Stimubeginn um den 30.07. Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
iris65
Rang0
Rang0

Beitrag von iris65 »

Hallo Margit,
es sei Dir noch einmal verziehen :knuddel:
Gustav ist ja ein knuffiger Name und dann noch Doro´s Rüdiger; paßt ja wie Faust auf Auge :wink: :wink: :wink: :wink: sind ja keine alltäglichen Hundenamen.
Na, dann streng Dich mal ganz dolle an, damit Gustav einen Spielgefährten bekommt (oder zwei oder drei :smile: ).

Unser Familienmitglied ist Max. Max ist ein ca. 8 Jahre alter, dicker, frecher, verwöhnter, eigensinniger und doch liebenswerter Kater.

Liebe Grüße Iris

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: iris65 am 2001-08-14 09:50 ]</font>
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Hallo zusammen,

ich bin jetzt soweit wieder runter, dass ich Euch berichten kann, dass sich fünf EZ befruchtet haben: ist das nicht irre?? Geheult habe ich und ich konnte noch nicht mal selber anrufen, ich feige Sau... mein Schatz hat das erledigt.. Mir geht es soweit ganz gut und die Punktion ist überstanden, grins..

Am Donnerstag um 12 Uhr bekomme ich meine Krümel zurück und dann geht das grosse Warten los..

Sanne, Zottel, geht es Euch gut? Ich hoffe, dass ihr alles gut überstanden habt.. Ich denke fest an euch!!

Vielen Dank für Eure liebe Anteilnahme, melde mich später nochmal..

Alles Liebe
Eure Sevda
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo sevda,

5 befruchtete Eizellen ist doch ein super Ergebnis, herzlichen Glückwunsch. Weiter so viel Erfolg. Wieviel läßt Du Dir einsetzen und lasst Ihr die restlichen dann einfrieren?

Viele liebe Grüße auch an alle anderen
Uschi

P.S. Hier meine MitbewohnerinnenBild Bild
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder aus meinen Träumen erwacht aber noch gaaaanz müde. (Die Liste aktuallisiere ich lieber später, dann kann jetzt nix vernünftiges bei raus kommen.

Ich hatte eine gute Ausbeute, 9 Stück und das wo erst so ein Drama gemacht wurde *erwürgdendocingedanken*. Egal jetzt ist alles gut und morgen zwischen 9 und 11 erfahren wir wieviele es geschafft haben.

Sveda, Glückwunsch zu 5 befruchteten!!! Wir haben uns jetzt doch für 3 entschieden, nachdem wir ja eigentlich nur zwei wollten, wird schon schief gehen.

Bis später mal wenn ich ein bissel ausgeschlafener bin.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Danny
Rang0
Rang0

Beitrag von Danny »

Tagchen!!

Mensch, Sevda, fünf befruchtete EZ! Super!! Wieviel bekommst Du zurück, was machst Du mit den anderen?

Zottel, schön, dass Du wohlauf bist! Die Ausbeute von 9 ist doch toll! Ich wünsche Dir, dass sich ganz viele befruchten! Schlaf' man noch 'ne Runde! Dabei fällt mir ein, wieso sitzt Du schon am Compi? Ich war nach der Punktion erst gegen 14.00 Uhr zu Hause...

Liebe Grüße
Danny

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo,

Seveda ist ja supitrupiklasse. Mensch und bei Zottel hört sich doch auch schon alles supi an, mal schauen wie es weitergeht. Ich finde übrigens, wir machen es hier den Leutchen aus dem Optimisten-Ordner nach, eine Schwangerschaft nach der anderen, das ist doch mal ´ne feine Idee oder?
Bild
Tschööö
Doro
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo,
Sevda, das hört sich wirklich gut an: 5 befruchtete EZ, ich beneide Dich! Und Zottel Du hast auch alles gut überstanden. Da hast Du Dir ja Dein Mittagsschläfchen heute redlich verdient. Ich drücke die Daumen, dass sich alle befruchten lassen. "Alle Neune" sozusagen, wie im Kegelclub. Sanne, wie sieht's bei Dir aus???

Ich war heute auch wieder beim US und jetzt steht fest, dass am Donnerstag Punktion ist. :dance: Um 9.30 Uhr müsst Ihr also für mich gaaaanz feste Däumchen drücken, damit die 2 EZ wenigstens punktiert werden. Und dann geht die Zitterpartie los, dass sich die beiden auch befruchten lassen. Naja, daran denk ich lieber jetzt nicht.

Macht's gut Ihr Lieben,
Maggie
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo zottel + ihr anderen natürlich auch,
ich freue mich sehr über die großartige ausbeute. Ich drücke euch ganz doll die daumen, dass sich ganz viele befruchten lassen. Ich fiebere mit + denke an dich.

S.
iris65
Rang0
Rang0

Beitrag von iris65 »

Hallöchen zusammen!

Sevda, fünf Stück, ist ja klasse und Du hast Dich nicht getraut anzurufen, obwohl da gar nichts schief gehen kann, wenn wir die Daumen gedrückt haben *tzz tzz tzzt* Du bist mir ja eine! Für Donnerstag sind natürlich wieder die Finger gequetscht. Wieviele bekommst Du denn zurück? Kommen die anderen auf Eis? Na, und die Warterei stehen wir ja gemeinsam durch.

Zottelchen, ich hab´s gewußt, ich hab´s doch gewußt, das da noch mehr sind als der blöde Doc gesehen hat. Der is ja vielleicht ne´Marke; was er bei mir zuviel gesehen hat, war bei Dir zuwenig. Mensch bei 9 habt Ihr ja welche für´s Eis! Supi, und wann bekommst Du die Krümmelchen wieder Donnerstag oder Freitag?

Uschi, Du hast auch Miezen?! Haben die auch Freigang oder sind es Wohnungskatzen? Wie heißen die Süßen?

Saaanne, haaaloooo, spann uns doch nicht so auf die Folter! Meld´Dich und zwar sofort.

Maggie, wat ne Frage, natürlich lassen die beiden sich punktieren, natürlich werden die beiden befruchtet und natürlich sind die Daumen auch für Dich gaaaanz feste gedrückt :wink: :wink:

Sodele, bis später mal
Iris

Mirjam
Rang0
Rang0

Beitrag von Mirjam »

Hallo zusammen!

Nachdem die Punktion aus welchen Gründen auch immer (zu hoher E2-Wert w. vielen Follikeln) auf heute verschoben habe, komme ich erst jetzt wieder zum Forum-Lesen.

Ich hoffe, Euch allen geht es gut!!!! Viele haben Punktion etc. ja schon überstanden, bei allen anderen geht auch alles glatt, Ihr werdet sehen!!!!!

Glücklicherweise war die Punktion völlig problemlos, 15 EZ wurden gewonnen. Morgen zwischen 10 und 13 Uhr wissen wir mehr. Zum Glück brauchte ich keine Infusion, die mir schon w. Überstimulation "angedroht" wurde. Wir werden zwei EZ zurücknehmen, den Rest einfrieren lassen. Allerdings hoffe ich jetzt erstmal, daß eine Befruchtung stattfindet. Jetzt muß ich bis zum Test (30.8.) 3x2 Utrogest nehmen (*kleb*!!).

Ich melde mich dann wieder mit Neuigkeiten!!

Viele liebe Grüße
Mirjam
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“