ja momentan ist es wirklich sehr ruhig, auch soche Zeiten gibt es.
Ich denke an Euch, auch wenn ich nicht immer Zeit habe hier im Forum zu sein.
Lieber ZH
schön dass du dich auch mal wieder meldest. Momentan bist du ja wahrscheinlich viel im Einsatz, bei dem wetter.
Wann ist es denn bei Euch mit dem SS so weit. Ich drück dir und Bambi ganz feste die Daumen.
Liebe Hobbit
was macht die Brüterei, ich hoffe du bist eine fleissige "Henne" und hast schon ganz viel Eierchen gebrütet
Liebe Flip
hast du dich jetzt auch zurück gezogen???? Wäre wirklich schade, wir brauchen doch auch positive Berichte. Aber ich kann dich schon versthen, bei so viel Lied momentan.
Liebe Gina
ich hoffe dir geht es wieder besser und du bist nicht mehr flach gelegt durch die Erkältung und den Stress, pass auf dich auf und übernimm dich nicht. Vor allem gute Besserung
Liebe Zilli
ich hoffe das Wellness Wochenende hat dir gut getan und du bist nicht mehr so traurig. Nimm dir die Zeit Abstand zu gewinnen und dann auf ein neues.
Liebe Selina
ich hoffe auch dir geht es wieder besser und du kannst schon wieder etwas lächeln, ich vermisse deinen Humor, der hilft über so viele dunkle Stunden. ich würde dir so gerne was liebes sagen und mit dir deine ganze Gefühlschaos teilen. Ich denke an dich.
Liebe Sandra
ich hoffe du bist zur Ruhe gekommen und hast ein Stück deiner Zufriedenheit wieder zurück.
Liebe Constance
ich bin gespannt, ob du gleich wieder loslegst und wo.
Bei mir gibt es nicht so viel zu berichten, mein Süsser schluckt jetzt fleissig seine "Pillchen" und ich entgifte meinen Körper, vielleicht hilft es ja unserem Wunsch näher zu kommen, zumindest tut sich wieder mal etwas.
Ich
Petel