Guten Abend
dachte, ist vielleicht wer hier von euch???
Ja, ich war in Sinsheim. Ds mit dem verspäteten Weihn. Geschenk habe ich ja schon erklärt, habe auch was anderes bekommen. Wurde ja endlich Zeit.
Ja Rehauge, Trinkgeld gabs heute mal wieder, von ner Frau 5 @ und von einem Mann 3 €
dann von einem anderen Mann ein Päckchen Kaffee, nimmt Menne mit auf Arbeit, weil ich keinen Kaffee daheim trinke und Uli( mein Mann) auch nur noch seltens. Dann habe ich sogar noch Schokolade bekomme, aber die mag ich auch nicht( jaja, ich weiss, ich bin ziemlich schleckig....).
Florian gehts wieder gut. Nachdem die Hustenattacke und Fieber vom letzten WE rum sind, kam ja gestern noch Magen Darm dazu mit Durchfall und Magenkrämpfen. Aber er kann schon wieder motzen und trotzen. Das geht bei Kindern ja schnell, dass sie mal erkältet sind. aber bei über 40 Fieber wäre ich vielleicht auch ins K.H. gefahren!! Zum Glück hatte das Florian noch nicht.
Hm, dann kommen die Kopfschmerzen doch von den Spritzen, Rehauge? Naja, jede Frau reagiert eben anders.
Anzeichen der Mens habe ich noch nicht, leider

, könnte doch wirklich losgehen. Aber bleibt weiter abzuwarten

. Aber manchesmal kommts bei mir auch OHNE Voranzeichen. Da ist es einfach da und ich denke

.....
so, ich warte noch nen Moment, dann melde ich mich für heute ab.