GIESSEN/UMGEBUNG die 3.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Schon wieder ich!!!!!!

Denkt dran, heute abend müsst ihr alle FErnsehn schauen.
Ich glaube auf Bayern :smile:

Also kein chatten :grin:

nicole
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Also, ich bin auch wieder da, und wo seid ihr nun?

Mmmmnhhh, also das hier ist unser Arzt, der uns heute beraten hat, und er sagte ich würde ihn das nächste mal wiedersehen, wenn ich zum 1. Ultraschall wiederkommen würde.
Bild Armir Hossein Hajimohammad
(Veranschaulichung von Nadja *ggg*)
Gela+Lothar und Daggi, ihr ward doch auch da, kennt ihr diesen Arzt, wenn ja, was haltet ihr von dem, wie er heißt, hab ich leider vergessen, konnte ich mir auch nicht behalten, ziemlich komplizierter Name *ggg*
Habe heute als so bei mir im Wartezimmer gedacht, vielleicht sitzt ja hier jemand vom Forum, und man weiß es gar nicht, ist schon komisch *ggg*.

Nicolllllllleeeeeeeeeeee, wo bistn Du? Wieder bei ebay? *schimpf*, und ich sitz hier alleine rum *heul*

Und Nicole Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, genau so habe ich mich gefühlt, wie Du es beschrieben hast, schön daß es losgeht, schade, daß es nur diesen Weg gibt. Ich bin daraus, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, trotz allem bin ich natürlich dankbar, daß wir diese Chance noch haben, es gibt ja schließlich auch andere Menschen, bei denen es keinerlei Chancen mehr gibt auf eigene Kinder, ich kann mir das nicht vorstellen, und ich bete, daß mir das nicht passieren wird!

Biste heute nochmal im Chat und wenn ja, wann? *kopfkratz*

@Lore: Ja, alles super-Aufregend, und danke für Deine Genesungswünsche, ich werde euch alle Löchern bis zum geht nicht mehr, versprochen *ggg* und aufs Treffen freue ich mich riesig!!!! *jubel* Ich habe schon überlegt, ob ich die Videocamera mitnehme, und alles filme, und dann schick ich jedem von Euch einen Videofilm, na, gute Idee?

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fee am 2002-03-05 18:50 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fee am 2002-03-06 00:05 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Nadja :smile:

Ich sitze hier vor dem PC, und lach mich echt krank :grin: :grin:

Das Bild ist echt der Knüller :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Du kommst ja wirklcih auf Ideen :smile:

Hihihihhhhiiiiiiiiiiiiiii ist ja wie ein Fahndungsphoto :grin:

ich grinsmir hier immer noch einen ab :grin:

Weiß noch nicht, ob ich ins Chat gehe. Erstmal Fernseher und dann schauen ob ich nochmal vom Sofa hochkomme.

Mark hat mir übringes erzählt, dass ihr euch getroffen habt. Fand er zeimlich lustig :smile:

bis dann
nicole

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Huhuuuu!

Habt ihr auch den Beitrag im Fernsehen geschaut? Der war wirklich sehr interessant!

@Nicole: Ja, was denn, is doch witzisch, gelle! So kann wenigstens mal verglichen werden wie so die Ärzte aussehen, und ich dachte Daggi oder Lore oder Gela kennen den vielleicht *ggg*

Ich hoffe Du schwingst Dich nochmal von der Couch hoch *hoff* damit wir noch ein bischen ratschen können, bin immer noch so aufgewühlt irgendwie, ach mann, daß muß man irgendwie rauslassen und dafür mußt Du und alle anderen herhalten *seelenmülleimer* sozusagen!!!!!

Alles Liebe und Knuddler

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Fee wo hast Du denn das Foto her?? Heimlich gefilmt beim Gespräch oder wie?? Du bist ja echt ne Nudel. Werde immer neugieriger auf unser Treffen. Muß Dich leider enttäuschen. Kenne ihn nicht, da ich doch in Magdeburg in Behandlung bin. Tut mir leid. Du da kann mein FA aber locker mithalten, gelle Nici !!!

Na Nici, nochmal vom Sofa hochgekommen??? Hab leider nicht den ganzen Beitrag sehen können. Wird aber am 13.03. um 11.15 wiederholt. Werde es dann nochmal aufnehmen.
Aber das was ich gesehen habe, kannte ich schon und war nix neues für mich. Ich finde diese Beiträge immer sehr oberflächlich. Wahrscheinlich ist es aber auch nicht möglich in so kurzer Zeit mehr ins Detail zu gehen. Es hört sich irgendwie immer alles so einfachan. Die Wirklichkeit ist doch schwerer, oder was meint ihr??

So nun gehe ich in´s Bettchen. Bin müde.
Schönen Tag wünsche ich Euch allen, ihr Lieben :smile: :smile:

Viele Grüße Inge (Lore)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lore am 2002-03-05 23:35 ]</font>
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallihallo Lore!!!

Da schimpfst Du mich, weil ich überall rumposte, aber dabei bist du ja auch überall da :lol:
Gebs zu, Du hast mich verfolgt *ggg*

So, nun gehe ich aber auch mal schlafen, oder versuche es zumindest!!!

Morgen früh kann ich wahrscheinlich nicht sofort reinschauen, weil Schwiegermama kommt zum Frühstück, dann muß ich ihr die Haare tönen *nadjahatjasonstnixzutun* *ggg* und dann muß ich zur Krankengymnastik *nadjaturntjetzt* :grin:

So, bis dahin wird ja bestimmt der eine oder andere das "Fahndungsfoto" gesehen haben und vielleicht kennt ihn ja wirklich jemand?!
Armir Hossein Hajimohammad so heißt er übrigends, habs eben rausgefunden!!!!! Kein Wunder, daß ich mir so einen Namen nicht behalten kann, oder *lol*

Allen eine gute Nacht
und bis später

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fee am 2002-03-05 23:56 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fee am 2002-03-06 00:04 ]</font>
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Moin, moin! :smile:

Der Filmbeitrag gestern war doch nicht schlecht. Ich denke der ist eher für Leute gedacht, die mit der Materie nicht vertraut sind. Es soll ja nicht für Insider sein, sondern für die Leute, die nichtmal wissen, das es sowas gibt! Und dafür hat er doch seinen Zweck erfüllt.

Mensch, Nadja, da filmst Du heimlich Deinen Arzt???!!! Hihi :lol: Nee, kennengelernt habe ich ihn nicht. Der war aber am Rosenmontag auch dort. Zumindest haben wir ihn gesehen. Aber der Name ist echt schwierig. Hat nicht die Gela auch diesen Namen erwähnt?!
Wir sprachen ja mit dem Lenhardt. Der war ja auch sehr nett und hat alles erklärt. Wir hatten eigentlich kaum noch Fragen. Naja das meiste wußten wir ja schon hier aus dem Forum. :grin:
Ja ist schon irgendwie schade das Du jetzt wieder so lange warten mußt. Aber ich glaube das Warten muß man hier einfach lernen. Aber hauptsache man hat schonmal einen klaren Weg!

Lore: Du trägst auf den Märkten tatsächlich die Osterhasen-Tracht... :lol: ?!! Hihi!!!

Gela: :smile: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe und Gute! :smile: Auf das Eure Wünsche :wink: so schnell wie möglich in Erfüllung gehen!

Ja und ich muß auch schonwieder los. War schon Gassi hab gefrühstückt und jetzts gehts noch etwas Geld verdienen!

Tschüßi,
liebe Grüße :knuddel:
Daggi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dagmar am 2002-03-06 06:39 ]</font>
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo und Guten Morgen zusammen!!!!

@Gela: Ich lese Du hast Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen Bild

@Lore: Wann und wo ist noch mal dieser *Eier-Markt*?????

@Daggi: Ja, also gefilmt habe ich ihn natürlich nicht *hihihi*!!!
Aber Du hast recht, auf der einen Seite ist es schade, daß wir warten müssen, auf der anderen Seite, war ich auch irgendwie froh, warum weiß ich auch nicht so genau. Wahrscheinlich weiß ich innerlich, daß es sehr anstrengend und aufregend wird. Und Du hast recht, bei dieser Behandlung muß man sich an ständiges Warten gewöhnen *seufz*
Und wie Du schon sagtest, wir haben einen klaren Weg *jubel*

@Nicole: Huhu, bist Du schon bei Deinen Kiddis, und läßt Dich ein bischen Ärgern? Melde Dich mal, und sag mal, ob wir heute chatten oder sowas!!!!

@Zilli: Ich hoffe Du grübelst nicht mehr so viel, und es geht Dir jeden Tag besser, ja??! Wenn Du was neues weißt, von wegen BS und so, dann melde Dich mal hier!

Allen anderen einen schönen Tag !!!!

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fee am 2002-03-06 08:04 ]</font>
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallihallo!

Fee Du schon so früh auf den Beinen?! Wenn ich daheim wäre würde ich wohl noch ein Stündchen im Bett aushalten. Oder hast Du Termine!?
So ich muß wieder was tun!
Tschüßi,
Daggi
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@Daggi:

Gleich kommt meine Schwiegermama zum frühstücken vorbei, dann soll ich ihr die Haare tönen *stöhn* und dann muß ich doch zur Krankengymnastik *ihhhh*

Also Vormittag schon wieder verplant so ein sch.....*seufz*

Unter anderen Umständen, wär ich bestimmt noch en Stündchen liegengeblieben *ggg*
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“