GIESSEN/UMGEBUNG die 3.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallo! :smile:

Bin auch wieder da!

Gela: :smile: Seid ihr auch betroffen, wenn die Produktion nach Tschechien verlagert wird :sad: ? Dann würde ich mir doch gleich was anderes suchen.
In der Entwicklung gefällts mir sehr gut. Habe ja schon 3 Firmen durch - und hier ist es mit Abstand am besten. Entweder weil ich nur die Chaosfirmen gesehen habe... :smile:

Fee: :smile: Bist Du eigentlich auf eigenen Wunsch in die Kiwu-Sprechstunde überwiesen worden? Oder hat das Dein Arzt von sich aus gemacht? Ich wünsch Dir das es so schnell wie möglich weitergeht. Lange genug gewartet habt ihr ja auch.

Nicole: :smile: Also mein Männe, sitzt nich nur am PC er liest sogar hier im Forum mit. Ich hab´s ihm ausnahmsweise genehmigt :lol:
Klar sprechen wir nicht mit anderen darüber. Aber wir zwei so´n bißchen. Ich bin bei uns der ruhigere Part. Schreiben is ja was anderes... :grin:

Lore: :smile: Wo sind die Märkte für die Ostereier?

Jule: :smile: Danke für den Tip, bin aber eigentlich kein Teetrinker. An der Arbeit zwinge ich mich zum Teetrinken, sonst würde ich austrocknen. Weil ich viel zu wenig trinke... *schäm*

Zilli: Liebe Grüße :knuddel:

Also, ich muß jetzt los!

DaggiBild

Werbeslider mit Buttons
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo und guten Morgen zusammen!

Hab nicht viel Zeit, muß gleich weg, und dann poste ich nochmal ausführlicher!!!!

@Dagi: Ja, mein Urologe meinte, vielleicht erholt sich das Spermiogramm meines Mannes wieder und wir sollten noch ein bischen warten, und vielleicht würde sich mal ein "Spermchen" verirren. So hat er tatsächlich gesagt, aber vorher hat er gesagt, ein 6er im Lotto wäre wahrscheinlicher!!!

Deshalb dachte ich mir, wenn ich noch 10 Jahre warte, bis sich eines "verirrt", neeeee!!!!!
So hab ich dann ein halbes Jahr später nach dieser Diagnose, alles selbst in die Hand genommen, mein Mann wollte das auch so, denn es ging auch darum, daß wir tatsächlich oft Sex nach terminkalender hatten, und das hat uns beide sehr belastet!!!!!!

Viele Grüße und knuddler auch an die anderen !!!

Bis nachher!!!
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallloooooo!

Huhu, wo seid ihr denn nu wieder alle? Also ich wenn das so weiter geht, verschwindet der Ordner irgenwann auf Seite ?..... und keiner findet ihn mehr! :grin:

Ja, ja ich weiß, ich gehe zur Zeit nicht arbeiten *schäm* aber ich habe mit der Bügelwäsche endlich angefangen und auch schon viel geschafft *Nadjamalselbstsichlobt* :smile:

So, ich hoffe nachher wird hier mal richtig wild geschrieben!!!!

Bis dann und einen schönen Feierabend Euch allen!

Bis dann!
Alles Liebe
Fee

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuh Zusammen :smile:

Ich bin doch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :grin: Muss nur leider diese Woche immer lang arbeiten, und daher kann ich da ja vorher gar nicht schreiben :sad:

Nadja, bu bist aber auch ungedulig :smile: :smile:

Daggi :smile:
Kann ich auch verstehen, wenn man absolut nicht mit anderen über den Kiwu reden will.
Ich könnte es auch einfach nicht aushalten alles für mich zu behalten. Und obwohl wir mit vielen Freunden darüber reden, ist es sicher noch was anderes mit Betroffenen zu reden, und sich vorallem auszutauschen. Das Forum hat mir mit Sicherheit den Psychologen erspart :smile:

Also, ich bin auch sooooooooooooooooooooooooooooo froh, dass es euch gibt :smile:

Nadja :smile:
Ganz ganz großes Lob!!!!!!!!!!!!! Jetzt kann sich dein Mann wieder über gebügelte hemden freuen :smile:
So weit habe ich es diese Woche noch nicht geschafft :sad:
Vielleicht am wochenende. Oder auch nächste woche, weil da muss ich nur kurz arbeiten, bis auf Mittwoch nur bis 14 Uhr. Wie lange bist du jetzt noch zu Hause?????
Das mit dem AIM hat vorhin nicht geklappt, muss ich später nachmal versuchen. Ich habe auch smn-messenger service bei Hotmail. com.
Hoffe es geht dann beides :???:

Ja bei uns gibt es sonst gar nichts neues. Am Montag habe ich meinen Termin bei meiner FA zur Nachuntersuchen. Hoffe das dann alles ok ist, und wir dann wirklcih im nächsten Zyklus wieder starten können.

Ansosnten habe ich mir heute Morgen schon kräftig einen zurecht gesponnen. Habe mir eingebildet ich hätte Blindarmschmerzen. Ist zum Glück wieder weg :grin: Das wäre ja jetzt auch noch was :sad:

Achso, Nadja wegen dem Spermiogramm nochmal. Das Spermiogramm von meinem Mann war dann in der KiwuPraxis völlig anders als beim Urologen. Die schauen da schon noch genauer. Uns wurde aber auch gesagt, dass ein Spermiogramm eine Momentaufnahme ist, und die Werte immer mal schwanken. Komtm wohl auch darauf an, was die Ursache ist. Vitamine können es wohl acuh verbessern :???:
Mein Mann hat leider eine Krampfader die schuld ist, da ist nichts zu machen.

Zilli :smile:
Müsstest du nicht schon wieder zurück sein???? Ich hoffe dass es dir einigermaßen gut geht, und wir uns keine Sorgen machen müssen.

So, nun hab ich genug geplaudert.
Bis dann
nicole
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Huhu ich bin auch wieder da!!!!! :grin:

@Nicole: Probier noch mal mit dem Aim, bei mir hat es auch beim ersten mal nicht geklappt, das geht dann trotzdem auch wenn Du den MSN-Messenger hast!!!

Nu mach schon, *nadjaganzungeduldigst*

Und wo ist denn nu der Rest!??? :???:
Alles Liebe
Fee

Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo,

heute war der absolute Chaostag Bild !!! Ich sollte heute zum Blutabnehmen zu meinem FA wegen einer neuen Hormonanalyse. Da war ich auch - und dann meinte die Sprechstundenhilfe "Warum wird das eigentlich gemacht ?" und nach Rückfrage beim Arzt sagten die mir doch glatt "Das wird nun doch in Gießen gemacht !" Bild obwohl ich genau danach vorher gefragt hatte !!! Da war ich schon stinkig. Dann hab ich in Gießen angerufen und nach drei Anläufen hatte ich sogar einen Arzt an der Strippe - aber was für einen !!! Dr. Manolopoulos war ja schon schlimm aber dieser Dr. Hajimohammad war dann die absolute Krönung Bild !!! In was für einem Ton und WAS der mir alles erzählt hat, ist zu lang, um es hier aufzuschreiben, das erzähl ich Euch beim Treffen !
Kurz gesagt - nach Gießen geh ICH nicht mehr, wo ich jetzt auch noch erfahren hab', daß Doc Lenhard nur noch IvF macht und nicht mehr für Insen zuständig ist BildBildBild
Nach einer Ersten Heulattacke Bild hab ich dann meinen Frust erstmal an der Hausarbeit abgelassen (hatte ja dann sogar noch was gutes :smile: ),
aber dann hatte Lothi die Idee, mal ne Privatpraxis zu suchen, die auch Insen macht - und wir haben eine in Wetzlar gefunden Bild die sogar BS und ambulante Operationen machen. Da wollten wir eigentlich letztes Jahr schon mal hin. Da werd' ich sofort am Montag anrufen !!!

Sorry ist ein bißchen länger geworden, aber das mußte ich jetzt mal loswerden !

So, das wars erst mal, Tschüüüüüüüßiiiii
Gela

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gela+Lothar am 2002-03-01 19:47 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Nadja :smile:

Du ungeduldige :grin:
Ich habe es jetzt schon ein paar mal probiert. Sagt mir immer: Im mOment keine Regestrierung nöglich. versuchen sie es später noch einmal.
Kann wirklich nichts dafür :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: *ganzbemühtbin*

nicole
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Oh menno Nicole!!!!! *schimpf*

Das gibts doch gar nicht, mann ich warte hier stundenlang, und nu? Ich warte ma noch ein bischen, ok?

Nadja war fleißig und hat schön gebügelt, aber keine Hemden, zieht meiner nicht an, willste mal en Foto haben von uns?

@Gela: Mensch das tut mir leid, daß Du so einen chaos Tag hattest, hier mal ein :knuddel: für Dich!!!!!
Ja, ich werde ja am Dienstag nächste Woche nach Gießen zum ersten mal fahren, jetzt habe ich natürlich ein bischen Bedenken, mh...!
Na, ja ich schaue oder höre mir das mal alles an, und dann mal weiter sehen....
Könntest Du mir vielleicht die Adresse dieser Praxis wo ihr hingehen wollt mal sagen, damit hab ich dann auch eine Ausweichmöglichkeit, falls mir Gießen überhaupt nicht zusagt.
Ich wohne ja in Sinn, und das wäre noch näher für uns. Das wäre gaaaaanz nett, und Du darfst Dich doch jederzeit hier ausweinen,
dafür sind wir doch alle da.

Also fühl Dich mal in den Arm genommen, und kopf hoch!!

@Nicole: Beeil dich mal, *nadjamaletwasdrängelnmußbeinicole* *ggg*
Alles Liebe
Fee

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Niiiiiiiicoooooollllllleeeeeeeeeee :mad:
Alles Liebe
Fee

Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Ich bin's noch mal Bild ,

danke für die Knuddler :smile:
Lothi zieht leider viele Hemden an, da muß ich immer jede Menge bügeln.
Nadja, ich wollte Dich aber nicht verunsichern, geh erst einmal hin und schau Dir mal alles an, sorry, ich weiß jetzt auch nicht so richtig, was Du machen willst, aber wenn Ihr IvF macht, dann kommst Du zu Doc Lenhard in die Frauenklinik, und der ist echt in Ordnung.

Die Praxis in Wetzlar ist auch im Internet, die Adresse lautet
http://www.dres-hormel.de/ , aber ich glaube, die machen nur Insen !

Na Nicole, läuft AIM :razz:

Tschüssi,

Gela

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“