Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Tami, wolltest du die Männer auch Stellungsmäßig plattmachen :lol:
Tim, das Wortspiel ist klasse!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sacht mal, wann macht Ihr denn Feierabend, damit ich meiner genetischen Rolle hier mal wieder gerecht werden kann???

Wird heute Abend eigentlich geaimst ???
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

nee, stellungsmäßig wollte ich mit diesen ferngesteuerten unterhosen überhaupt nichts zu tun haben. ich hatte die nase voll von den dreibeinern.

aber ich habe damals meinen frust im lustigen an denen ausgelassen. wenn einer pilot war (mein heutiger trauzeuge war damals derjenige, den es erwischt hat) habe ich ihn gleich angepfiffen und gesagt, daß alle piloten scheisse sind. seitdem sind wir gute freunde. so in etwa ging das ab.

es gibt ja so männer im chat, die alles besser wissen, besser können, angeblich besonders gut im bett. das war für mich das gefundene fressen. aber echt nicht bösartig.

tami

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tami am 2002-03-01 14:02 ]</font>
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Iris, das mit den beiden Michas wusste ich aber schon. Nur wusste ich noch nicht, wie oft Kaetzchens Micha auch hier ist.
Setz mich soviel unter Druck wie du willst, von mir haengt das nicht ab, wann die telecom endlich mal den ISDN-Anschluss legt :grin:
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Mal schauen, Iris. Vielleicht schaffe ich mal wieder mich einzuklinken. Tim, sieh zu das du auch einen Internetzugang zu Hause bekommst. Dann kannst du auch mit aimsen, das ist immer total luschtig. Und dann können wir uns mit deiner Frau verbünden und dich so richtig plattmachen, jau!
Wenn es zu schlimm wird, komm bei mir ein bißchen Jammern. Dann schaltet sich immer mein "Große-Schwester-Instikt" an und dann beschütze ich dich ein bißchen.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ach ja - Tim - du wohnst ja am Stadtdrand - *ggg* - da haperts natürlich mit dem ISDN-Anschluss.. Da war Glinde seinerzeit schon fortschrittlicher...

Sach mal - ich denke du unterrichtest - und da haste so viel Zeit zum Posten ??? Kein Wunder, dass wir bei der Pisa-Studie so schlecht abgeschnitten haben *sfg*
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Kaetzchen oh danke sowas ist immer gut zu wissen ~notier~ ich werde darauf bestimmt zurueckkommen :smile:

uebrigens Leute: nachdem mir schon vier verschiedene Leute gesagt haben, ich solle mir endlich einen Internet-Anschluss fuer zu Hause anschaffen, hab sogar ich halbgarer Brathahn den Wink allmaehlich verstanden, also DANKE!!! :grin: :grin: :grin:
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Iris tststs Pisa bezieht sich doch auf Schule und nicht auf Uni. Ausserdem sind doch gerade Semesterferien, so dass ich mich auf wichtige Sachen wie Huehner-Studien konzentrieren kann :razz:
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Mein Micha hat sich nur einmal kurz beim aimsen gemeldet. Er hat jetzt schon mal ein bißchen reingelesen, wenn ich das Forum offen hatte, aber hier geschrieben hat er noch nicht. Er fühlt sich unter so vielen virtuellen Hühner nicht wohl. Er tut zwar immer so gross, aber ich glaube dafür ist er zu schüchtern.
Also ein Kompliment an dich Tim, schüchtern bist du nicht *ggg*
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Kaetzchen vielen Dank :smile:

Allerdings komme ich mir hier manchmal schon vor wie mit dem Ruecken zu Wand. Die Huehner-Uebermacht ist wahrlich sehr gewaltig und meine Grillspiesse gehen mir allmaehlich aus :lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Timo am 2002-03-01 14:11 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“