Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo Mädels!

Ich will mich nur mal fix für die nächste Woche abmelden :lol: wir fahren weg.
Ist ja immer wie ein kleiner umzug :help: aber ich hoffe mal ich hab nix vergessen.

Jette, *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich.

Netti,paß gut auf den kleinen Krümel auf. *dd*

Christina,schön das nun doch Entwarnung gegeben wurde ist doch bestimmt eine riesige Erleichterung für Euch. :knuddel:

Birgit, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoffentlich geht es Till wieder besser,hat Tom die Windpocken überstanden?

Christin,ärgerlich mit Claras Husten :knuddel: aber jetzt wird doch hoffentlich endlich Frühling! *dd*

So seit alle ganz lieb :knuddel: ich werde Euch vermissen,mal gucken wie unsere Maus die lange Autofahrt übersteht! :roll:
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

da will ich mich mal Brit anschießen, wir fahren nämlich auch weg.

Bin dann eine Woche im Raum Kaiserslautern und Köln unterwegs, wird ne tierische Fahrerei hin und rückzu, aber ich freu mich drauf. Meine Mutter fährt für die Kinderanimation :wink: mit, mein Mann muss ja arbeiten.

Also drückt mir mal die Daumen, dass ich in den vielen Dreiecken um Köln nicht verloren gehe. :oops:

Jette, für dich fettes Daumendrücken, ich möcht ein positiv sehen, wenn ich wiederkommen. *dd* *dd* *dd*

Und Netti, schön das Krümelchen behüten. :knuddel: *dd*

So, für alle anderen nur mal viele liebe Grüße,
Christin
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
bin mal wieder online und da wollte ich mich auch wieder bei Euch melden.
Brit und Christin - Euch schöne Tage!
Christin, ich schreib Dir noch eine PN, hab vielen, vielen Dank! :knuddel:
Christina, schön, daß Deine Gyn Entwarnung gegeben hat. Gerade auch für Elisa ist es doch total gut, wenn es nun doch eine "ganz normale" Entbindung werden kann. Ich wünsche es Dir von Herzen.
Netti und Christina, macht Euch mal keinen Kopf wegen der kommenden Zeit. Ihr packt das, da bin ich ganz sicher. Und die Mäuse werden Euch so viel Freude machen, da werdet IHr gar keien Zeit für trübe Gedanken haben! Und organisieren könnt IHr doch beide.
Jette kann dann gleich mit von Euch lernen. Ich würd mich ja so freuen, wenn Du und Netti wieder um die Wette entbinden. :D
Petra - wo steckst Du? Hab ich was überlesen?
Mensch, wenn Brit und Christin nächste Woche verreist, da müssen wir anderen ja ganz schön ran, damit unser Ordner nicht in der Versenkung verschwindet.
Habt Ihr den 7.8. im Kalender stehen? Ich freu mich schon auf Euch alle.
Tom hat die Windpocken gut überstanden, da hattten wir wohl echt Glück. Allerdings scheint er schon wieder was auszubrüten. Er ißt schlecht, fühlt sich warm an und wirkt so lustlos. :( Macht mir schon wieder Sorgen. Bei Till warte ich ja nun auf den Ausbruch der Windpocken. Muß ich wohl noch etwas Geduld haben. Ansonsten macht der sich total gut und uns unendlich viel Freude. Ich kann ihn jetzt irgendwie noch viel mehr genießen. Naja, er wird ja auch langsam etwas kommunikativer. Nein, nicht daß ihr denkt, Monsieur würde reden, weit gefehlt, aber irgendwie können wir uns jetzt trotzdem etwas besser verständigen.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Birgit
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels!

Da sind wir wieder!!!! Nööö – wir waren nicht weg – wäre ja zu schön gewesen. Wir waren schon wieder krank – wer von Euch hat uns denn da angesteckt, hääää? Und zwar beide, mein Mann und ich – GLEICHZEITIG! Wie so´n Schluck Wasser in der Kurve haben wir uns durch die Wohnung geschleppt – und Lucas hat die Welt nicht mehr verstanden: warum spielen und albern die nicht so wie sonst? Naja, dann lege ich halt noch ´ne Schippe drauf und geb´ statt 100 dann 180 Prozent :o . PUHHHHH – was soll´s wir haben es hinter uns und Lucas hat sich zum Glück nicht angesteckt.

Tja und danach hat mein Mann das AntiViren-Programm deinstalliert und konnte es nimmer mehr installieren. Also hatte ich Internet-Verbot *mecker* !!! Nachdem ein neuer Schutz jetzt aktiviert wurde, hat mein Sohn beschlossen, Mittags nur noch eine halbe Stunde zu schlafen und das Nachmittags-Nickerchen abzuschaffen :help: ! Ich komme zu gar nix mehr. SORRY – ich habe Euch nicht vergessen!

Liebe Birgit, Dir mein aufrichtiges Beileid! Dir wünsche ich ganz viel Kraft – auch für Deinen Vater. Denke immer dran: jetzt geht´s Deiner Mama besser!
Dann habt ihr die Windpocken also abgehakt – ist doch auch beruhigend, oder? Oje, aber jetzt ist dann offensichtlich der nächste Infekt im Anmarsch? Ich drücke Euch die Daumen, daß es nix größeres wird.

Netti, Dir gratuliere ich ganz herzlich – wenn auch verspätet. Hm scheinbar isses doch von Vorteil, wenn sich der Körper noch an „vor kurzem schwanger gewesen“ erinnert. *dd*

Jette, tja von daher müsste ja dann von Dir auch ein ganz fettes POSITIV kommen. Die Daumen sind gedrückt! *dd*

Christina, also alle Aufregung umsonst?! Na besser so, als andersrum. Habt ihr denn schon einen Namen für die Kleine? Meine Nachbarin kriegt auch im Juni ihr zweites Kind. Bei der stehen die Hormone momentan so auf Sturm – als ich die vor kurzem getroffen habe und „na hallo du dicke“ sagte, wäre die mir fast an den Hals. Ich hoffe, Dir geht´s da besser!? :wink:

Was hat sich getan? Hm, Lucas sagt „Papa“ – und das ständig. „Mama“ kommt nur, wenn irgendwas nicht funktioniert, oder er sich wehtut – aber der Tonfall *mecker* ist dann schon entsprechend. „Ba“ – sagt er, wenn er seinen Ball liegen sieht und überhaupt ist der nach wie vor der absolute Favorit. Drei Bälle werden den ganzen Tag quer durch die Wohnung gekugelt. Einer nach dem anderen in ein Zimmer – und er kommt als letzter hinterher gekrabbelt.
Gestern haben wir versucht, ihm zum ersten Mal Schuhe anzuziehen. Will er nicht – da muß man ihn knebeln und fesseln – dann brüllt er natürlich und will sich danach nimmer bewegen. Als er dann gemerkt hat, mit den Dingern an den Füßen darf er dann draußen laufen (nene, noch nicht alleine – mein Kreuz könnte ein Lied singen), fand er die Sache schon wieder reizvoller. Heute ging´s schon einfacher.
Das Essen funktioniert momentan ganz gut – Hauptsache er kriegt das Gleiche wie wir.

Inzwischen sind hier die Flohmärkte wieder angelaufen und ich bzw. meine Eltern waren schon recht erfolgreich. Schließlich hat der Kleine absolut nix mehr, was ihm für den Sommer noch passen würde. Nächstes Wochenende noch mal zwei Märkte, dann dürfte ich´s für´s erste haben.

So, ich schicke das für´s erste ab – wir haben hier wieder eine grottenschlechte Verbindung.

Bis morgen

Petra
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
na, was treibt Ihr denn alle?
Petra, schön, daß Du wieder "da" bist, nicht schön, daß Ihr schon wieder Krankenlager zu Hause hattet. Aber Du klingst ja recht optimistisch, daß Ihr es erstmal überstanden habt und vor allem Lucas nix abbekommen hat. HOffe, das bleibt so! *dd*
Danke auch für Deine lieben Worte. Ja, das ist eigentlich mein Haupttrost, daß meine Mutter jetzt wohl keine Schmerzen und Sorgen mehr haben muß. Aber daß ein Mensch so ganz und gar verschwindet, nur ein Bild übrigbleibt, ist für mich sehr schwer faßbar.
Da sagt der Lucas also Papa, man, hat ders gut (also der Papa, meine ich). Till reagiert ja noch nicht mal, wenn man ihn fragt; Wo ist der Papa.. die Mama.. o.ä. aber ansonsten hat er's faustdick hinter den Ohren :D . Er ist ein richtiger kleiner Klettermax. Toms HOchbett hat er sich schon erobert (bloß gut, daß mich nichts so schnell aus der Ruhe bringt). Ist doch der kleine Knopp heimlich, still und leise raufgeklettert udn hat oben, quasi über der Reeling mit den Wassergläsern von Toms Nachttischchen gespielt. Naja, mußte ich ihn halt wieder runterholen. Da hat er sehr geschimpft! Nun hängen wir über die Treppe eine Decke, das hat er noch nicht raus. Aber sein SChaukelpferd kann er jetzt besteigen und kommt auch wieder runter. Und den Bobbycar hat er entdeckt, allerdings kommt er noch nicht vorwärts damit.
Von schlafen hält Lucas j anicht sehr viel,, da tust Du mir echt leid. Till schläft immer noch ordentlich 2x am Tag. Bin ich sehr froh drüber.

So, nun nicke ich noch bißchen ab. Meldet Euch mal wieder!
Liebe Grüße
Birgit
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Gar keiner da??? :cry:
Liebe Grüße
Birgit
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

och mensch, mein text ist futsch. schreib jetzt nicht nochmal alles, weil hundemüde.

*mecker* :evil: *mecker* :evil: *mecker* :evil: *mecker* :evil: *mecker* :evil:

liebe grüße

jette
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo Jette - nicht ärgern!!! ARBEITSSPEICHER nutzen :wink:

Meine Männer sind im Zoo, so habe ich unerwarteterweise bißchen Zeit. (Nich daß ich nix zu tun hätte 8) , aber ich laß jetzt alle neune grade sein)

Schönes Wochenende Euch allen.
Liebe Grüße
Birgit
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo!

Wir sind wieder zurück.Schade,das so eine Woche soooo schnell weg ist aber im Mai geht es ja dann das 1.Mal ganz in Familie,freue mich schon drauf.
Seit alle ganz lieb :knuddel: aber bei mir türmt sich die Wäsche. :help:
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

"winke, winke" an Dich liebe, Brit, schön, daß Ihr wieder da seid und
viel Spaß :oops: mit der Wäsche
Liebe Grüße
Birgit