Hi ihr!
Hier bin ich wieder. Leider hat es nicht eher hingehauen. Ich war inzwischen mal wieder auf meinem Hometrainer, ne knappe Stunde habe ich mich "gequält"

,muss halt von Zeit zu Zeit sein. Ich habe im November 2 kg zugenommen, als ich dachte, schwanger zu sein nach der IUI, die kriege ich ums verrecken nicht weg

.
Also, unser Brot wurde echt lecker. Lobe mich zwar ungern selbst, aber es ist so, man kann es essen. Habe gleich 2 gebacken, eines eingefroren

.
Stimmt, wir haben viel gemeinsam, wir 3. Übrigens, Hertha finde ich gar nicht so schlecht für eine Hundedame. Unserer heisst Max. Florian sollte eigentlich Max heissen, wenn es nach meinem Mann gegangen wäre, aber ich war dagegen. So durfte mein Mann unseren Hund Max nennen.
Nun fehlt noch, dass wir drei zeitgleich ss werden, wäre doch super, nicht? Ich sehne nun richtig meine Tage herbei, damit ich mit den Clomhexal loslegen kann. Mein Arzt hat mir die übrigens geschenkt, somit konnte ich mir die Rezeptgebühr sparen, ist doch lieb, nicht?
Lucy, fein, dass Dein PC wieder einigermassen mitspielt. Ich bin gespannt, wie lange es unserer tut.... Da habe ich auch immer das Gefühl, er gibt den Geist auf. Also sollte ich mich mal längere Zeit nicht mehr melden, liegts den dem "Teil" hier

Würde mir furchtbar stinken, aber gut, hoffen wir das beste....
vielleicht bis nachher noch mal
LG
Sini