Stimubeginn um den 30.07. Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
iris65
Rang0
Rang0

Beitrag von iris65 »

Hallihallo,
von mir nun auch ein kleiner Lagebericht. Meinem Bauch geht es nur dann etwas besser wenn ich vieeeeel trinke. Also gehe ich mal davon aus ,das es eine kleine Überstimu ist.Wenn´s für die Einnistung gut ist, lässt sich das ganz gut ertragen. Am Donnerstag muß ich mir das letzte Pregnesin spritzen (hoffe dat gibt nich noch mehr Aua-Bauch) und weiterhin Utrogest einlegen (bääääh wat ne schmiererei). Und in ca. 3 Jahren hab ich den SST (24.08. ) :smile: :smile:
Mehr gibt es von mir jetzt, und in der nächsten Zeit, wohl nicht zu berichten, aber ihr seid ja an der Reihe.

Ich muß mich erst mal wieder einlesen, weil ich übers WE im hohen Norden war, zur Einschulung meines kleinen Neffen (Patenkind).War total süß, dieser Haufen von Zwergen mit den riesigen Ranzen.

Sevda, Du meinst bestimmt Punktion, oder? Ist ja fast wie bei mir. Erst 14 gesehen dann 7 punktiert, 4 befruchtet und 2 zurückbekommen. Dabei fällt mir grad auf es hat sich "zweimal halbiert" also müsste ja wenigstens eins bei mir bleiben *hoff* *hoff*

Uschi, is ja herzallerliebst und hat gut geklappt. Bestimmt entscheidet sich das eine Eichen noch dafür bei Dir einzuziehen und wenn nicht; ein Einzelkämpfer ist auch nicht schlecht. Ich drück Dir auf alle Fälle schon mal dolle die Daumen.

Zottel, für Dich sind ja schon längst die Daumen plattgequetscht. Bei Dr. Wohlers bist Du ja in den besten Händen. Is auch alles gaaar nich schlimm!
Ach, da hab ich doch mal wieder in die Essener Runde reingeschaut (war stille Leserin, um mich über Katzorke zu informieren), und siehe da, ich kenn jetzt Deinen Namen *hihi*.

So, jetzt lese ich erst mal die anderen Beiträge, weiß ja gar nicht richtig was los ist.

Liebe Grüße an alle!

Bis später
Iris

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: iris65 am 2001-08-13 17:48 ]</font>
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

ich habe leider nicht soooo viel Zeit, aber ich will mich wenigstens kurz melden um Zottel und Sanne für morgen alles Gute zu wünschen, meine dicken Daumen sind natürlich auch für euch gaaaaaaaaaanz fest gedrückt.

Liebe Grüße
Doro
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo, jetzt will ich mich auch mal wieder zu Wort melden :smile:
Auch ich hatte ja heute US. Leider waren auch heute nicht mehr als 2 EZ zu sehen :roll: :roll: Naja, ein bißchen enttäuscht bin ich schon, dass es nur die 2 geworden sind, wer weiß ob sich beide auch befruchten lassen. Jedenfalls hab ich meinem Schatz jetzt schon mal absolutes Alkoholverbot erteilt und versuche ihm ständig irgendwelche Vitamine unterzuschieben... (meistens merkt er's aber und weigert sich).

@Uschi, das hört sich doch gut an mit Deinen Eskimos. Hoffentlich entscheidet sich der kleine noch zögernde Krümmel auch noch dafür, in ein neues warmes zu Hause einzuziehen. Deine Smilies sind wirklich herrlich. Vor allem der mit dem Hamburger - ich hab mich kugelig gelacht. Jedenfalls viel Glück für den Transfer am Mittwoch!

@ Sevda, da fällt einem ja wirklich ein dicker, fetter Stein vom Herzen. 20 und mehr EZ das hörte sich ja wirklich schon kriminell an. Ich wollte Dir schon vorschlagen, mir ein paar abzugeben :wink: . Aber 8 ist doch klasse, genau wie die Docs sich das so vorstellen. Wann hast Du jetzt Transfer???

@ Hallo Tine, willkommen im Club der Super-Brüter, zu denen ich ja leider auch gehöre. Aber mit 3 - 4 EZ liegst Du ja immerhin noch deutlich besser als ich. Naja, aber gerade Du hast ja die positive Erfahrung gemacht, dass ein Qualitätsembryo auch schon ausreichen kann. Also mach ich mich jetzt nicht weiter verrückt. Auch Dir für Mittwoch alles gute! Ich bin dann 1 oder 2 Tage nach Dir dran... *bibber*

@ Iris, schön dass es Dir wieder besser geht. Du hast recht, die Utrogest-Kapseln sind wirklich eine ziemliche Sauerei. Das steht mir ja bald auch wieder bevor... Na hoffentlich überstehst Du die 3 Jahre bis zum SST noch gut, aber für die entsprechende Ablenkung sorgen wir ja !!! :grin:

An Zottel und Sanne auch von mir gaaaaaaaaaaaannnnnnnz festes Daumendrücken für morgen !!!!
Macht's gut
Maggie

Danny
Rang0
Rang0

Beitrag von Danny »

Guten Abend alle zusammen,

tja, das mit dem Krankschreiben ist immer so leicht gesagt. Bei uns ist Urlaubszeit, mein Chef nicht da, den ich vertreten muss, Kollegin auch wech... Naja, jetzt kehrt langsam wieder Ruhe ein. Ich muss morgen zum Kontroll-US, warum habe ich keine Ahnung! Ob schwanger oder nicht, kann er ja noch nicht sehen, oder? Ich denke mal, dass ich am 21. SST habe!!

Zottel und Sanne, ich wünsche Euch alles Liebe für Morgen, wird bestimmt nicht schlimm...

Tine, für Dich sind am Mittwoch natürlich alle verfügbaren Däumchen gedrückt! Wer operiert, Dr. Wilke? Morgens ist er ja meist noch gut drauf, aber als ich zur Punktion war und mittags der Kontroll-US gemacht wurde, war er wieder ziemlich launisch! Können doch seine Patientinnen nix dafür, wenn das mit seinen Mädels da nicht immer richtig läuft! 'n bißchen merkwürdig finde ich ihn schon manchmal... Mal sehen, in welcher Laune ich ihn morgen nachmittag erwische!!

Iris, ist ja beruhigend, dass nicht nur ich mich mit Utrogest herumplagen muss. Ich find's auch widerlich. Nee, wer nur auf solche Ideen kommt??? Ab und zu poltert mir mal eine ins Klo (und tschüss)!

Maggie, Du musst Deinem Mann die Vitamine unterschieben? Meiner stopft die zum Glück von sich aus in sich hinein und auf Alkohol verzichtet er dann auch mal ausnahmsweise, aber kurz nach der Punktion war erstmal wieder ein Bierchen für ihn fällig (na endlich, gluckste er!)

So, ganz liebe Grüße auch an alle anderen!
Danny

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Danny am 2001-08-13 18:17 ]</font>
iris65
Rang0
Rang0

Beitrag von iris65 »

Hallo, ich nochmal,
wollte Euch nur mitteilen, daß ich ab sofort mit einem Sack über dem Kopf rumlaufen muss. Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen; Pickel, Pickel, Pickel überall Pickel :sad: :sad: :sad:

Geht´s Euch auch so oder hab´nur ich dieses Problem?

Na na na, Maggie, wer wird denn da so enttäuscht sein? Oft genug haben wir´s schon gepredigt (Du selbst doch auch); wenn die beiden befruchtet sind (kein Zweifel) und zurück bei Mami sind, wollen sie die nächsten 9 Monate nicht mehr weg. Was willst Du mehr. Also Optimismus an den Tag!!!

Ich kämpfe mich weiter durch die Beiträge :roll:

Knuddelige Grüße :knuddel:
Iris

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: iris65 am 2001-08-13 18:29 ]</font>
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo Ihr alle,

jetzt habe ich auch so langsam den Überblick verloren und ich sollte mir mal einen Zettel schreiben.

Tine, ich finde 18 ist doch gut und bis Mittwoch sind es ja auch noch einmal zwei Tage. Ich denke da an Dich, dass die Punktion ein voller, guter Erfolg wird. Wir können dann am Mittwoch einiges berichten.

Sevda, ich wünsche Dir morgen ein positives Ergebnis. Hast Du auch dann am Mittwoch Transfer, oder erst am Donnerstag.

Doro, irgendwie scheinen so kleinen Scherchen eine magische Anziehungskraft auf kleine Kinder zu haben. Meine Kinderfotos nach meinem Frisörversuch sind jedenfalls schrecklich. Das mit dem Kalender und den schönen Dingen ist eine gute Idee, mal sehen, was mir so einfällt. Für den 27. August wünsche ich Dir viel Erfolg, hoffentlich werde ich ihn Dir vormachen, mein SST ist nämlich am 26. August.

Zottel, bitte noch einmal Deine tolle Liste updaten. Auch Dir wünsche ich einen guten, großen ("vielen") Erfolg.

Haltet Euch alle wacker und verzeiht bitte, wenn ich jemanden vergessen haben sollte. Ich denke aber an alle wartenden und wie
gesagt, wir sprengen jede Statistik.

Viele liebe Grüße
Uschi
MarLo
Rang0
Rang0

Beitrag von MarLo »

Hallo Sanne und Zottel, und natürlich auch die anderen lieben Mädels

Euch beiden wünsch ich für Morgen alles Liebe und dücke alle Daumen.

Bin gespannt auf die Berichte.

Und Du Sevda, hast ja alles gut überstanden, ganz brav warst du und die Befruchtung wird auch klappen. Wirst sehen.

Iris, ich bin noch Antworten schuldig, Asche über mein Haupt, den Knopf habe ich ja hier noch gar nicht offiziel vorgestellt. Also, Knopf heißt eigentlich Gustav und ist ein ganz ganz lieber 2 1/2jähriger Golden Retriever. Ist wirklich ein ganz süßer und verschmuster Golden Gustav. Sind froh das er bei uns ist und wenn wir in 9 Monaten dann zu viert oder fünft sind freut er sich auch. Kinder und Wasser sind das Größte für ihn.
Und Du, wer gehört bei Euch mit zur Familie?

So, meine Äuglein fallen schon fast zu, wenn ich auch nicht immer life dabei bin, Eure Geschichten verfolge ich immer. Nur bei mir ist halt im Moment nicht so spannend um zu berichten. Kommt aber bestimmt noch.
Wünsche Euch eine schönen gute Nacht, schlaft gut und träumt von den Krümellies
viele liebe Grüße

Margit
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo MarLo,

liebe Grüße an Gustav von Rüdiger (unser supersüßer Mischling), seit gestern übrigens vier Jahre alt.
Bild
Viele Grüße
Doro (und Rüdiger)
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihr Lieben,

tja morgen geht es jetzt "richtig" los. Vielen Dank vorab fürs Daumendrücken. Eigentlich habe ich immer eine Superpanik vor Vollnarkosen uns lasse normalerweise nur PDA zu. Aber das soll ja mehr eine Schlafnarkose sein, von daher wird schon alles gut gehen.

Die Statistik ist upgedated aber alle Postings intensiv zu lesen ich glaube das halten meine Nerven im Moment nicht mehr aus. Werde ich morgen besser machen.

Ich werde direkt morgen berichten wie es war aber ich denke vor Mittag bin ich bestimmt nicht zurück.

Gut´s Nächtle
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
speedy
Rang0
Rang0

Beitrag von speedy »

Hallo Ihr alle,

erst mal kräftiges Daumendrück für Sanne und Zottel. Die haben ja heute Punktion.

Bei mir wäre der 16. geplant gewesen. Jetzt ist es aber auf den 17. verschoben, da die Eizellen im linken Eierstock nicht so doll wachsen wollten. Also wahrscheinlich Punktion am 17.08., Transfer am 19.08.
Das ist Frau Doktors letzter Tag. Sie bekommt nämlich selber ein Baby.

Also bitte Daumen drücken.

Alles Liebe
von speedy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“