mischst.

Schnuddelchen habe Dir auch ne PN geschrieben wegen dem König der Löwen. Speedy war in der 19 SSW. Das Schlachteessen war super lecker aber ich muß echt sagen sowas kann man wirklich nur alle jubel Jahre mal machen sonst geht das echt auf die Figur.

Morgensternchen ich freu mich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: echt ganz arg das die Fruchtwassseruntersuchung in Ordnung war. Da ist Euch bestimmt ein ganz dicker Stein vom Herzen gefallen.

Lilith ohja das hört sich echt toll an so ein richtiger Mädelabend jo das könnte ich auch mal wieder gebrauchen na dann wollen wir mal sehen was mir morgen abend so anstellen was Chrissi? :wink:

Chrissimausi da habt Ihr ja fast das gleiche gemacht wie wir am WE wir haben auch nur gefaulenzt naja fast nur am Samstag hat Martin oben in unserem Restearbeitsmaterialsraum noch ein paar Platten ran gemacht damit wir bald mit dem verspachteln anfangen können und die Decke vertäffeln können na und dann wollen wir mal ganz ganz ganz doll hoffen das sich Nachwuchs ankündigt damit auch neue Bewohner ihren Platz dort finden.

Achja ich vermisse hier auch so einige Leutchen meldet Euch doch mal wieder.

Achso und ich warte immer noch auf die Adressen/Telefonnummern die ich für die Liste brauche bisher habe ich nur von Chrissi und Schnuddel die vieleicht könntet Ihr mir mal weiter Material per PN zu kommen lassen werde dann an die die mir Ihre Daten geschickt haben die vollständige Liste auch per PN weiter schicken oder lieber per Mail? Also schickt mir einfach auch die Mailadressen mit.
So dann will ich mich jetz mal wieder ab machen noch ein paar andere Ordner aufsuchen und dann gehts weiter mit der Wäsche.

*winke* *winke* bis morgen dann.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
kimmmi
Rang0
Rang0

es geht los!

Beitrag von kimmmi »

Hallo ihr Lieben!

Ihr kennt mich sicher gar nicht mehr.Bin nicht so oft hier.
Aber morgen ist mein Erstgespräch in Bad Münder und ich bin schon so aufgeregt.
Ich war mit Absicht nicht mehr so oft hier,weil ich bei meinem 1. Versuch schon fast "klein-putz-süchtig" war und im nachhinein dachte,dass es mich auch ganz schön durcheinander gebracht hat. Natürlich hilft dieses Forum auch ganz ganz doll,aber ich wollte in meiner Pause einen großen Abstand zu allem halten. Nun geht es mir richtig gut...kann mir noch gar nicht vorstellen,dass es schon wieder losgeht.
Aber ich freue mich auch!Bin bei Dr.Breitbach.
Liebste Grüße von Kim
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

:dance:
Hallo!
Ich habe mich schon einige Zeit hier umgeschaut und würde mich Euch gerne anschließen.Ich komme aus Hameln und bin noch ganz frisch dabei.Ich bin 32 Jahre alt, habe bereits eine Tochter die ganz normal entstanden ist.Jetzt habe ich seid einigen Jahre einen neuen Mann, einen neuen Kinderwunsch aber bei mir sind die Eilieter verschlossen.Wir müssen uns jetzt mit dem Gedanken anfreunden die IVF machen zu lassen.
Würde mich freuen, wenn ihr mich bei Euch aufnehmen würdet. *dd*
Liebe Grüße Sheva :wink:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Na Kimmmi wie wars - erzähl mal.

Shiva Herzlich Willkommen, IVF ist nicht schlimm, es hilft dir ja beim ss werden, wenn alles andere In Ordnung ist, wird das schon klappen, wann hast du denn Termin in Bad M.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“