Also, ich bin auch wieder da, und wo seid ihr nun?
Mmmmnhhh, also das hier ist unser Arzt, der uns heute beraten hat, und er sagte ich würde ihn das nächste mal wiedersehen, wenn ich zum 1. Ultraschall wiederkommen würde.

Armir Hossein Hajimohammad
(Veranschaulichung von Nadja *ggg*)
Gela+Lothar und Daggi, ihr ward doch auch da, kennt ihr diesen Arzt, wenn ja, was haltet ihr von dem, wie er heißt, hab ich leider vergessen, konnte ich mir auch nicht behalten, ziemlich komplizierter Name *ggg*
Habe heute als so bei mir im Wartezimmer gedacht, vielleicht sitzt ja hier jemand vom Forum, und man weiß es gar nicht, ist schon komisch *ggg*.
Nicolllllllleeeeeeeeeeee, wo bistn Du? Wieder bei ebay? *schimpf*, und ich sitz hier alleine rum *heul*
Und Nicole Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, genau so habe ich mich gefühlt, wie Du es beschrieben hast, schön daß es losgeht, schade, daß es nur diesen Weg gibt. Ich bin daraus, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, trotz allem bin ich natürlich dankbar, daß wir diese Chance noch haben, es gibt ja schließlich auch andere Menschen, bei denen es keinerlei Chancen mehr gibt auf eigene Kinder, ich kann mir das nicht vorstellen, und ich bete, daß mir das nicht passieren wird!
Biste heute nochmal im Chat und wenn ja, wann? *kopfkratz*
@Lore: Ja, alles super-Aufregend, und danke für Deine Genesungswünsche, ich werde euch alle Löchern bis zum geht nicht mehr, versprochen *ggg* und aufs Treffen freue ich mich riesig!!!! *jubel* Ich habe schon überlegt, ob ich die Videocamera mitnehme, und alles filme, und dann schick ich jedem von Euch einen Videofilm, na, gute Idee?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fee am 2002-03-05 18:50 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fee am 2002-03-06 00:05 ]</font>