Hallööchen , Ihr lieben

@ All , die Hochzeit war echt super , mal abegesehen vom Wetter . Auf der Hinfahrt kamen wir in einen Schn nestrum . Wir haben 6 Unfaälle unterwegs gesehen , war aber alles nur Blechschaden , gottsiedank , die meisten waren wohl zu schnell unterwegs und sind im Graben gelandet . tja , das kommt davon , wenn man so rast...
Nach der Standesamtlichen Trauung wurde an allen Autos Gummihandschuhe über die Scheibenwischer gezogen , die Wischer wurden hochgestellt und wir fuhren alle mit winkenden Scheibenwischern durch die Gegend , es gab 5 Ehrenrunden durch BErgheim

. Mein Cousinchen sah echt super süß aus . In der Kirche wurde nach der Trauung das Lied you and I gespielt , Mir ist eine Dicke Gänsehaut den Rücken runter gelaufen , das war echt schön .Hab das ein oder andre Tränchen vergossen . Danach gings ab in die Schützenhalle , wo das lecker Büfet schon wartete . Es war im Großen und ganzen eine tolle Hochzeit , die werden wir bestimmt so schnell nicht vergessen.
gestern waren wir dann noch bei meinem Bruderherz , mein Patenkind feierte ihren 6. Geburtstag , schon wieder reichlich essen

Jetzt sind wir Kugelrund

@ Conni und Torsten , Herzlichen Glückwunsch Euch beiden . Wir wünsdchen Euch alles liebe zum Geburtstag und mögen sich Eure Wünsche erfüllen .
So , Ihr lieben , jetzt muß ich mal ab ins Bett , schlaft schön und machts gut . Tschööööö, bis bald
Eure billi