von mir nun auch ein kleiner Lagebericht. Meinem Bauch geht es nur dann etwas besser wenn ich vieeeeel trinke. Also gehe ich mal davon aus ,das es eine kleine Überstimu ist.Wenn´s für die Einnistung gut ist, lässt sich das ganz gut ertragen. Am Donnerstag muß ich mir das letzte Pregnesin spritzen (hoffe dat gibt nich noch mehr Aua-Bauch) und weiterhin Utrogest einlegen (bääääh wat ne schmiererei). Und in ca. 3 Jahren hab ich den SST (24.08. )

Mehr gibt es von mir jetzt, und in der nächsten Zeit, wohl nicht zu berichten, aber ihr seid ja an der Reihe.
Ich muß mich erst mal wieder einlesen, weil ich übers WE im hohen Norden war, zur Einschulung meines kleinen Neffen (Patenkind).War total süß, dieser Haufen von Zwergen mit den riesigen Ranzen.
Sevda, Du meinst bestimmt Punktion, oder? Ist ja fast wie bei mir. Erst 14 gesehen dann 7 punktiert, 4 befruchtet und 2 zurückbekommen. Dabei fällt mir grad auf es hat sich "zweimal halbiert" also müsste ja wenigstens eins bei mir bleiben *hoff* *hoff*
Uschi, is ja herzallerliebst und hat gut geklappt. Bestimmt entscheidet sich das eine Eichen noch dafür bei Dir einzuziehen und wenn nicht; ein Einzelkämpfer ist auch nicht schlecht. Ich drück Dir auf alle Fälle schon mal dolle die Daumen.
Zottel, für Dich sind ja schon längst die Daumen plattgequetscht. Bei Dr. Wohlers bist Du ja in den besten Händen. Is auch alles gaaar nich schlimm!
Ach, da hab ich doch mal wieder in die Essener Runde reingeschaut (war stille Leserin, um mich über Katzorke zu informieren), und siehe da, ich kenn jetzt Deinen Namen *hihi*.
So, jetzt lese ich erst mal die anderen Beiträge, weiß ja gar nicht richtig was los ist.
Liebe Grüße an alle!
Bis später
Iris
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: iris65 am 2001-08-13 17:48 ]</font>