Sternchen1968, Dani , Nicole28 und Muggle72 :-)))))))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
nicole28
Rang3
Rang3
Beiträge: 4084
Registriert: 05 Aug 2001 02:00

Beitrag von nicole28 »

Huhuhuuuuuuuuuuu :grin:

Jetzt komme ich auch endlcih mal dazu wieder schön zu schreiben :smile:
Und endlcih es ist Wochende *jubel* :dance:

Elke :smile:
Ich hoffe, du liest das jetzt noch bevor ihr in den Urlaub startet.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, mit viel Sonne, viel Spaß, viel Entspannung, nur fröhlichen Tagen, tolles Meer, schönen Wein, fantastischen Sonnenuntergängen, blauer Himmel, und das ihr euch einfach nur wohl fühlt.
Wir werden dich hier sehr vermissen. Komm super erholt und voller elan wieder.
Und ibbte bitte bitte bring uns ein bischen Sonne mit.

Guten Flug, wir denken an dich *ganzneidischbin*
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Klaro bring ihc Sonne mit, selbst wenn ich für das Mehrgepäck Gebühren zahlen muß....Eine Tonne Sonne für uns alle!!!!!

Ich denke an Euch !

Elke
Benutzeravatar
nicole28
Rang3
Rang3
Beiträge: 4084
Registriert: 05 Aug 2001 02:00

Beitrag von nicole28 »

So, und nun zu euch mit Leidenden, und im schlechten Wetter Bleibenden :sad:

Jaja, wie sollen wir bloß mit unserem Neid fertig werden :sad:
Nein, ich gönne es Elke wirklich sehr :smile:

Ich bin nun einfach froh, dass wir endlcih Wochenende haben :smile:
So eine anstrengende Woche. Halsschmerzen sind weg, dafür läuft jetzt die Nase :sad:
Egal, hauptsache nicht arbeiten :grin:

Dani :smile:
Mir geht es eigentlich wieder ein bischen besser. Also bei einer Eckbadewanne kann oich aber auch richtig neidisch werden :grin:
Ich könnte auch nicht ohne badewanne sein, besonders im Winter :smile:

Steffi :smile:
Ja, ich habe das Glück, dass Mark sehr gerne kocht, aber leider dafür hinterher die Küche nicht so gerne sauber macht :smile:
Und unter der Woche kochen wir eigentlcih sehr selten, da ich immer im Kindergarten essen kann. Da wird jeden tag gut gekocht. Und zweimal am Tag warm essen, dass muss ja nicht sein.
Das Problem mit der Kleidung kann ich mir gut vorstellen. Ich bekam hja auch während der stimmu. die Hosen kaum zu. Das ist dann der Nachteil, wenn man figutbetonte sachen trägt.
Dann drücke ich deinem Mann mal kräftig die Daumen, dass er seine Prüfungen alle gut schafft. Alos liebe grüße an ihn. da hat er ja wirklcih Stress im MOment.

Bei mir gibt es nichts neues. Am Montag geh ich zur Nachuntersucheng zu meiner FA. Da hoffeich natürlcih das alles ok. ist. Da gehe ich aber einfach mal von aus.

So, muss mal aufhören, sonst bekomme ich schimpfe.

Bis dann
nicole
muggle72
Rang1
Rang1
Beiträge: 401
Registriert: 17 Nov 2001 01:00

Beitrag von muggle72 »

Einen wunderschönen Guten Morgen, Ihr Lieben :smile:

Obwohl, wenn ich gerade mal so auf die Uhr gucke - Morgen kann man das ja nicht mehr nennen :wink:
Heute Nacht war ich wieder andauernd wach :sad:
Und als mein Mann heute Morgen dann um 7 Uhr zum 2. Prüfungstag gefahren ist, war ich natürlich auch wach, um ihm noch ein wenig Mut und Trost zuzusprechen :smile:
Na ja, heute Nachmittag hat er's dann ja für diese Woche gepackt. Nächsten Samstag ist dann nächster Prüfungstermin, und dann erst wieder in der Zeit vom 20. - 26. März. Ich hoffe, dass er's packt und wir dann endlich ein wenig mehr Zeit für uns haben.
Ich brauche ihn im Moment doch viel, viel mehr als sonst. Nicht nur, weil ich nicht mehr alles machen darf, sondern auch so vom Gefühl her. Lacht jetzt nicht, aber so ein bisschen mein "Beschützer", der die Hand über mich hält, damit mir nichts zu nahe kommen kann, und an den ich mich ganz beruhigt anlehnen kann...
Seltsam, findet Ihr nicht :???:
Ich bin eigentlich eine sehr selbständige Frau, schon weil ich 10 Jahre lang mehrere Hundert Kilometer von zuhause weggewohnt habe und da immer alles allein hab' meistern müssen.
Aber im Moment findet in meinem Seelenleben eine riesengroße Veränderung statt. Hängt bestimmt auch mit dem Zwerg und den ganzen Hormonen zusammen.
Auch habe ich seit ein paar Wochen furchtbare Angst, dass meinem Mann oder meinen Eltern irgendetwas passieren könnte. Ich bin so verrückt, dass mein Mann mich jedesmal mit seinem Handy anrufen muss, wenn er nach einer Autofahrt irgendwo angekommen ist (und sei es nur ins Edeka, das 3 km weiter ist...)

Bei uns hat es heute Morgen ganz doll geschneit. Aber Gott sei Dank bleibt der Mist nicht mehr liegen.
Klar, so schön weiß sieht alles viel besser aus als in dem ewigen Wintergrau :smile:
Und wenn ich dann aus dem Fenster gucke und es sind Temperaturen kurz vorm Gefrierpunkt und der Schnee fällt vom Himmel - und dann denke ich daran, dass mein Vater gerade in der Türkei ist bei 28 Grad und Elke im Flieger sitzt nach Singapur zum Badeurlaub... *stöhn* da bekomme ich richtig Fernweh :smile:
Geht's Euch genauso?
Ihr könnt Euch wenigstens noch in Eure Badewannen legen und das warme Wasser genießen :grin: Selbst das ist mir ja vergönnt.
Obwohl, ich würde im Moment sowieso nicht baden gehen wollen. Habe da total Angst (mein Lieblingswort im Moment...), dass das warme Wasser dem Zwerg nicht gefallen könnte.
Jetzt dauert es noch 12 Tage bis zur nächsten Zwergenschau. Kann ich kaum noch abwarten. Aber gegenüber der letzten Wartezeit von 14 Tagen zwischen den US-Untersuchungen halte ich mich im Moment noch richtig gut! :smile: Ich habe immerhin schon 16 Tage Wartezeit von 4 Wochen hinter mich gebracht, ohne total auszurasten und durchzudrehen. Vielleicht ist ja doch noch Besserung in Sicht.

So, jetzt schicke ich diesen Teil zunächst mal weg und schreibe dann weiter :smile:

Bis gleich :grin: :grin: :grin:
muggle72
Rang1
Rang1
Beiträge: 401
Registriert: 17 Nov 2001 01:00

Beitrag von muggle72 »

So, jetzt weiter :grin:

Nicole,
ich hoffe mal, dass mein Mann nach den Prüfungen auch wieder Zeit zum Kochen findet. Aber ich habe da schon arge Befürchtungen, dass seine Firma ihn dann wieder noch mehr einspannen wird und ich wieder das Nachsehen haben werde.
Heute Morgen hat das schon angefangen. Einer der Mitarbeiter der Firma hat hier angerufen und gemeint, dass mein Mann direkt in die Firma kommen soll, weil irgendwas nicht funktionieren würde. Ich habe dann gesagt, dass er im Moment in der Prüfung sitzt und erst spätnachmittags wieder zuhause ist. Der Kerl hat dann gemeint, dass mein Mann dann halteben heute Abend in die Firma fahren müsste. Da habe ich dann mal gesagt, dass mein Mann das bestimmt nicht "MUSS". Weißt Du, das kotzt mich so an: Nur weil irgendjemand Probleme hat, die er nicht hätte, wenn er seine Arbeit während der Woche machen würde, muss mein Mann in seiner wenigen Freizeit in die Firma.
Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!
Hey, schön dass zumindest Dein Halsweh besser geworden ist :smile: Das mit dem Schnupfen geht bestimmt über's Wochenende von selbst weg! Und am Montag bist Du dann gesund und gestärkt für die neue Arbeitswoche :sad: So geht es mir zumindest immer. Wenn ich krank geworden bin, dann grundsätzlich über dienstfreie Tage... So richtig arbeitgeberfreundlich.
Danke für die lieben Grüße an meinen Mann :smile: Ich werde sie ihm ausrichten :smile:
Ja ja, die Figur... Ich habe zu meinem Mann schon gesagt, dass er mit mir unbedingt ins C&A fahren muss, um weite Klamotten zu kaufen, die nicht zu teuer sind. So richtige Umstandsmode will ich mir nicht kaufen. Die ist ja doch ziemlich teuer :wink:

Dani,
hast wohl wieder Ski-Springen geguckt? Ich habe nur mitbekommen, dass Martin Schmitt diesmal gewonnen und Hani wohl nicht teilgenommen hat. Ist der verletzt? Oder nur alle von der anstrengenden Saison?
Du fängst also auch immer so früh an zu arbeiten? Im normalen Dienst bin ich auch immer schon um 7 Uhr in der Dienststelle *ächz* Da kann zwar noch niemand was so richtig mit mir anfangen, aber da sein muss ich ja dennoch. Ich bin mal gespannt, wie das ist, wenn ich in zwei Wochen wieder arbeiten gehen will... Ob ich das überhaupt packe :???: Wenn ich daran denke, den ganzen Tag auf den Beinen zu sein, und dann das Sitzen - das kann ich ja noch nichtmals lange zuhause! Aber mal gucken. Wenn ich es gar nicht schaffen sollte, kann ich ja immernoch mit meiner FÄ nach einem Ausweg suchen. Oder wenn mein Chef mich wieder mobben sollte, dann fahre ich eh direkt nach Hause und der hat mich dann die längste Zeit gesehen...
Ich hoffe ja immernoch darauf, dass es mir in zwei Wochen deutlich besser geht :smile: Es heißt doch überall, dass ab dem 4. Monat der schönste Teil der Schwangerschaft anfängt... Mal abwarten. Bin ja jetzt in der 11. Woche :grin:
Was macht die Mens? Du, bist Du Dir sicher, dass die Endo wächst, wenn man blutet? Ich habe immer gedacht, die würde nur auf das FSH (follikelstimulierende Hormon) und das Östrogen in der 1. Zyklushälfte reagieren? Ich hatte meinen Doc vor der IVF gefragt, was mit der Endo wäre, wenn der Versuch negativ sei. Er hat gemeint, durch die OP und die Depot-Spritzen hätte ich die besten Voraussetzungen, dass die Endo so schnell nicht mehr wachsen würde.
Klar, ich habe mir auch Gedanken gemacht, was ist, wenn 's negativ ist, kommt dann die Endo wieder...???
Aber vielleicht wächst sie ja auch bei Dir gar nicht mehr nach :smile: Das kommt ja auch vor!
Ich würde Dir dennoch dazu raten, möglichst zeitig mit der Kryo wieder weiterzumachen. Sicher ist sicher :smile:
Dass Clomifen sich auch negativ auf die GBS auswirkt, habe ich nicht gewusst. Hatte nie Probleme damit. Bei mir hat es sich jedoch auf den Zervixschleim negativ ausgewirkt. Da der aber eh schon sehr schlecht war und wir eh schon zu IUI's "verdammt" waren, war das ja dann nicht weiter tragisch. Da habe ich ja den Schleim eh nicht mehr gebraucht :wink:
Mensch, ich bin ja schon so aufgeregt, wann es endlich bei Dir weitergeht :smile: Merkt man, oder? Wenn ich Dich damit auch zappelig machen oder nerven sollte, sag's mir, dann versuche ich mich zu bessern :smile:
Aber in einem kann ich Dich nur bestätigen: Wenn Du Vertrauen zu Deiner Ärztin hast (und das scheinst Du ja wirklich zu haben), dann höre auf sie und warte ab, was sie Dir raten wird :smile:

Elke,
Du wirst dieses Posting ja vermutlich erst in 2 1/2 Wochen lesen :grin: :grin: :grin:
Aber dennnoch:
Ich hoffe, Ihr habt einen tollen Flug, ein schönes Hotel, super Essen, tolles Wetter, einen wunderbaren Strand, sauberes Meer (bestimmt :smile:
Näheres wieder ab dem 18. März :smile:

So, Ihr Lieben.
heute habe ich mich ja bald selbst übertroffen (zumindest von der Länge der Postings her). Aber ich hatte ja auch den gestrigen Tag aufzuholen :smile:
Ich wünsche Euch beiden samt Familien ein schönes Wochenende - trotz dem Winterwetter :smile:


Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2
Beiträge: 1044
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Dani »

Puh, bin ich die letzten zwei Tage mies drauf. Hatte auch etwas knatsch mit meinem Mann, seit heute wird es wieder besser, zum Glück. Inzwischen bin ich mir 100pro sicher das ich noch in den Wechseljahren bin, so wie es mir wieder die letzten Tage geht und ich könnte ständig heulen, jetzt auch, auf der Stelle, so ein Mist :sad: :sad: Wird Zeit das ich am Mittwoch endlich in die Praxis gehe. Also meine Mens ist natürlich noch nicht da und es kann sich nur noch um "Monate" handeln :sad: :sad: Habe auch null Anzeichen das sie bald kommt :sad: :sad: :sad:
Dann war ich heute bei Friseur, darf ich gar nicht schreiben, dann haltet ihr mich für total durchgeknallt :wink: lassen für die Hochzeit heute. Ob ich da war oder nicht, im Auto war schon alles wieder zusammen gefallen, hätte ich auch gar nicht hinfahren brauchen. Was habe ich gemacht, bei einem anderen Friseur angerufen und 1/2 Std. später konnte ich kommen. Sie hat die Haare aber nur nassgespritzt (nicht gewaschen) und jetzt sieht es wesentlich besser aus. Also falls ihr heute nichts mehr von mir hört, ich muss in ca. 1,5 Std. weg und Morgen dann erstmal ausschlafen :wink:
Wir hatten übrigens heute Nacht ziemlichen Frost und jetzt strahlend blauer Himmel :smile:

Steffi: Also Skispringen habe ich leider nur den 1. Durchgang geguckt, Hanni ist verletzt und schont sich für nächstes Wochenende für die Ski-Pflug-WM.
Also ich dachte immer wenn ich meine Mens so schwach habe, dann wächst die Endo und deshalb wurde ich ja auch für 3 Monate "trocken" gelegt. Vielleicht habe ich da auch etwas falsch verstanden, kann auch sein. Was das Clomifen betrifft, kan auch sein das es für den Zervixschleim schlecht ist, ich weiss es nicht mehr...
Ich habe nur die letzten drei Tage so früh angefangen zu arbeiten, habe mich gequält früh aufzustehen :wink: Mal sehen ob ich es nächste Woche auch schaffe, habe keine Lust immer solange zu arbeiten. Hast du eigentlich bei dem letzten Versuch von Biggi´s Homepage irgendwelche homöopathische Unterstützung genommen?

Nicole: Ich liebe unsere Eckbadewanne :wink:, schade das wir keinen Whirlpool haben :wink: Du gehst ja auch nächste Woche zu deiner FÄ, oder?

Ich wünsche euch auch eine wunderschönes Wochenende,
liebe Grüsse
Dani
muggle72
Rang1
Rang1
Beiträge: 401
Registriert: 17 Nov 2001 01:00

Beitrag von muggle72 »

huhuu Dani :smile:

Du bist wahrscheinlich wirklich noch ein bisserl in den Wechseljahren. Das, was Du da so beschreibst, das kenne ich doch noch von Ende letzten Jahres :wink:

Aber keine Panik! Am Mittwoch ist endlich der (vor allem von mir *ggg*) heißersehnte Termin bei Deiner Ärztin :smile:
Und bis dahin: Schone Deinen Mann (obwohl, er weiß ja, von was das kommt :wink: )

Ja, jetzt einen Whirlpool *träum*

Oder mit Elke die Örtlichkeit tauschen :grin:

Das mit Deinen Haaren passt ja im Moment richtig zu Deiner Stimmung. Du weißt ja, dass Hormone eine ganz entscheidende Wirkung auf Deine Haar haben !?
Nicht nur mit der Wachsschnelligkeit, auch mit dem Ausfallen, der Festigkeit, dem Volumen, ob sie schneller fetten oder mal total trocken sind... Tja, wir Frauen haben echt ein schweres Kreuz :grin:

Aber Hauptsache, der zweite Friseur hat Deine Haare für die Hochzeit hinbekommen :smile:

Ja, ich habe ein paar Sachen genommen:
Zuerst habe ich in der Zeit der Stimulation bis zum Tag der Punktion ca. 2 Liter (doch tatsächlich!!!) Himbeerblättertee täglich getrunken. Zusätzlich habe ich noch morgens und abends Kalium carbonicum (jeweils 5 Globuli) genommen - auch bis zur Punktion.
Seit August 2001 habe ich alle 4 Wochen 10 Globuli Sepia genommen - letztes Mal vor Beginn der Stimulation.
Ab der Punktion habe ich dann den Himbeerblättertee weggelassen und dafür täglich ca. 2 Liter (auch wahr!!!) Frauenmanteltee getrunken.
Ab dem Transfer habe ich dann morgens und abends noch zusätzlich Bryophyllum (jeweils so wie 'ne Messerspitze voll) mir unter die Zunge gerieben.

Was ich noch dazu sagen muss:
Ich habe mal im wunschkinder-Forum von 'ner Fruchtbarkeitsdiät gelesen. Die hatte ich mir ausgedruckt und durchgelesen. Da ich mich seit Sommer eh schon relativ gesund und vollwertig ernähre, habe ich mich auch nicht so sehr umstellen müssen.
Die Hauptregel ist eigenlich, dass Du viel frisches Gemüse und Obst zu Dir nimmst. Zucker ersetzt man durch Honig. Brot: Kein weißes Mehl, sondern Vollkornmehl. Ich habe Anfang November damit angefangen, unser Brot selbst zu backen mit frisch gemahlenem Dinkelvollkornmehl aus dem Bioladen und selbstgemachtem Sauerteig. Weizenmehl haben die in der Diät übrigens als nicht so empfehlenswert genannt.
Im Grunde genommen ist in der Diät alles so beschrieben, wie in Entschlackungs- und Entgiftungskuren.
Und natürlich: Kein Kaffee, kein Cappucchino, keine Cola - also nichts mit Koffeein. Am besten sind Kräutertees oder verdünnte Fruchtsäfte (ohne Zucker!). Und stilles Wasser trinken - da das Blubberwasser den Darm wiederum reizt.

Mein Mann konnte Gott sei Dank meinen Beweggründen für die Umstellung folgen und hat die "Diät" freiwillig mitgemacht.
Der Name Diät ist aber eher etwas verwirrend! Also abgenommen habe ich dabei nicht viel - mein Mann schon ein wenig :wink:

Willst Du bei der Kryo wieder homöopathisch unterstützen?


Liebe Grüße
Steffi Bild
Benutzeravatar
nicole28
Rang3
Rang3
Beiträge: 4084
Registriert: 05 Aug 2001 02:00

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Wir haben superschönes Wetter :smile: Strahlender Sonnenschein, und auch schön warm :smile: Bloß der Wind ist noch etwas frisch .....
Und heute habe ich noch einiges vor. Leider kann ich ja nicht nur im Forum rumstöbern :sad:
Die betten sind aber heute schon frisch überzogen. Morgen ist dann auch noch bie uns Sperrmüll und da müssen wir das ganze Zeug auch noch rausschleppen.
Und dann würde ich so gerne auch shcon was im Gartenmachen, das Unkraut wächst ja schon wie verrückt. Aber irgendwie kann ich mich auch nicht aufraffen.

Ja, Morgen ist mein Termin bei meiner FA. Bin ganz gespannt was sie so zu der ganzen Sache sagen wird. Werde ihr mal ausführlich von unserem Versuch berichten. Ansonsten hoffe ich ja mal, dass sonst alles ok ist. Wird aber bestimmt so sein.

Ja, und dann ahbe ich ja nächste Woche, meine kurze Woche :dance:
Da hoffe, ich ja auch, dass es jetzt wieder etwas entspannter wird.

Mit den ganzen Mittelchen ist so eine Sache, die man da noch so einnehmen kann.
Ich bin da gar nicht mehr so von überzeugt. Weiß noch nicht, ob ich beim nächsten versuch wieder einiges zusätzlich mache. Ich meine schaden kann es ja nicht. aber ob es hilft :???:
Ich hatte auch frauenmanteltee, ASS 100 und auch das Byro...dingsbums genommen, ihr wisst schon. Leider hat es ja nichts gebracht.

Ich dneke mir dann so oft. Es werden so viele Frauen schwanger, die ruachen, die trinken, ja sogar drogenabhänige.... und iwr machen uns Gedanken.....


Dani :smile:
Ich glaube auch, die ganzen Hormone spielen bei dir noch verrückt :sad:
Hört sich echt noch nach Wechseljahren an. So ging es mir während der DR.
Passt irgendwie alles, mit deiner Laune, und dann leigen die Haare nicht, und es ist einfach alles nicht so wie es sein soll :sad:
Du Arme tust mir echt leid. Ich hoffe so für dich, dass das bald alles ein ende hat.
Versuche immer daran zu denken, auch wir schaffen es!!!!!!!!!!Und es wird klappen. Unsere Steffi ist doch das beste Beispiel dafür :smile:
Nicht aufgeben, und wir sind ja für dich da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unsere Männer haben es da auch nicht einfach, aber da müssen sie durch :smile:

Steffi :smile:
Bei dir haben die hormone auch ihre Wirkung was???????? Wird aber schon alles normal sein. Ihr habt ja nun auch noch etwas sehr wertvolles zu schützen :smile:
Und bald hast du ersten drei Monate geschafft :smile:
In 12 Tagen ist der nächste US????? Da hast du ja schon über die Hälfte der Warterei geschafft :smile:
Ja, ich kann es auch kaum erwarten bis der Frühling kommt. Ist ja jetzt nicht mehr lange :smile:
Schnee hatten wir keinen mehr.
Mich packt die Krankheit auch immer am Wochenende, und montags bin ich dann immer wieder fit.
Schau doch mal im Ebay nach Schwangerschaftskleidung, da gibt es oft auch noch ganz neue Sachen , und super günstig.
Owei, dein Mann muss da ja echt aufpassen, dass die Firam ihn nicht verschluckt :sad: Da muss man echt ganz klar die Grenzen aufzeigen. ich hoffe er schafft das.

So , ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
nicole
Dani
Rang2
Rang2
Beiträge: 1044
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Dani »

Hallihallo,

so langsam habe ich ausgeschlafen :wink: *grins*, nein ich bin schon seit 11:00 auf :wink:

Steffi: Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich in den Wechseljahren bin, die Stimmungsschwankungen :sad: Heute geht es mir wesentlich besser als gestern oder vorgestern. Ich wäre auch wirklich nicht traurig drum wenn ich ab Donnerstag wieder Hormone nehmen muss (also Pille oder Östroprimolut), denn so reicht es mir jetzt wirklich. Mein Mann versteht es irgendwie bis heute nicht, dass Hormone soviel ausmachen können und das tut manchmal schon ganz schön weh. Aber was diesmal auch total komisch ist, sonst habe ich immer den nächsten Termin bei meiner FÄ entgegengefiebert und habe die Tag gezählt, das ist diesmal überhaupt nicht so. Alles komisch...
Beim 2. Versuch im Juli habe ich vorher Sepia, Arnica und Bryo genommen. Letztes Mal wollte ich es ohne versuchen, bis auf die Himbeerblättertabletten. Da habe ich mir schon Nachschub in den U.S.A. bestellt und er ist auch schon da. Von den Frauenmanteltabletten (ich mag nicht gerne Tee) weiß ich nicht wieviele ich nehmen soll. In der Packung steht 1-3x1 täglich, was meinst du? Muss ich die dann ab Transfertag nehmen? Diesmal nehme ich volles Programm, wenn es nicht hilft, kann ich immer noch bei der 2. Kryo nichts nehmen. Ach so, das Kalium Carbonicum muss ich noch in Berlin bestellen, von wann bis wann hast du das genommen? Kaffee trinke trinke während des Stimuzyklusses nie und jetzt auch nur eine Tasse am Tag, aber auch nicht immer, Cola schon lange nicht mehr. Die Fruchbarkeitsdiät, na ja, da werde ich dann Vollkornbrötchen evtl. essen und "versuchen" wieder mehr Obst zu essen..., aber mehr dann auch nicht.

Nicole: Wir hatten gestern so tolles Wetter, heute Nacht hat es geschneit und jetzt ist es bedeckt.
Ich wünsche dir alles, alles Gute für Morgen!!! Ich bin mal gespannt wie meine Blutwerte sind (wie weit mein Zyklus ist), ich muss bestimmt am Donnerstag wieder in der Praxis anrufen.
Ausgerechnet am Mittwoch müssen wir abends noch zu einem Geburtstag und ich habe erst um 17:30 in der Praxis einen Termin, ich hoffe das ich euch wenigstens vorher noch schnell ein Mail schicken kann, wenn ich Pech habe, dann sitze ich bis 19:30 in der Praxis :sad: Wollte aber gerne nach Feierabend einen Termin haben.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
viele Grüsse
Dani
Dani
Rang2
Rang2
Beiträge: 1044
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Dani »

Huhu,

ich rette mal schnell unseren Ordner vor der zweiten Seite :wink: ist gerade in der untersten Reihe :sad:

Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“