Liebes Urmelchen,

da kann ich gar nichts sagen zu dem Ergebnis, klingt ja nicht so schön - ich drück Dich ganz fest und hoffe mit Dir, das das Gespräch ein gutes Ergebnis bringt
Behalte Deinen Optimismus, sicher findet sich ein Weg, das es im Sommer problemlos klappt, da bin ich sicher!
Bienchen, ich hoffe, Dir geht es wieder besser

Beipackzettel sind meist haarsträubend, ich dachte, das wäre so was wie voltaren-Zäpfchen? Na, ich drücke Dir die Däumchen, das auch so weggeht.
Hat sich Dein Mann vom Zahnarzt erholt?
nein, World Vision ist eine seriöse anerkannte Organisation (auch im Internet kann man dazu Infos finden,
www.worldvision.de ), die stehen auch mit Unicef u.ä. bei den anerkannten Organisationen. Etwas Schicken was nicht in einen großen Briefumschlag passt ist wohl nicht so sicher, wir haben schon Malheft und Buntstifte geschickt aber für ein größeres Geschenk zum Geburtstag oder so ist es sicherer man überweist Geld und sagt den Mitarbeitern, was dafür gekauft werden soll, die wissen auch besser was gebraucht wird und es kommt auch sicherer an. Und es ist auch nicht so, das man vertraglich gebunden ist, wenn man die Patenschaft nicht weiterführen aus finanziellen Gründen oder so kann versuchen sie, für das Kind einen neuen Paten zu finden, sonst endet die Patenschaft wenn das Projekt endet - ich glaube die Internetadresse informiert über alles genau, ein Blick darauf lohnt sich wenn man genaueres wissen möchte.
Unsere Keya wird im Sommer sieben und da haben wir vereinbart, das da nicht nur unser Monatsbeitrag überwiesen wird sondern auch Geld für eine Puppe (mit denen spielt sie gern) und vielleicht Sachen für die Schule - die Mitarbeiteterin schlug uns einen Tisch oder Lampe vor, damit sie Hausaufgaben machen kann, da haben auch ihre Eltern und Geschwister was davon, oder eine Schulmappe. Ach ja, zu Keyas Geburtstag hätte ich gern Röntgenaugen um zu sehen, wie sie sich freut.
Vielleicht fahen wir eines Tages wenn es mir besser geht auch mal hin, generell ist so was möglich, das man sein Patenkind besucht.
So, dann Tschüß
Hemi