Huhuh Zusammen
Ich bin doch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Muss nur leider diese Woche immer lang arbeiten, und daher kann ich da ja vorher gar nicht schreiben
Nadja, bu bist aber auch ungedulig
Daggi

Kann ich auch verstehen, wenn man absolut nicht mit anderen über den Kiwu reden will.
Ich könnte es auch einfach nicht aushalten alles für mich zu behalten. Und obwohl wir mit vielen Freunden darüber reden, ist es sicher noch was anderes mit Betroffenen zu reden, und sich vorallem auszutauschen. Das Forum hat mir mit Sicherheit den Psychologen erspart
Also, ich bin auch sooooooooooooooooooooooooooooo froh, dass es euch gibt
Nadja

Ganz ganz großes Lob!!!!!!!!!!!!! Jetzt kann sich dein Mann wieder über gebügelte hemden freuen

So weit habe ich es diese Woche noch nicht geschafft

Vielleicht am wochenende. Oder auch nächste woche, weil da muss ich nur kurz arbeiten, bis auf Mittwoch nur bis 14 Uhr. Wie lange bist du jetzt noch zu Hause?????
Das mit dem AIM hat vorhin nicht geklappt, muss ich später nachmal versuchen. Ich habe auch smn-messenger service bei Hotmail. com.
Hoffe es geht dann beides
Ja bei uns gibt es sonst gar nichts neues. Am Montag habe ich meinen Termin bei meiner FA zur Nachuntersuchen. Hoffe das dann alles ok ist, und wir dann wirklcih im nächsten Zyklus wieder starten können.
Ansosnten habe ich mir heute Morgen schon kräftig einen zurecht gesponnen. Habe mir eingebildet ich hätte Blindarmschmerzen. Ist zum Glück wieder weg

Das wäre ja jetzt auch noch was
Achso, Nadja wegen dem Spermiogramm nochmal. Das Spermiogramm von meinem Mann war dann in der KiwuPraxis völlig anders als beim Urologen. Die schauen da schon noch genauer. Uns wurde aber auch gesagt, dass ein Spermiogramm eine Momentaufnahme ist, und die Werte immer mal schwanken. Komtm wohl auch darauf an, was die Ursache ist. Vitamine können es wohl acuh verbessern

Mein Mann hat leider eine Krampfader die schuld ist, da ist nichts zu machen.
Zilli

Müsstest du nicht schon wieder zurück sein???? Ich hoffe dass es dir einigermaßen gut geht, und wir uns keine Sorgen machen müssen.
So, nun hab ich genug geplaudert.
Bis dann
nicole