Habe aber gerade nochmal mit meinen Computer-Spezi telefoniert und der kommt morgen noch mal her. Habe es echt satt nur noch Fehlermeldungen zu bekommen und ständig aus dem Netz geschmissen zu werden..!

Rehauge heute noch gar nicht wieder da ???? Ist sicher arbeiten, oder?
Ich backe auch gern Brot selber, aber das kommt meist gar nicht erst soweit das ich es einfrieren kann..dann ist es vorher aufgegessen!
Besonders das Zwiebelbrot ißt meine Jessica so gern!
Wie mein Hund heisst, sage ich euch jetzt lieber nicht..da lacht ihr bloß drüber!
Aber sie ist ganz süß, kommt aus Griechenland. Wir haben sie bekommen als sie 7 Monate alt war und jetzt im März wird sie 3 Jahre. Ist eine Mischung aus Belgisch Shelty und Pointer- schwarz mit ein bischen weiß an der Bauchseite und den Füßen. Und riiieeeesen große Ohren, wie ein Gremlin !!!!!
Sini, hast recht : Stellt euch bloß mal vor wir würden wirklich alle fast zur gleichen Zeit schwanger werden..das wäre doch was! Und dann hätten wir uns erst recht ganz viel zu erzählen..! Ach wäre das schön !!!!!!

Solche Träume, wie du sie hast, habe ich auch manchmal- das Aufwachen danach ist immer sehr komisch!
Aber : Das wird !!!! Glaub man !