DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Würmchen,

Verwechselung mit Anja und Anna :grin: :???:
Anna wollte mit Dir über Lehrer lästern aber da macht ja nichts :grin: :razz:

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallöchen!

Mensch heute ist ein Scheißtag, passend zum Wetter! Ich bin todmüde, schlapp und schlecht gelaunt. Hoffentlich ist keine Grippe im Anzug, die könnte ich jetzt noch brauchen!
Habt ihr eigentlich Nebenwirkungen von den Decas, machen die vielleicht müde?

@Sabine: Ich hoffe, du hast die Beerdigung halbwegs hinter dich gebracht. Wenigstens scheint sich die Zyste ja verabschiedet zu haben, ein erster Lichblick!

@Anna: So, dann geht`s bei dir ja richtig los! Ich habe öfter so lange Zyklen, deshalb macht mich die Warterei nicht mehr ganz so madig. Am Anfang unseres Kiwus hab ich fast jeden Zyklus `nen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich teilweise über 40 Tage gewartet hab. Aber diesmal hoffe ich doch sehr auf pünktliches Erscheinen, damit ich die Warteschleife vor dem geplanten Skiurlaub hinter mir habe und sicher weiß, ob ich fahren darf oder nicht! Falls sich also bis Ende der Woche nix tut, komme ich gerne auf deine homöopathischen Kügelchen zurück!

@Anita: Mensch, 1000,- M´s für die Kryo!! Da hoff ich aber, dass die nicht mehr nötig sein wird, sonst fällt der Sommerurlaub mager aus! Naja, im Vergleich zur kompletten Behandlung ist es ja fast geschenkt. Danke jedenfalls erst mal für die Info!

So, ich will jetzt ins Bett!!! Liest mir eine `ne Geschichte vor?!

Micha
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Ihr Süßen :grin:

So, Beerdigung liegt hinter uns :smile: War sooooooooooooo schlimm :roll: Ich kann ja mal kurz erzählen, wenn es Euch interressiert :???:
Der Sarg war natürlich in der Kirche aufgebarrt. Sah alles soooo friedlich aus. Obendrauf ein ganz toller Kranz mit roten Rosen. Daneben stand das Bild des Toten :smile: Sah alles super toll aus. Die Kirche war brechend voll (Anja, Du kennst doch bestimmt die Kirche auf Emst, dann kannst Du Dir vorstellen, was dort los war. Halb Emst-Bissigheim war da) Die Witwe und die Kinder haben sich echt tapfer gehalten. Zuerst hat der Pastor seine Rede gehalten, danach noch ein Polizist und der Schützenverein hat auf der Trompete ein Lied gespielt.
Naja, nach den ganzen Reden wurde der Sarg dann von den Polizisten zum Bestatter-Auto getragen und dann ins Krematorium gefahren. Fand ich schon ein bißchen Makaber. Wir standen also alle auf in der Kirche und der Sarg wurde an uns vorbeigetragen. Ich muß gestehen, sowas habe ich noch nie erlebt :smile: Er soll ja auch nicht vergessen werden :grin:

Habe mich aber ganz gut gehalten :smile: Das liegt jetzt gottseidank hinter mir :smile: Jetzt kann es nur besser werden :smile: :smile:

Bis denne
Sabine
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Sabine, ja die Kirche kenne ich,das muß ja dann ein wahsinns Andrang gewesen sein.
Bei einer Einäscherung ist das immer so.Ich persönlich finde es auch sehr komisch,ich für meinen Teil würde mich lieber am Grab von jemanden verabschieden aber ich möchte irgendwann auch mal verbrannt werden,ist schon ein sehr heikles Thema aber darüber brauchen wir uns hoffentlich noch keinerlei Gedanken machen :wink: Das mit dem Bild kenne ich auch nicht,finde es aber doch irgendwie schön.
Jetzt ist es ja vorbei und jetzt versuch Dich auf Deine Familie zu konzentrieren :wink:
Dein Versuch ist ja nun auch nicht mehr so lang hin :smile:

Schönen Abend noch
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hab noch etwas vergessen,

Conny, war das richtig,das der ET der 09.10.02 war?

Karin,weißt Du schon deinen ET?

habe es in der Tabelle übertragen :wink:

tüskes
Anja,Karsten&Maximilian
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

hallo,

conny und torsten:happy birthday,alles gute Bild
conny ich hoffe du musst nicht mehr so vielBild ???

anja:viel spass beimBild :dance:

an alle anderen: wünsche euch einen schönen abend!!!Bild

liebe grüsseBildbatty
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallööchen , Ihr lieben :smile:
@ All , die Hochzeit war echt super , mal abegesehen vom Wetter . Auf der Hinfahrt kamen wir in einen Schn nestrum . Wir haben 6 Unfaälle unterwegs gesehen , war aber alles nur Blechschaden , gottsiedank , die meisten waren wohl zu schnell unterwegs und sind im Graben gelandet . tja , das kommt davon , wenn man so rast...
Nach der Standesamtlichen Trauung wurde an allen Autos Gummihandschuhe über die Scheibenwischer gezogen , die Wischer wurden hochgestellt und wir fuhren alle mit winkenden Scheibenwischern durch die Gegend , es gab 5 Ehrenrunden durch BErgheim :grin: . Mein Cousinchen sah echt super süß aus . In der Kirche wurde nach der Trauung das Lied you and I gespielt , Mir ist eine Dicke Gänsehaut den Rücken runter gelaufen , das war echt schön .Hab das ein oder andre Tränchen vergossen . Danach gings ab in die Schützenhalle , wo das lecker Büfet schon wartete . Es war im Großen und ganzen eine tolle Hochzeit , die werden wir bestimmt so schnell nicht vergessen.
gestern waren wir dann noch bei meinem Bruderherz , mein Patenkind feierte ihren 6. Geburtstag , schon wieder reichlich essen :razz:
Jetzt sind wir Kugelrund :smile:
@ Conni und Torsten , Herzlichen Glückwunsch Euch beiden . Wir wünsdchen Euch alles liebe zum Geburtstag und mögen sich Eure Wünsche erfüllen .
So , Ihr lieben , jetzt muß ich mal ab ins Bett , schlaft schön und machts gut . Tschööööö, bis bald
Eure billi :knuddel:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Guten Morgen,

kann mal jemand den Hahn wieder abdrehen das es nicht mehr regnet.

Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday liebe Tina
Happy Birthday to you.
Alles liebe zum Geburtstag und das alles in Erfüllung geht was Du Dir wünscht.

Anja,Karsten&Maximilian
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :wink:
@ Tina ,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag , ich wünsch Dir alles , alles Gute und viel Glück für Deine zukunft , mögen sich all Deine Tiefsten Wünsche erfüllen .
happy Birthday to you , marmelde im Schuh
aprikose in der Hose , happy Birthday to You , lalala

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und lasst Euch nicht alzu sehr nass regnen .
Tschöööö, bis bald
liebe :knudddel: Grüße
Eure billi32
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi,

ENDLICH :dance: Meine Mens ist eingetroffen :dance: :dance: :dance:
Außer ein bißchen Kopfschmerzen geht es mir richtig gut :grin: Habe gerade in Münster angerufen :grin: Habe jetzt einen Termin für den 08.03. :grin: Dann erfahre ich endlich wie es weitergeht :razz: Hoffe, das die Zyste wirklich weg ist :razz:

Ina
Klar SMS ich Dir in den Urlaub :grin: Mußt mir dann nur Bescheid geben, wann es losgeht :grin: Ist doch Ehrensache :grin: :grin: :grin:

Billi
Schön das Dir die Hochzeit soooo gefallen hat. Finde Hochzeiten auch immer toll :smile: Wie die Zeit vergeht :lol:

Tina
Alles alles Gute zum Geburtstag. Das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen :grin: :grin:

So, wünsche Euch einen schönen Tag. Bei dem Wetter muß man ja das Beste draus machen :razz:

Gruß und :knuddel:

Sabine :dance:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“