So, jetzt weiter
Nicole,
ich hoffe mal, dass mein Mann nach den Prüfungen auch wieder Zeit zum Kochen findet. Aber ich habe da schon arge Befürchtungen, dass seine Firma ihn dann wieder noch mehr einspannen wird und ich wieder das Nachsehen haben werde.
Heute Morgen hat das schon angefangen. Einer der Mitarbeiter der Firma hat hier angerufen und gemeint, dass mein Mann direkt in die Firma kommen soll, weil irgendwas nicht funktionieren würde. Ich habe dann gesagt, dass er im Moment in der Prüfung sitzt und erst spätnachmittags wieder zuhause ist. Der Kerl hat dann gemeint, dass mein Mann dann halteben heute Abend in die Firma fahren müsste. Da habe ich dann mal gesagt, dass mein Mann das bestimmt nicht "MUSS". Weißt Du, das kotzt mich so an: Nur weil irgendjemand Probleme hat, die er nicht hätte, wenn er seine Arbeit während der Woche machen würde, muss mein Mann in seiner wenigen Freizeit in die Firma.
Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!
Hey, schön dass zumindest Dein Halsweh besser geworden ist

Das mit dem Schnupfen geht bestimmt über's Wochenende von selbst weg! Und am Montag bist Du dann gesund und gestärkt für die neue Arbeitswoche

So geht es mir zumindest immer. Wenn ich krank geworden bin, dann grundsätzlich über dienstfreie Tage... So richtig arbeitgeberfreundlich.
Danke für die lieben Grüße an meinen Mann

Ich werde sie ihm ausrichten

Ja ja, die Figur... Ich habe zu meinem Mann schon gesagt, dass er mit mir unbedingt ins C&A fahren muss, um weite Klamotten zu kaufen, die nicht zu teuer sind. So richtige Umstandsmode will ich mir nicht kaufen. Die ist ja doch ziemlich teuer
Dani,
hast wohl wieder Ski-Springen geguckt? Ich habe nur mitbekommen, dass Martin Schmitt diesmal gewonnen und Hani wohl nicht teilgenommen hat. Ist der verletzt? Oder nur alle von der anstrengenden Saison?
Du fängst also auch immer so früh an zu arbeiten? Im normalen Dienst bin ich auch immer schon um 7 Uhr in der Dienststelle *ächz* Da kann zwar noch niemand was so richtig mit mir anfangen, aber da sein muss ich ja dennoch. Ich bin mal gespannt, wie das ist, wenn ich in zwei Wochen wieder arbeiten gehen will... Ob ich das überhaupt packe

Wenn ich daran denke, den ganzen Tag auf den Beinen zu sein, und dann das Sitzen - das kann ich ja noch nichtmals lange zuhause! Aber mal gucken. Wenn ich es gar nicht schaffen sollte, kann ich ja immernoch mit meiner FÄ nach einem Ausweg suchen. Oder wenn mein Chef mich wieder mobben sollte, dann fahre ich eh direkt nach Hause und der hat mich dann die längste Zeit gesehen...
Ich hoffe ja immernoch darauf, dass es mir in zwei Wochen deutlich besser geht

Es heißt doch überall, dass ab dem 4. Monat der schönste Teil der Schwangerschaft anfängt... Mal abwarten. Bin ja jetzt in der 11. Woche

Was macht die Mens? Du, bist Du Dir sicher, dass die Endo wächst, wenn man blutet? Ich habe immer gedacht, die würde nur auf das FSH (follikelstimulierende Hormon) und das Östrogen in der 1. Zyklushälfte reagieren? Ich hatte meinen Doc vor der IVF gefragt, was mit der Endo wäre, wenn der Versuch negativ sei. Er hat gemeint, durch die OP und die Depot-Spritzen hätte ich die besten Voraussetzungen, dass die Endo so schnell nicht mehr wachsen würde.
Klar, ich habe mir auch Gedanken gemacht, was ist, wenn 's negativ ist, kommt dann die Endo wieder...???
Aber vielleicht wächst sie ja auch bei Dir gar nicht mehr nach

Das kommt ja auch vor!
Ich würde Dir dennoch dazu raten, möglichst zeitig mit der Kryo wieder weiterzumachen. Sicher ist sicher

Dass Clomifen sich auch negativ auf die GBS auswirkt, habe ich nicht gewusst. Hatte nie Probleme damit. Bei mir hat es sich jedoch auf den Zervixschleim negativ ausgewirkt. Da der aber eh schon sehr schlecht war und wir eh schon zu IUI's "verdammt" waren, war das ja dann nicht weiter tragisch. Da habe ich ja den Schleim eh nicht mehr gebraucht

Mensch, ich bin ja schon so aufgeregt, wann es endlich bei Dir weitergeht

Merkt man, oder? Wenn ich Dich damit auch zappelig machen oder nerven sollte, sag's mir, dann versuche ich mich zu bessern

Aber in einem kann ich Dich nur bestätigen: Wenn Du Vertrauen zu Deiner Ärztin hast (und das scheinst Du ja wirklich zu haben), dann höre auf sie und warte ab, was sie Dir raten wird
Elke,
Du wirst dieses Posting ja vermutlich erst in 2 1/2 Wochen lesen
Aber dennnoch:
Ich hoffe, Ihr habt einen tollen Flug, ein schönes Hotel, super Essen, tolles Wetter, einen wunderbaren Strand, sauberes Meer (bestimmt

Näheres wieder ab dem 18. März
So, Ihr Lieben.
heute habe ich mich ja bald selbst übertroffen (zumindest von der Länge der Postings her). Aber ich hatte ja auch den gestrigen Tag aufzuholen

Ich wünsche Euch beiden samt Familien ein schönes Wochenende - trotz dem Winterwetter