Und der Storch flog vorbei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lexi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3464
Registriert: 20 Feb 2003 09:56

Beitrag von Lexi »

Hallo Ihr Lieben !!!

Mann das ist ja der Hammer, daß der STaat sagt wer schon ein Kind hat braucht nicht mehr !!! Da bleibt einem ja die Spucke weg !!!! Einerseits heißt es die Deutschen bekommen keine Kinder mehr und werden immer weniger. Familien mit viel Kinder werden überall wo es geht unterstützt. Und da sind Leute wie wir, die wirklich Kinder wollen und bekommen da Steine in den Weg gelegt und werden diskriminiert. Ob die überhaupt wissen, was sie da tun oder sagen ??? Ich bin nur noch sprachlos über so ein Urteil !!!! Das hat bestimmt ein Richter gefällt, der selber 3-4 Kinder zuhause hat. Unglaublich sowas !!!! :evil: :evil: :evil:
ist das Leben noch so schwer, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/zZJ3p2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Lexi
ja das ist wirklich unglaublich.
Erst die 50% selberzahlen und nun noch das!!!!
Benutzeravatar
ManuelaB
Rang4
Rang4
Beiträge: 5342
Registriert: 15 Jul 2001 02:00

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
nur kurz.

Marius geht es sehr schlecht.
Gestern Nachmittag 39,5 Fieber.
Und übernacht 40,5!!!
Und ich allein zu Hause.
Kein Mark da.....
Hatte ganz schöne Angst.
Jetzt schläft er, will gleich beim Arzt anrufen.

Bis später mal.
LG von Manu und Marius

Bild
Lexi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3464
Registriert: 20 Feb 2003 09:56

Beitrag von Lexi »

Oje Manu, was fehlt denn dem Kleinen ???
Gehts ihm wieder bessern ???? :knuddel: :knuddel:
Typisch das man immer in solchen Situationen alleine
ist. Kommt mir irgendwie bekannt vor.

alles Liebe
Lexi
ist das Leben noch so schwer, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/zZJ3p2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Manuela
hast ihm schon ein Zäpfchen gegeben. Dann geht das Fieber etwas runter.
Hauptsache er trinkt viel. Dann ist es halbso schlimm.
So hohes Fieber hatte Jonathan Anfang jahr auch, ca. 3-4 Tage dann war alles wieder vorbei.
Wenn er nichts trinkt ab ins Krankenhaus!!!!! Sofort.
Benutzeravatar
manu1976
Rang6
Rang6
Beiträge: 65142
Registriert: 27 Jun 2003 22:16

Beitrag von manu1976 »

Manuela dann wünsche ich dem kleinen Marius ganz schnelle Besserung. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Knuddel na wie gehts dir? :lol:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Benutzeravatar
ManuelaB
Rang4
Rang4
Beiträge: 5342
Registriert: 15 Jul 2001 02:00

Beitrag von ManuelaB »

Danke Euch.
ihr seit so lieb.
Ich war mit Marius beim Arzt.
Anfang einer Mittelohrentzündung!!
Hab jetzt Medis bekommen.

Hatte Ihm übernacht schon Dolormin gegeben.
Der saft ist spitze.
Jetzt schläft er wieder.
LG von Manu und Marius

Bild
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Manuela
ja schlafen ist das Beste für Ihn. Dann wird er ganz schnell wieder gesund!!!!
GUTE BESSERUNG

Manu
mir geht es ganz gut. Werd nächste Woche mal beim FA vorbei und die Unterlagen holen. Hoff, dass sie sie schon gerichtet haben. Gestern in drei Wochen ist nämlich der Termin. Ich freu mich ja schon drauf.


Hab Euch ja noch gar nicht erzählt, was Jonathan gestern angestellt hat.
Er rennt als immer im Flur hin und her, also von Esszimmer bis zur Eingangstür (zu unserer Wohnung) und die Eingangstür ist aus Holz mit Glas innen (wie halt vor 40 Jahren gebaut wurde) und ich hab ihm auch schon hunderttausendmal gesagt, dass es das nicht machen soll, weil die tür irgendwann mal kaputt geht. Hat er mir wohl nie geglaubt. Naja gestern war es dann soweit. Tür hat Risse überall (wie ein Spinnennetz) echt übel. Frank hat es dann mit Klebband zusammengeklebt. Haben auch gleich ein Schreiner (innenausbau) angerufen er kommt nächste Woche mal vorbei Tür ausmessen bzw. das Glas. Bei der Versicherung war ich auch schon, der Schaden wird übernommen. Zum glück.
Jonathan ist nichts passiert. Zum Glück, hat aber paar aufn Po bekommen und dann hab ich erst mal im Zimmer schreien lassen, bis er wieder gekommen ist.
babyblue
Rang1
Rang1
Beiträge: 911
Registriert: 01 Dez 2003 20:47

JUCHU!

Beitrag von babyblue »

8)

Guten Morgen Mädels,

sorry, daß ich mich solange nicht gemeldet habe, aber bei mir geht`s echt megastressig zu. Komme ziemlich spät von der Arbeit raus und dann habe ich gerade ständig irgendwelche Termine oder ruft der Haushalt oder muß ich was mit dem Schlafzimmerumbau organisieren. Naja, nächste Woche habe ich Englischkurs, da muß ich erst um 9.30 Uhr anfangen, da kann ich bestimmt öfters reinschauen. Schlafzimmer wird bestimmt ganz toll, freue mich schon drauf und mein Urlaub im Herst (3 Wochen Amerika) geht soweit auch klar. Werden heute Nachmittag mal im Internet etwas stöbern - also, was soll da noch schief gehen???

[size=18]Urmeli, Ricky, Lexi und Dorianlouis,[/size]
Eure Diskussion spricht mir aus der Seele. Ich bin ja auch dabei, das Leben wieder zu genießen und im Nachhinein sage ich, die beschäftigte Zeit mit dem KiWu war verlorene Zeit von meinem Leben-so hart sich das auch anhört. Wie Lexi sagt, erst danach weiß man, wie Scheiße die Zeit eigentlich war. Ich habe, wie Ricky sagt, das Thema auch noch nicht ganz abgehakt, vertage es auf alle Fälle auf nächstes Jahr, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, mich freiwillig nochmal in dieses "schwarze Loch" begeben zu wollen, aber ich laß das mal auf mich zukommen. Es gibt soviel tolle Sachen im Leben zu machen, anstatt sich täglich Hormone zu spritzen und die ganze Zeit in der Praxis zu verbringen, Hoffnung zu haben und ganz ganz bitter enttäuscht zu werden. Klar, bei denen, die dadurch schwanger geworden sind, sieht der Rückblick schon etwas anderst aus. Ricky, mein zweitgrößter Wunsch, wäre doch ein Hundi, ich könnte Deinen aus dem Bild rausholen. Aber leider geht das bei uns nicht (2. Stock-den ganzen Tag keiner da!). Oh, aber ich könnte immer heulen, wenn ich einen Hundi streicheln kann. Hatte doch 16 Jahre auch einen, mußte ihn vor 5 Jahren einschläfern und liebe ihn ganz ganz dolle-das nur so am Rande!
Und was Dorianlouis sagt, man weiß ja nicht, ob Kinder später für einen da sind, ist auch ein Argument. Ich denke, wir dürfen auch nicht den Fehler machen und uns vorstellen, daß ein Leben mit Kinder nur immer ein Zuckerschlecken ist. Da können unsere Mütter bestimmt ein Lied davon singen.
Ich denke, wie Urmeli auch sagt, wir unterstützen uns gegenseitig, gerade das tolle ist ja, daß wir Meinungen austauschen können und mal etwas anderes hören können und das sollte auch respektiert werden.

Knuddel,
auch wenn Du in einer anderen Phase steckst, als wir, verstehen wir dich doch und freuen uns mit Dir, aber das "die Geschädigten" mit Abstand zu der Geschichte eine andere Meinung haben, ist doch auch klar. Wir wissen wahrscheinlich alle, daß man es vorher nicht beurteilen kann, so ging`s mir ja auch, ist ja normal. Meine Freundin hat mich ja auch "gewarnt" und ich habe nicht auf sie gehört und hinterher ist man immer klüger.

size=12]ManuelaB,[/size]
wie geht es Deinem Sohn??? Der Arme, ich hatte als Kind auch viel Mittelohrentzündungen und das ist wirklich absolut schrecklich!!! Das tut sauweh! Gute Besserung für ihn!

Wie heißt es: Das Leben verstehen tut man nur rückwärts-leben muß man es vorwärts!

Ich hoffe, wir bleiben alle noch lange, lange zusammen-vielleicht klappt es ja auch mit Treffen. Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle ganz ganz fest und wünsche einen wunderschönen Sonntag!
Ich gehe jetzt dann mit Schwiegermama zum frühstücken. Bin jetzt aber schon aufgestanden, sonst komme ich ja gar nicht mehr zu Euch!

Macht heute, was Spaß macht vielleicht *knuddel*

Ich bin auch gerade vom KiWu-Gedanken ziemlich abgelenkt, obwohl ich nie vergessen werde, wie schlimm das für mich war und die meisten sonstigen Probleme können mich glaube ich nicht mehr so fertigmachen (außer Tod oder Krankenheit klar). Ich höre ja immer meine Lieblings-CD von Celine Dion, die ich bei KiWu-Therapie immer gehört habe und dann weiß ich wieder genau, wie Scheiße es mir damals ging und wie gut es mir momentan geht, trotz Streß!

Bye, bye bis zum nächsten Mal
:wink: :wink: :wink:
Eure Babyblue

Wenn Du aufhörst es zu suchen,
findest Du das Glück!!!

<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dhbm.daisypath.com/0B4Np2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Daisypath Happy Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Babyblue
Amerika ist ja super. Wo geht es denn da genau hin?
Wir waren noch nie da. Aber jetzt mit Kind ist es für uns eh ausgeschlossen. Ist einfach zuweit zum fliegen, und dann wollen meine beiden Männer auch lieber Badeurlaub machen.

Was macht Ihr denn im Schlafzimmer alles neu????
Wir haben letztes Jahr ein Wasserbett bekommen. Ist einfach traumhaft.

ich glaub da hast du schon recht, wenn es einfach mit der Behandlung nicht klappt ist es sicher verlorene Zeit die man hätte anders nutzen können. Aber probieren werden wir bzw. haben wir hier es alle denn sonst würd man sich sicher mal Vorwürfe machen, und wenn es doch geklappt hätte, oder?
Genau ein Bekannter hat auch gemeint, er möchte nur Buben haben, sonst trägt keiner mehr den Nachnamen weiter. Und wenn die dann den namen der Frau annehmen oder selber keine Kinder kriegen????? Man weiß es nie.

Siehst so geht es mir in einem Jahr vielleicht auch - wie Euch - oder auch nicht. Man weiß es nicht. Wir müssen es einfach für uns probieren und ich denk mittlerweile -nach drei Jahren ohne Erfolg- sind wir nun auch soweit. Jetzt müssen wir erstmal die Untersuchungen und Ergebnisse abwarten und dann sehen wir weiter.


Ich war gestern mit Jonathan und Jonathans Götti und seiner Freundin im Solemar. Das war total schön. Das Wasser um die 33 - 36 Grad und Salzwassser. Echt super. Jonathan hat es auch gefallen.
Danach haben wir Frank geholt und sind Pizza holen gegangen. Haben aber lang warten müssen und sind dann um 23 Uhr aus der Pizzaria raus. Heut Morgen hat Jonathan bis 10.15 Uhr geschlafen. Auch mal schön. Nachher gehen wir dann zu meinen Eltern Mittagessen. Frank geht wohl nicht mit, er schläft noch, war noch bis heut morgen 7 Uhr weg.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“