Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, hier bin ich noch mal :lol:

dachte, von euch beiden ist wer hier, aber dem ist leider nicht so :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

dann fahre ich jetzt nach Sinsheim, nach dem verspäteten Weihn. Geschenk für meinen Neffen ausschau halten. Dh. ich habe ihm schon was geschenkt, aber das war kaputt, habs umtauschen wollen, ging nicht mehr, also darf ich mir nun was anderes raussuchen für das Geld. Er ist 1 1/2.
Dann melde ich mich heute abend wieder, denke, dann seid ihr beide auch hier???

Rahauge, haste immer noch oder schon wieder Kopfweh? tut mir echt leid für dich. Und du meinst wirklich, das kommt vom spritzen????

Also, bis später

LG
Sini *dd*
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo ihr!!!

Bin grade aus meinem Tiefschlaf erwacht, man habe ich fest geschlafen!!!
Wenn ich den Wecker nicht gestellt hätte, würde ich immernoch schlafen!!!

@ Sini meine Kopfschmerzen sind jetzt ein wenig besser, ich hoffe das bleibt so!!
Ich wüßte keinen anderen Grund, warum ich Kopfschmerzen haben sollte, ich spritzte seit Montag und ab Dienstag habe ich sie!!!
Und matschig bin ich, ich könnte mich wieder so auf das Sofa pflanzen!!
Die Müdigkeit hatte ich zwar letztes mal auch, aber nicht so stark!!
Aber ich halte schon durch!!!
Und bei dir schon irgendwelche anzeichen von Mens????
Und arbeit war streßig??
Aber einen halben Tag hält man es wohl aus, oder??
Hast den wieder Trinkgeld bekommen??
Wie geht es den deinem Flo???
Ich hoffe besser!!
Mein kleiner halbbruder(6 Jahre) hatte am WE tücxhtige Fieberataken, so richtig schubweise, das höchste war,40,5, da waren mein Papa und meine ST.Mama schon drauf und dran ins Krankenhaus zu fahren, hat es aber nochmal mit Anibiotiker probiert und dann ging es runter.

Naja, die Kidis!!! Bild
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo ????
Jemand da...?????

Rehauge ? Oder fühlst dich nicht so ???
Sini ? Weihnachtsgeschenk gekauft ????

Wir waren heute doch nicht mehr im Baumarkt. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Machen wir morgen.

Sini, merkst du denn nun schon irgendwie was von eventuell einsetzender Mens ?
(Ich noch nicht!)

Bin jetzt noch ein wenig hier..vielleicht ist ja noch jemand von euch da ???
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:-? Okay...scheint niemand von euch hier zu sein....
Dann gehe ich für heute auch wieder !

Macht es gut und schönen Abend noch ! :knuddel:

GLG
Lucy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

dachte, ist vielleicht wer hier von euch???

Ja, ich war in Sinsheim. Ds mit dem verspäteten Weihn. Geschenk habe ich ja schon erklärt, habe auch was anderes bekommen. Wurde ja endlich Zeit.

Ja Rehauge, Trinkgeld gabs heute mal wieder, von ner Frau 5 @ und von einem Mann 3 € :lol:
dann von einem anderen Mann ein Päckchen Kaffee, nimmt Menne mit auf Arbeit, weil ich keinen Kaffee daheim trinke und Uli( mein Mann) auch nur noch seltens. Dann habe ich sogar noch Schokolade bekomme, aber die mag ich auch nicht( jaja, ich weiss, ich bin ziemlich schleckig....).

Florian gehts wieder gut. Nachdem die Hustenattacke und Fieber vom letzten WE rum sind, kam ja gestern noch Magen Darm dazu mit Durchfall und Magenkrämpfen. Aber er kann schon wieder motzen und trotzen. Das geht bei Kindern ja schnell, dass sie mal erkältet sind. aber bei über 40 Fieber wäre ich vielleicht auch ins K.H. gefahren!! Zum Glück hatte das Florian noch nicht.

Hm, dann kommen die Kopfschmerzen doch von den Spritzen, Rehauge? Naja, jede Frau reagiert eben anders.

Anzeichen der Mens habe ich noch nicht, leider *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* , könnte doch wirklich losgehen. Aber bleibt weiter abzuwarten :roll: :roll: :roll: :roll: . Aber manchesmal kommts bei mir auch OHNE Voranzeichen. Da ist es einfach da und ich denke :o :x :evil: :( ..... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

so, ich warte noch nen Moment, dann melde ich mich für heute ab.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

schade, :( :( :(

:roll: :roll: :roll: , dann melde ich mich für heute ab, sehe morgen , logo, wieder rein.
Rehauge, wie siehts mit Deiner aufregung aus, ist es arg schlimm????
Und Lucy, wann wäre denn Termin für die Mens bei dir? Bei mir eigentlich am Dienstag, 24.2. Aber bei meiner Unregelmässigkeit kann es sich auch ne Woche oder 2 verschieben, obwohl der Gyn. was sah auf dem US. Das muss bei mir nichts heissen

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* also kann ich nur warten.....

So, wünsche euch ne gute Nacht, bis morgen dann
LG
Sini :wink: :wink: :wink:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo ihr süssen!!

Ich bin nur kurz da, weil ich gerade mit meinem Mann bei seiner arbeit sitzte, er hat WE notdienst *mecker* *mecker* *mecker*

Ich bin gestern schon um 21 Uhr im Bett und heute morgen waren die Kopfschmerzen so einigermaßen weg, ich hofft das bleibt so!!

Meine aufregung steigt langsam, morgen um 10.45 Uhr habe ich Termin, wenn ich wieder da bin, melde ich mich sofort!!

So, ihr Lieben ich melde mich dann erst morgen wieder!!!
Drückt mir die Daumen!!!!!

Bis dann!!

LG Rehauge
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

schade, nun konnte ich Rehauge gar nicht mehr sagen, dass ich an sie denke. aber naja, das weiss sie sicher auch so.

Lucy, wie gehts dir? Schon Mens Anzeichen bei dir? Bei mir nach wie vor noch nicht. Wenn ich nicht beim Gyn. gewesen wäre, würde ich ja fast schon denken....ne, lassen wir das. Kommt sicher wieder ganz ruck zuck bei mir dann.

So, ich melde mich auch erst heuteabend wieder, denke ich.

LG
Sini :wink:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo ihr süssen!!

Termin ist bestens gelaufen!!!
Leitfollikl ist 18mm( schöönn groß, das der Doc), dann noch ein mit 16mm und 4 mit 13mm!!
Das sieht alles sehr gut aus sagt der Doc, oh Gott bin ich aufgeregt, hätte fast mein Jacke in der Praxis vergessen!!!
Mittwoch in IUI um 10 Uhr muß ich da sein!!!!
Ich bin sooo hibbelig!!!!!
Im Januar ist mir ja eine Polype am der Gebärmutter entfernt worden und der Doc sagt, das es daran gelegen haben kann, das sich beim letzten mal das Ei nicht eingenistet hat!!!
Aber jetzt würden die Chancen sehr gut stehen!!!
Ich bin jetzt wieder soooo großer hoffnung, das ich schon wieder vor der Enttäuschung angst habe!!!!

Ist noch keiner da????????
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo Rehauge,

:lol: :lol: :lol: :lol: , freut mich total für Dich, dass Die Follikel so toll und gross sind. Warum wartet der Gyn, so lange, ich meine, bis Mittwoch, bis die IUI gemacht wird? Wachsen die Follikel dann noch ? Weil, als ich damals dort war, Donnerstags früh, war das Ei so gross, dass es hiess, am nä. tag wird IUI gemacht. Aber Dein Doc wird das schon richtig machen.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen, toi toi toi. Ich weiss, wie das ist. Geh mir viel Hoffnung an die Sache, ABER auch mit kleines bisschen Skepsis, sonst ist die Enttäuschg, wenn es doch nicht hinhaut, doch zu gross.

Ich melde mich vielleicht heute abend wieder,

was macht eigentlich Lucy??????

LG
Sini :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“