Tim, das Wortspiel ist klasse!
Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss
Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

nee, stellungsmäßig wollte ich mit diesen ferngesteuerten unterhosen überhaupt nichts zu tun haben. ich hatte die nase voll von den dreibeinern.
aber ich habe damals meinen frust im lustigen an denen ausgelassen. wenn einer pilot war (mein heutiger trauzeuge war damals derjenige, den es erwischt hat) habe ich ihn gleich angepfiffen und gesagt, daß alle piloten scheisse sind. seitdem sind wir gute freunde. so in etwa ging das ab.
es gibt ja so männer im chat, die alles besser wissen, besser können, angeblich besonders gut im bett. das war für mich das gefundene fressen. aber echt nicht bösartig.
tami
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tami am 2002-03-01 14:02 ]</font>
aber ich habe damals meinen frust im lustigen an denen ausgelassen. wenn einer pilot war (mein heutiger trauzeuge war damals derjenige, den es erwischt hat) habe ich ihn gleich angepfiffen und gesagt, daß alle piloten scheisse sind. seitdem sind wir gute freunde. so in etwa ging das ab.
es gibt ja so männer im chat, die alles besser wissen, besser können, angeblich besonders gut im bett. das war für mich das gefundene fressen. aber echt nicht bösartig.
tami
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tami am 2002-03-01 14:02 ]</font>
Mal schauen, Iris. Vielleicht schaffe ich mal wieder mich einzuklinken. Tim, sieh zu das du auch einen Internetzugang zu Hause bekommst. Dann kannst du auch mit aimsen, das ist immer total luschtig. Und dann können wir uns mit deiner Frau verbünden und dich so richtig plattmachen, jau!
Wenn es zu schlimm wird, komm bei mir ein bißchen Jammern. Dann schaltet sich immer mein "Große-Schwester-Instikt" an und dann beschütze ich dich ein bißchen.
Wenn es zu schlimm wird, komm bei mir ein bißchen Jammern. Dann schaltet sich immer mein "Große-Schwester-Instikt" an und dann beschütze ich dich ein bißchen.
-
Schnellchen
- Rang5

Ach ja - Tim - du wohnst ja am Stadtdrand - *ggg* - da haperts natürlich mit dem ISDN-Anschluss.. Da war Glinde seinerzeit schon fortschrittlicher...
Sach mal - ich denke du unterrichtest - und da haste so viel Zeit zum Posten ??? Kein Wunder, dass wir bei der Pisa-Studie so schlecht abgeschnitten haben *sfg*
Sach mal - ich denke du unterrichtest - und da haste so viel Zeit zum Posten ??? Kein Wunder, dass wir bei der Pisa-Studie so schlecht abgeschnitten haben *sfg*
Kaetzchen oh danke sowas ist immer gut zu wissen ~notier~ ich werde darauf bestimmt zurueckkommen 
uebrigens Leute: nachdem mir schon vier verschiedene Leute gesagt haben, ich solle mir endlich einen Internet-Anschluss fuer zu Hause anschaffen, hab sogar ich halbgarer Brathahn den Wink allmaehlich verstanden, also DANKE!!!

uebrigens Leute: nachdem mir schon vier verschiedene Leute gesagt haben, ich solle mir endlich einen Internet-Anschluss fuer zu Hause anschaffen, hab sogar ich halbgarer Brathahn den Wink allmaehlich verstanden, also DANKE!!!
Mein Micha hat sich nur einmal kurz beim aimsen gemeldet. Er hat jetzt schon mal ein bißchen reingelesen, wenn ich das Forum offen hatte, aber hier geschrieben hat er noch nicht. Er fühlt sich unter so vielen virtuellen Hühner nicht wohl. Er tut zwar immer so gross, aber ich glaube dafür ist er zu schüchtern.
Also ein Kompliment an dich Tim, schüchtern bist du nicht *ggg*
Also ein Kompliment an dich Tim, schüchtern bist du nicht *ggg*