Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Schade!! :roll:
Kommt wohl keiner mehr!!
Dann werde ich jetzt arbeiten gehen!!
Ich melde mich morgenfrüh!!

By By ihr lieben!!!
Und hoffe auf gute Nachrichten!!!!

LG Rehauge
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Lucy und Rehauge,

tut mir leid, eher ging es nicht :roll: :roll: :roll: .
Ich hatte die gaaaanz leise Hoffnung, der Doc sieht vielleicht doch ein Eibläschen, aber pustekuchen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* nichts. "Nur", dass sich die Schleimhaut aufbaut und ich bald meine Tage bekomme( wäre nä. woche eh Zeit) :x :x .
Ich habe die Clomhexal mitbekommen, fange dann damit am 5. ZT an und dann mache ich das ein paar Zyklen durch. In der Hoffnung, einmal haut es noch hin.
Ja, mein Mann war dabei, er wollte mal mit, mit dem Doc reden. Da es finanziell gerade nicht drin ist mit 300 € in der KI Wu Praxis, wollen wir es auf diesem Weg noch mal probieren. Ich habe schon mal die Clomhexal genommen, allerdings nur einen Zyklus. Diesmal will ich es einige Monate probieren.

Lucy, ist dein PC wieder ok? Rehauge, kommste heute nicht mehr? Ich sehe vielleicht nachher noch mal rein.

LG
Sini :wink:
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Halli, Hallo...

bin jetzt nur mal ganz kurz hier...morgen wieder mehr...!

Muß gleich meinem Mann weiter helfen, der repariert gerade unser Sofa, da ist `ne
Feder raus gesprungen...!

PC läuft auch noch nicht wieder richtig, obwohl da heute den Nachmittag über schon dran gearbeitet wurde. Keine Ahnung was der für Macken hat!

Sini, aber so schlecht sind die News von deinem Doc doch gar nicht !
Vielleicht klappt es ja wirklich "so" ! :wink:

So, ich muß jetzt mal wieder gehen...

Bis morgen und einen schönen Abend für euch !

GLG Lucy
Rehauge
Rang3
Rang3

Guten Morgen!!

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen ihr Süssen!!

@ Sini auch ich finde das ergebnis deines Gyn termins nicht schlecht!!!
Wenn sich die Gebärmutter aufbaut ist das doch schon mal gut!!!
Ich habe hier im klein-Putz auch schon oft nachgelesen, das die Eibläßchen bei dem einen Gyn nicht sichbar war und bei einem anderem dann doch, also vielleicht sind die ja sooo klein, das er sie nicht sehen konnte und werden ab dem 5 Zyklus wenn du dein Zeug nimmst, soooooo schnell groß, das alles gut wird!!
Keine Panik, alles ist noch drin!!!!

@Lucy ist ja witzig, dein Mann ist wohl auch ein Alleskönner!!!!
Meiner auch, gerade mit Sofas und Sessel und sowas, denn er hat Raumausstatter gelern und restoriert immer noch gerne Möbel, ganz besonders Polstern macht er gerne!!!
Somit haben wir auch nur alte Möbel bei uns stehen.
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Achso, das mit dem Frauenblättertee war nicht ganz richtig!!!!!
Es heißt Frauenmanteltee und darf nur am anfang einer Schwangerschaft und am ende getrunken werden!!!!
Gib es in der Apo.
Also lasse ich das damit erstmal lieber, hört sich doch alles ein wenig komisch an!!!
Ich habe beim Gesundheitsberater nachgefragt!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen!!

Also, schwanger bin ich ganz sicher in diesem Zyklus nicht. Denke, wenn mein Gyn. sagte, die Geb. schleimhaut hat sich aufgebaut, dann kommen meine tage auch bald. Zudem habe ich ja auch so ein ziehen in der li. Seite, wo ich dachte, ne Zyste, aber hängt mit der Regelblutung zusammen. Ich nehme dann also die Tabletten, wenn es los geht und dann sehen wir weiter. Was anderes kann ich eh nicht machen, aber immer noch besser, als NICHTS zu tun.

Ist jemand hier?
Ich lege mich noch mal ne runde aufs Ohr, habe heute meinen freien Tag( Mittwochs immer) und bin nun alleine- Männe auf Arbeit, Kind in der Schule :lol: :lol: :lol: :lol: .
Ihr habt also auch so handwerkliche Männer - toll :P :P , meiner ist auch so einer. Es gibt kaum was, was er nicht kann. Und zudem kennt er sich noch mit Autos aus, da er gelernter KFZ Meister ist. Ist schon praktisch :) .

So, bis später
LG
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo Sini!!

Schläfst du schon wieder???

Ja, mit Gebärmutteraufbau habe ich das auch gemeit, das deine Tage kommen, wäre natürlich super wenn du schwanger wärst, aber dem ist ja wohl leider nicht so!!

Ja, unsere Männer, wenn wir eine Haus bauen brauchen wir nur einen Elektiker und alles andere machen wir selber.
Autos?? Da sagst du was, mein Mann ist zwar kein gelernter, aber er liebt die schönen alten Mini Cooper und fährt er auch selber, und wenn zeit ist dann schraubt er gerne mal eine runde!!!
Und auch an meinem Auto machen wir alles selber ausser Zahnriemen da geht er nicht bei!!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hier bin ich wieder

da haben wir uns nur knapp verpasst, rehauge. Gegen 8 lag ich wieder im Bett, ja. Mache ich an meinen freien Tagen immer :lol: , bin ne alte Schlafmütze, weiss ich.

Ich träumte dafür was gaaanz ganz tolles, hielt mein Baby auf´m Arm.... hatte allerdings schon 3 grössere Jungs!!! Vielleicht wird unser Traum doch noch mal wahr??? Ich habs so genossen, dieses kleine Menschenskind an mich zu drücken und lieb zu haben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so, nun gehts ans Brot backen und kochen.... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: mache ich nicht sooo gern, aber muss halt sein.

bis später
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo Mädels, ist wer da von euch ????

Finde es ja echt witzig vieviele Gemeinsamkeiten wir haben...
Mein Mann ist auch ein Schrauber..! Allerdings Landmaschinenmechaniker!
Aber er repariert auch unsere Autos und Motorräder und sonst alles wozu ihm was einfällt..!
Und, Rehauge, du schreibst das dein Mann die alten Mini Cooper mag und auch fährt.. Ich habe zwei Stück stehen! Einen davon wollten wir eigentlich für mich fertig machen, der ist schwarz und hat Lederausstattung und innen alles aus Holz..
aber mittlerweile haben wir uns überlegt das da doch zu wenig Platz drin wäre mit Kind usw. und deshalb werde ich meine beiden Minis verkaufen.
Ist echt witzig ! Wir haben auch alle einen Hund, habe ich nachgelesen !
Ist euch das mal aufgefallen????

Unser Sofa ist nun wieder heile und ich hoffe das mein PC mich jetzt nicht so schnell im Stich läßt, obwohl er noch nicht wieder top in Ordnung ist..!
Wollte mich schon viel eher mal gemeldet haben heute, aber ich habe noch bißchen was an der Wohnung verändert und gleich will ich mir noch meine Haare färben...(wird dringend Zeit..)
Sini, wie ist das Brot geworden?
Und Rehauge, das mit dem Tee würde ich dann auch lieber lassen !

HUHU ???? Ist wer da von euch ?????

LG Lucy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr!

Hier bin ich wieder. Leider hat es nicht eher hingehauen. Ich war inzwischen mal wieder auf meinem Hometrainer, ne knappe Stunde habe ich mich "gequält" :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: ,muss halt von Zeit zu Zeit sein. Ich habe im November 2 kg zugenommen, als ich dachte, schwanger zu sein nach der IUI, die kriege ich ums verrecken nicht weg :roll: :roll: :roll: .

Also, unser Brot wurde echt lecker. Lobe mich zwar ungern selbst, aber es ist so, man kann es essen. Habe gleich 2 gebacken, eines eingefroren :lol: .

Stimmt, wir haben viel gemeinsam, wir 3. Übrigens, Hertha finde ich gar nicht so schlecht für eine Hundedame. Unserer heisst Max. Florian sollte eigentlich Max heissen, wenn es nach meinem Mann gegangen wäre, aber ich war dagegen. So durfte mein Mann unseren Hund Max nennen.
Nun fehlt noch, dass wir drei zeitgleich ss werden, wäre doch super, nicht? Ich sehne nun richtig meine Tage herbei, damit ich mit den Clomhexal loslegen kann. Mein Arzt hat mir die übrigens geschenkt, somit konnte ich mir die Rezeptgebühr sparen, ist doch lieb, nicht? :wink: :wink: :wink: :wink:

Lucy, fein, dass Dein PC wieder einigermassen mitspielt. Ich bin gespannt, wie lange es unserer tut.... Da habe ich auch immer das Gefühl, er gibt den Geist auf. Also sollte ich mich mal längere Zeit nicht mehr melden, liegts den dem "Teil" hier *mecker* *mecker* *mecker* Würde mir furchtbar stinken, aber gut, hoffen wir das beste....

vielleicht bis nachher noch mal
LG
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“