Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Tröste dich, Sini, wird bei mir der gleiche Grund sein, wenn ich mich länger mal nicht melden sollte!
Habe aber gerade nochmal mit meinen Computer-Spezi telefoniert und der kommt morgen noch mal her. Habe es echt satt nur noch Fehlermeldungen zu bekommen und ständig aus dem Netz geschmissen zu werden..! :evil: *mecker* :evil: *mecker* (Und das kann mein Mann nicht reparieren!)

Rehauge heute noch gar nicht wieder da ???? Ist sicher arbeiten, oder?

Ich backe auch gern Brot selber, aber das kommt meist gar nicht erst soweit das ich es einfrieren kann..dann ist es vorher aufgegessen!
Besonders das Zwiebelbrot ißt meine Jessica so gern!

Wie mein Hund heisst, sage ich euch jetzt lieber nicht..da lacht ihr bloß drüber!
Aber sie ist ganz süß, kommt aus Griechenland. Wir haben sie bekommen als sie 7 Monate alt war und jetzt im März wird sie 3 Jahre. Ist eine Mischung aus Belgisch Shelty und Pointer- schwarz mit ein bischen weiß an der Bauchseite und den Füßen. Und riiieeeesen große Ohren, wie ein Gremlin !!!!!

Sini, hast recht : Stellt euch bloß mal vor wir würden wirklich alle fast zur gleichen Zeit schwanger werden..das wäre doch was! Und dann hätten wir uns erst recht ganz viel zu erzählen..! Ach wäre das schön !!!!!! :D :D :D :D :D :D :D
Solche Träume, wie du sie hast, habe ich auch manchmal- das Aufwachen danach ist immer sehr komisch!
Aber : Das wird !!!! Glaub man !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Lucy

Zwiebelbrot mag Florian auch sehr gern, wir eigentlich alle. Aber das kann man halt nicht jeden Tag essen, bischen Abwechslung muss schon sein. Wenn ich Brot backe, dann IMMER gleich 2, so schnell kann man die dann doch nicht essen. Daher kann ich gut eines einfrieren.

Nun würde mich aber doch interessieren, wie euer Hund heisst, bitte, verrate es doch, ja???

Ja, nach dem Traum mit dem Baby auf`m Arm fühlte ich mich ganz seltsam, als ob es wirklich ganz real gewesen wäre, ich roch ihn noch( es war ein Junge) und dachte, ich hätte ihn noch bei mir. wollte gar nicht richtig aufwachen..... :knuddel:
Stimmt, wenn wir auf einmal schwanger würden, dh. gleichzeitig, dann gäbs erst viel zu erzählen. Ich bin jetzt auch zuversichtlich, WIR schaffen das noch!!! Ich hoffe direkt, meine Tage kommen bald, dass ich loslegen kann!!

So, werde mich langsam mal um Menne kümmern, wir haben heute kinderfreien Abend. Florian ist bei meinen Eltern, übernachtet da auch. Sind ja nun Ferien. Und morgen darrf er seinen Cousin knuddeln, der kommt zu meinen Eltern. Ist 1 1/2 und total süss.

bis bald, LG
Sini :wink:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo ihr!!

Bin von Putzen zurück!!!

@Lucy ihr habt zwei alte Minis?????Und wollt die verkaufen????
Mein Mann hat in seine Garage auch noch zwei stehen, die er noch gerne fertig machen möchte, ein heiler, der aber schon total auseinandergebaut ist und einer der in der Mitte durchgesegt ist, da will er einen anhänger draus basteln!!
Der eine sollte auch für mich sein, das finde ich ganz schön verrückt!!!
Wo kommst du den her???
Und habt ihr euch schon einen Preis ausgedacht für die Autos???
Interessiert meinen Mann grade, der steht hier und staunt Bauklötze :D :D :D

Brot backe ich auch gerne, aber nur die Fertigmischungen, mit Wasser und ab in den Brotautomaten!!
Das was ich gerne und viel backe ist Kürbisstuten *leckerlecker* schön noch warm mit Butter!!

Ich sage euch,wir werden alle drei gemeinsam schwanger und machen dann ein gemeinsames Teffen mit unseren kidis und Hunden...vielleicht durfen die Männer dann auch mit, mal gucken :wink: :wink:

Lucy, bitte sag wie eucher Hund heißt!!
Ich möchte doch so gerne lachen :P
Und mein Mann kann auch Computer reparieren!!
Vielleicht wenn du sagst was er so hat, vielleicht kann er eine Ferndiagnose stellen??

Ja, mit dem Tee mache ich auch nicht!!
Buttermilch und Früchtetee und viel Wasser, das muß erstmal reichen!!!
Aber von dem Puregon hane ich ganz schön Kopfschmerzen und schwindelig ist mir jetzt ständig!!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Nööööö, ich glaube ich würde euch wirklich nur sehr erheitern mit dem Namen unseres Hundes...nö, nö !
Sie heißt nämlich "Lucy" :lol: :roll: :lol: :roll:
(habe diesen Namen zum einloggen genommen, weil mein eigener Spitname hier schon vertreten ist und mein Wunschnickname schon vergeben war)

Lacht ihr jetzt ???????????

Meinst du das Rehauge heute noch von sich hören läßt ?
Tanja meldet sich, glaube ich, nicht mehr !

Bist du überhaupt noch da ??????

Na denn wünsche ich dir mit deinem Mann einen schönen "kindfreien" Abend!
Lesen dann doch sicher morgen wieder voneinander..?!?!

Ich schaue noch ein wenig rum..vielleicht kommt Rehauge ja doch noch kurz rein...

Bis dann
LG "Lucy"
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

LLLLUUUUCCCYYYYYY!!! Wuff wuff :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich bin doch hier!!!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

So ihr süssen!!

Ich muß auch zu meinen Ehegatten, der hat nämlich lecker Essen gekocht und ich habe sooo einen Hunger!!
Ich hoffe wir sind morgen alle wieder da!!!

Einen schönen abend wünsche ich euch!!!!

Bis morgen!!

LG Rehauge
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hach..und da ist sie ja auch schon...!
Hallo Rehauge !

Für die beiden Minis einen Preis? Ja, meine Vorstellungen habe ich da schon, weil da eigentlich alles bei ist um sich einen davon richtig schick fertig zu machen.
Der schwarze hat einen Frontschaden, aber läuft. Bin schon mit gefahren bei uns auf dem Hof! Neue Haube ist drauf, Kotflügel habe ich liegen, neue Türen, einen Satz Reifen, 2 oder 3 Kisten mit Teilen...usw. und der zweite Mini ist grau, der hat sogar Alufelgen drauf und fährt auch. Muß eben nur was dran gemacht werden..!
Ich glaube ihr wohnt gar nicht so weit weg von uns..wenn ich das richtig gelesen habe, kommt ihr aus der Nähe von Bremen?
(Da bin ich auch manchmal- in Osterholz Scharmbeck)
Wir wohnen in der Nähe von Lüneburg! Sagt dir das was?

Sag mal, die Buttermilch..trinkst du die pur ? Ich glaube das kriege ich nicht runter, mag nur die Fruchtbuttermilch..ob das auch okay ist und dann Tee und Wasser?

Falls dein Mann was damit anfangen kann..
Mein PC sagt mir immer "iexplore.exe hat ein Problem festgestellt..." und dann schließt sich das ganze und ich bin komplett aus dem Internet Explorer raus und muß ganz neu ins Internet gehen..!?!?!?

So, wünsche euch dann auch allen einen schönen abend und hoffe wir sprechen uns morgen wieder!

WUFF, WUFF.. :D
Lucy
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Stimmt Lüneburg ist knappt 200 km von uns entfernt!!!
Hast du vielleicht ein paas Bilder von den Minis die du mir schicken kannst??
Wäre schön!!!

Mit deinem PC sagt mein Mann, du möchtest mal in die Betriebsanleitung von Modem schauen ob es für den Explorer ein spezielle einstellung gibt!!
Wenn nicht, dann gehe doch bitte mal über Internet/Optionen/Einstellung und dann Sicherheitsstufen und setzte da alles auf niedrig und mal schauen ob es dann geht!!
Wenn nicht möchtest du bescheid sagen, dann macht sich mein Männe noch mal gedanken!!

Ist bestimmt noch keiner da, oder!! :( :(
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen,

da dachte ich, ich bin die erste hier, Pustekuchen :lol: :lol: . Gestern abend habe ich es nicht mehr geschafft, wir haben uns viel unterhalten ... mehr nicht :evil: Waren beide einfach zu müde. Menne arbeitet zur Zeit soooo viel, ich soooo wenig, da bleibt unser Liebesleben schon mal auf der Strecke. :cry: Aber naja, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Ihr beide wohnt ganz schön weit weg von mir, aber zum Glück gibts das Internet, sodass wir uns hier eifrig austauschen können :lol: :lol: :lol: :lol: .

Lucy, ich mache bisher auch nur Brotbackmischungen mit Wasser und gut. Aber ich will es auch mal mit nem richtigen Rezept und Trockenhefe probieren. Muss ganz einfach sein. Dann kann ich die Zutaten selbst bestimmen, wird sicher auch lecker. Kannste mir nicht mal das Rezept von dem leckeren (Kuchen oder was war das noch mal gleich mit Kürbis??) geben? Oder ist das hier zuviel an Platz, dann würde ich dir meine email Adresse mitschicken??? Ich backe gern und würde das gern ausprobieren, wenn es nicht zu schwer ist??!!

Ne, gelacht habe ich nicht, als ich las, euer Hund heisst Lucy, warum auch? Da gibts wirklich Namen, die hässlich sind.

So, ich sehe mich noch bisschen um, dann veerschwinde ich wieder in meinem Bett. Muss erst heute nachm. arbeiten. Menne ist schon weg und Florian schlief bei meinen Eltern.

tschüssi
Sini :wink:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen Sini!!!

Ich schicke dir eine PN mit dem Rezept ist auch ganz einfach und wirklich super lecker!!!!

LG Rehauge
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“