tja ja da hat sich wohl der Fehlerteufel ein bissel in die Liste eingeschlichen.
Iris, ich wollte mich doch nur ein bissel bei Dir einschleimen
Michaela, Deine Daten habe ich auch ergänzt. Geh bloß zum Doc, auch wenn die Lust darauf logischerweise nicht so groß ist (wer geht da schon gerne hin
Nic, die Daumen sind gedrückt, wann weißt Du denn wieviele es geschafft haben???
Uli, nicht zu viel mit dem Cabrio fahren, ist doch noch viiiel zu kalt *brrrr*, aber ich beneide Dich schon sehr.
Milla, na genug geschwitzt gestern abend??
Vio, hoffentlich habt Ihr schön gefeiert, gab es viele Geschenke???
Neng, schön, dass es Dir gut geht. Du siehst wenn man sich hier lange nicht meldet wird direkt eine Vermißtenanzeige aufgegeben, weil sich alle Sorgen machen.
Anli, hey morgen ist der groooooße Tag und die Mäuse brauchen nicht mehr in Chemie zu paddeln sondern im Mamabauch!!
Gabi, auch ein direktes hallo an Dich.
Tina, es ist eine schwere Entscheidung ob man anfängt ohne Kostenzusage. Wir haben es gemacht, damals stand ja noch garnicht so ganz fest, dass wirklich bezahlt wird. Allerdings waren wir auch heilfroh, dass die KK doch noch bezahlt hat. Es ist immer eine so schwere Entscheidung. Wenn man genau wüßte, dass es funktioniert würde man es sofort bezahlen aber es ist ja immer noch das Risiko des Negativ dabei und dann ist es ja doppelt schlimm. Frag doch mal im Kostenforum nach wie es bei Eurer Konstellation aussieht, da bekommst Du oft richtig wichtige Aussagen und auch Gesetzestexte die Du der KK dann vielleicht um die Ohren hauen kannst. Wenn es dann feststeht, dass die zahlen MÜSSEN könnt Ihr es vielleicht besser riskieren als wenn es da wirklich Probleme gibt.

. Tja und nun bin ich wieder ein Jährchen älter.... Hab aber nicht groß gefeiert, es kam nur die Family zum Kaffee vorbei und abends gabs Pizza. Waren dann auch alle früh wieder verschwunden.

und meine Daumen werden für dich für die nächsten 2 Wochen in dauerposition bleiben.
tut mir natürlich sehr leid
.Ich freue mich auch schon sehr auf Sonntag,eure dicken Bäuchlein zu sehen (megafreu). Bis dahin sei lieb geknuddelt
.Ohh ja ich habe gestern sowie heute richtig doll beim Sport geschwitzt,puuuhhh meine alten müden Knochen !!!
.Alles Liebe und Gute für morgen liebe Anli.
.Wir werden das schon hinkriegen,gell!!!
.Du musst doch zum Doc gehen,auch wenn es dir nicht gefällt!!!! Aber du musst an dein nächsten Versuch denken und dafür muss doch alles in Ordnung sein. Jetzt aber schnell du treulose Tomate !!! Gruss an Brigit.
)haben wir uns einfach verpasst. Aber egal ich rufe dich am Freitag (gegen Abend,später) mal an,okay???Ich hätte sooooooo gerne mit dir gestern gequatscht.Bussy und knuddler für dich

.
.