nee, also was mich angeht ich bin ncht weg (kommt ja gar nicht in de Tüte) habe nur als Kinderlose
 und auch ohne Kinder im Umfeld so gar nichts zu den Problemen mit Kindern zu sagen (und man will ja auch nichts falsches sagen).
  und auch ohne Kinder im Umfeld so gar nichts zu den Problemen mit Kindern zu sagen (und man will ja auch nichts falsches sagen). Im Dienst bekommt man das ja auch schon oft genug böse gesagt -"Na du hast ja auch keine Kinder!".
Habe mich daher nur zurückgehalten.
Ist sicher auch besser, wenn ich nicht bei dem Gedanken an Kinde ins Tal der Tänen fallen will...

Aber etwas (für mich Positives) ist zu berichten - wir haben seit Weihnachten über WorldVision in Bangladesch ein Patenkind, ein kleines Mädchen, für das wir monatlich Geld überweisen, damit es Essen, Schulausbildung und Gesundheitsfürsorge bekommt. Und wir haben auch schon einen Brief geschrieben und einen zurück bekommen - ihr Bild steht auf meinem Schreibtisch und das motiviert schon sehr und gibt mir Kraft, auch wenn noch kein eigenes Kind da ist. Und ganz ganz sicher bleiben wir auch Pate und vergessen die Kleine nicht, auch wenn wir ein eigenes Baby bekommen!!!

So ihr beiden,
seid lieb umarmt

Hemi

Gesundheitsreform.
 Gesundheitsreform.

Drückt mir die
 Drückt mir die  , daß ich morgen wieder ein flinker Wiesel bin.
, daß ich morgen wieder ein flinker Wiesel bin. 
   Liebe Urmeline !! Die beiden Teeny-Mädels zusammen !!
 Liebe Urmeline !! Die beiden Teeny-Mädels zusammen !!