Verwechselung mit Anja und Anna

Anna wollte mit Dir über Lehrer lästern aber da macht ja nichts

tüssi

War sooooooooooooo schlimm
 War sooooooooooooo schlimm  Ich kann ja mal kurz erzählen, wenn es Euch interressiert
 Ich kann ja mal kurz erzählen, wenn es Euch interressiert  
  Sah alles super toll aus. Die Kirche war brechend voll (Anja, Du kennst doch bestimmt die Kirche auf Emst, dann kannst Du Dir vorstellen, was dort los war. Halb Emst-Bissigheim war da) Die Witwe und die Kinder haben sich echt tapfer gehalten. Zuerst hat der Pastor seine Rede gehalten, danach noch ein Polizist und der Schützenverein hat auf der Trompete ein Lied gespielt.
 Sah alles super toll aus. Die Kirche war brechend voll (Anja, Du kennst doch bestimmt die Kirche auf Emst, dann kannst Du Dir vorstellen, was dort los war. Halb Emst-Bissigheim war da) Die Witwe und die Kinder haben sich echt tapfer gehalten. Zuerst hat der Pastor seine Rede gehalten, danach noch ein Polizist und der Schützenverein hat auf der Trompete ein Lied gespielt.  Er soll ja auch nicht vergessen werden
 Er soll ja auch nicht vergessen werden  
  Das liegt jetzt gottseidank hinter mir
 Das liegt jetzt gottseidank hinter mir  Jetzt kann es nur besser werden
 Jetzt kann es nur besser werden  

Das mit dem Bild kenne ich auch nicht,finde es aber doch irgendwie schön.
 Das mit dem Bild kenne ich auch nicht,finde es aber doch irgendwie schön.

. Mein Cousinchen sah echt super süß aus . In der Kirche wurde nach der Trauung das Lied you and I gespielt , Mir ist eine Dicke Gänsehaut den Rücken runter gelaufen , das war echt schön .Hab das ein oder andre Tränchen vergossen . Danach gings ab in die Schützenhalle , wo das lecker Büfet schon wartete . Es war im Großen und ganzen eine tolle Hochzeit , die werden wir bestimmt so schnell nicht vergessen.
  . Mein Cousinchen sah echt super süß aus . In der Kirche wurde nach der Trauung das Lied you and I gespielt , Mir ist eine Dicke Gänsehaut den Rücken runter gelaufen , das war echt schön .Hab das ein oder andre Tränchen vergossen . Danach gings ab in die Schützenhalle , wo das lecker Büfet schon wartete . Es war im Großen und ganzen eine tolle Hochzeit , die werden wir bestimmt so schnell nicht vergessen.

Meine Mens ist eingetroffen
  Meine Mens ist eingetroffen  

Habe gerade in Münster angerufen
 Habe gerade in Münster angerufen  Habe jetzt einen Termin für den 08.03.
 Habe jetzt einen Termin für den 08.03.  Dann erfahre ich endlich wie es weitergeht
 Dann erfahre ich endlich wie es weitergeht  Hoffe, das die Zyste wirklich weg ist
 Hoffe, das die Zyste wirklich weg ist  
  Mußt mir dann nur Bescheid geben, wann es losgeht
 Mußt mir dann nur Bescheid geben, wann es losgeht  Ist doch Ehrensache
 Ist doch Ehrensache  

Wie die Zeit vergeht
 Wie die Zeit vergeht