An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
ja momentan ist es wirklich sehr ruhig, auch soche Zeiten gibt es.
Ich denke an Euch, auch wenn ich nicht immer Zeit habe hier im Forum zu sein.
Lieber ZH
schön dass du dich auch mal wieder meldest. Momentan bist du ja wahrscheinlich viel im Einsatz, bei dem wetter.
Wann ist es denn bei Euch mit dem SS so weit. Ich drück dir und Bambi ganz feste die Daumen.
Liebe Hobbit
was macht die Brüterei, ich hoffe du bist eine fleissige "Henne" und hast schon ganz viel Eierchen gebrütet :smile:
Liebe Flip
hast du dich jetzt auch zurück gezogen???? Wäre wirklich schade, wir brauchen doch auch positive Berichte. Aber ich kann dich schon versthen, bei so viel Lied momentan.
Liebe Gina
ich hoffe dir geht es wieder besser und du bist nicht mehr flach gelegt durch die Erkältung und den Stress, pass auf dich auf und übernimm dich nicht. Vor allem gute Besserung :smile:
Liebe Zilli
ich hoffe das Wellness Wochenende hat dir gut getan und du bist nicht mehr so traurig. Nimm dir die Zeit Abstand zu gewinnen und dann auf ein neues.
Liebe Selina
ich hoffe auch dir geht es wieder besser und du kannst schon wieder etwas lächeln, ich vermisse deinen Humor, der hilft über so viele dunkle Stunden. ich würde dir so gerne was liebes sagen und mit dir deine ganze Gefühlschaos teilen. Ich denke an dich.
Liebe Sandra
ich hoffe du bist zur Ruhe gekommen und hast ein Stück deiner Zufriedenheit wieder zurück.
Liebe Constance
ich bin gespannt, ob du gleich wieder loslegst und wo.

Bei mir gibt es nicht so viel zu berichten, mein Süsser schluckt jetzt fleissig seine "Pillchen" und ich entgifte meinen Körper, vielleicht hilft es ja unserem Wunsch näher zu kommen, zumindest tut sich wieder mal etwas.

Ich :knuddel: euch alle und ein liebes Grüssle an alle
Petel
Werbeslider mit Buttons
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ganz viele Grüße aus dem regnerischen Hamburg :smile: .
Hier ist ja immer noch nicht mehr los *schnüff*...

Liebe Petel,
natürlich habe ich mich nicht zurückgezogen - wenigstens wir müssen ja bei der Stange bleiben, gell :wink: . Ich war nur in den letzten Tagen sowieso ein bißchen angedidscht weil ich Angst vor der Untersuchung hatte und der Ordner hat mich dann noch zusätzlich so traurig gemacht weil ich dann immer denken mußte: "Die Welt ist gemein und ungerecht".
Zum Glück sah aber heute alles gut aus und nun bin ich wieder die seelische Ausgeglichenheit in Person :smile: - er paßt gar nicht mehr ganz auf´s US-Bild.

Liebe Grüße an Euch alle,
Eure Flip :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Flip am 2002-03-01 00:10 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Flip
das hört sich ja klasse an. Das freut mich für euch :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Grüssle
bin in Eile, der feierabend naht endlich
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
ihr fehlt mir alle so sehr, es ist total ruhig geworden, momentan ist soviel Leid und auch Glück so eng beieinander in unserem Ordner, ist nicht immer einfach das alles so zu verdauen.
Ich wollte Euch nur sagen, wie wichtig ihr mir geworden seit und wie gerne ich euch alle habe.
Ganz liebe GRüsse an Euch alle und einen dicken fetten :knuddel: an euch.
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende :smile:
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ach Petel,
Du bist lieb :smile: . Ich hab Euch auch alle ganz dolle ins Herz geschlossen. Im Moment liegen hier Glück und Leid wirklich sehr eng beieinander und es ist teilweise nicht einfach damit umzugehen... ich würde es aber schrecklich traurig finden Euch alle aus den Augen zu verlieren.
Viele Grüße, Flippi :smile:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nur sagen, dass ich noch da bin. Allerdings habe ich ziemlich viel zu tun und kann deshalb nicht so oft schreiben.
Ihr nehmt mir das sicherlich nicht übel.

Liebe Flip, es kommen für diesen Ordner bestimmt wieder lebhaftere Zeiten. Auch wenn ich nicht so oft schreibe lese ich doch immer gerne, dass es unseren Schwangeren gutgeht. Ich freue mich auch weiterhin über Infos von Dir und Gina über Eure beiden Krümels !!

Liebe Hobbit, die Daumen sind gedrückt ! Ebenso für ZH !

Liebe Petel, Du denkst immer an uns ! Ich wünsche Dir alles Gute und das es auch bald weitergeht bei Euch !

Liebe Zilli und Selina, ich hoffe, das es Euch bald wieder besser geht und Ihr Euch wieder meldet !!

Ich für meinen Teil habe am Mittwoch einen G-Termin in Wiesbaden und werde danach wissen wann und wo (Wi oder Ffm ?) ich weitermache.

Melde mich dann bei Euch !!

Liebe Grüße an Alle

Constance :smile:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Blondies
Wie ich ja schon mal erwähnt habe, hatten wir nur zwei EZ auf Eis. Und stellt Euch vor, sie Beide haben das Auftauen überlebt und wurden heute in Schaffhausen tranferiert. Das hat mich eigentlich echt überrascht. Aber Kryos sollte man bekanntlich "locker" nehmen und einfach mal Abwarten.

Liebe Grüsse ZH34
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber ZH
das ist doch schon einmal ein guts Zeichen.
Ich drück euch feste die Daumen.
Viel Glück .
Liebe Grüsse Petel
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Vielen Dank liebe Petel
Wie es scheint, sind wir hier noch die Einzigen...
Der harte Kern eben...Wier haben diesen Ordner gegründet, wir werden ihn auch beerdigen...aber zuerst will ich Dich mal noch persönlich kennenlernen...Das liebe deutsche Mädel, das immer tröstende Worte spendet.

Der Letzte soll bitte das Licht löschen...
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Och ZH, jetzt sprich doch nicht gleich von beerdigen :cry: . Vielleicht kommen die anderen ja bald wieder *hoff*.
Viel Glück für Euch und Eure zwei Frosties... scheinen ja harte Kerlchen zu sein :wink: .

Liebe Grüße auch an Dich, Petel :knuddel: .

Eure Flip
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“