Hallo ihr Lieben,
ich war doch nur 12 Stunden nicht online und soviel ist passiert.
Liebe Claude,
lass den Kopf nicht hängen. Auch wenn die Prognose schlecht ist: Hoffnung gibt es immer. Immerhin hat dein mann die Größe einzugestehen, dass er sich nicht richtig verhalten hat.
Liebe Katia,
ich glaube, ich würde eine Ins machen lassen, denn ob es sich wirklich lohnt? Ich weiß nicht, ob dir die Behandlung bezahlt wird, aber wenn ja, hättest du halt noch einen Versuch mehr.
Liebe Smilla,
Bei den Infusionen mußt du jetzt durch. Es ist immer blöd, wenn die nicht so gut stechen, aber da gibt es wie überall solche und solche. Trag's mit Fassung. Wat mut, dat mut.
Ich hatte heute letzen US vor der Punktion. Am linken Eierstock hat sich noch einer gezeigt, da sind also 2 zu sehen, am rechten irgendwas zwischen 10 und 11. Der größte Follikel ist schon fast bei 24 mm, Schleimhaut hoch aufgebaut. Heute Nacht setze ich die Auslösespritze (23.00 Uhr, wo ich da doch schon soooo müde bin) und am freitag um 10.00 ist dann die Punktion (oder so, die sind nicht imemr so pünktlich). Na und dann kann ich nur hoffen, dass im Reagenzglas eine wilde Party steigt

Ich habe heute nur gemeint bei der Ärztin: Bitte befreien sie mich bald von den Dingern, denn es drückt jetzt schon ziemlich. Aber das nimmt man ja alles gern auf sich
Viele liebe Grüße für heute
Lina